Dienstag, 28. April 2020

DER GLASTRINKHALM - MEHRWEG STATT EINWEG-GLAS STATT PLASTIK-VERANTWORTUNG STATT VERSCHWENDUNG!

-WERBUNG-

Plastikstrohhalme gehören nun langsam der Vergangenheit an, was ich persönlich absolut klasse finde. Es gibt heutzutage so viele gut durchdachte Alternativen, die vor allem unsere Umwelt schützen und dauerhaft die Müllvermeidung positiv beeinflussen. Ich durfte GLASTRINKHALME testen und mich von den vielen Vorteilen selbst überzeugen.

Das Unternehmen DER GLASTRINKHALM, hat es verstanden aus hochwertigem Schottglas einen Glastrinkhalm MADE IN MUNICH herzustellen. Alles wird in liebevoller Handarbeit gefertigt, verpackt und absolut frei von Chemikalien. Man legt im Unternehmen sehr viel Wert auf faire Arbeitsbedingungen sowie fördert man gleichzeitig das regionale Handwerk. Die GLASTRINKHALME sind sowohl für den privaten, als auch für den Gastronomiebedarf geeignet. Keiner von uns sollte in unserer heutigen Zeit noch Plastikstrohhalme benutzen, da es einfach nicht nötig ist. Plastikstrohhalme werden täglich nach kürzestem Gebrauch in den Müll geworfen. Nicht so der GLASTRINKHALM. Denn er ist zu 100 % plastikfrei und wiederverwendbar.


Bildquelle: www.derglastrinkhalm.de



FOLGENDE VORTEILE, BIETEN DIE GLASTRINKHALME:

100 % plastikfrei
plastikfreie Mehrweglösung
wiederverwendbar
Verpackung aus umweltschonende und recycelbare Materialien
hygienisch













Auch die Reinigung der Glastrinkhalme ist ohne Probleme möglich. Einfach in die Spülmaschine direkt in den Besteckkorb geben und schon bald, ist der GLASTRINKHALM wieder einsatzbereit. Der Glastrinkhalm, hält Temperaturen bis zu 300 °C aus, was zur Folge hat, das der Trinkhalm absolut keimfrei ist. Eine mitgelieferte Reinigungsbürste, ermöglicht einem, die Reinigung per Hand.  





WEITERE VORTEILE SIND:

unendlich verwendbar
recycelbar
wiederverwendbare Materialien
Wiederverwertung

Plastik-Trinkhalme, Zigarettenstummel und Plastikflaschen sind die Hauptauslöser für den entstandenen Meeresmüll. Plastikstrohhalme schaden massiv unsere Umwelt und sind absolut unnötig und schädlich.

DER ONLINESHOP HAT FOLGENDES ZU BIETEN:

6ER-SET "DER GLASTRINKHALM, 15 CM
6ER-SET "DER GLASTRINKHALM, 20 CM
REISESET "DER GLASTRINKHALM" Im LEDERETUI
20 ER-PACKUNG "DER GLASTRINKHALM", 15 CM
20 ER-PACKUNG "DER GLASTRINKHALM", 20 CM

Ich habe ein 6-er Set, 20 cm & 6er Set, 15 cm erhalten, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. Ein Set, möchte ich gern unter Euch verlosen.

VERLOSUNG:

Das Gewinnspiel ist leider beendet!

Das 6er-Set, 15 cm, möchte ich gern an einen von Euch verlosen. 


Hierzu müsst Ihr nur eine E-Mail an ypsilotta25@t-online.de senden und mir mitteilen, warum Ihr gewinnen möchtet.


Teilnehmen könnt Ihr bis zum 01.05.2020 24.00 Uhr. 
Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben. 

Die Barauszahlung der Sachwerte der Gewinne ist nicht möglich. Das Gleiche gilt für einen Tausch der Gewinne. Die Adressdaten dienen ausschließlich dem Versand der Gewinne. Alle Adressdaten werden bis zum Versand der Gewinne gespeichert und anschließend gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche Euch viel Glück!

MEIN FAZIT:


Die GLASTRINKHALME sein nicht nur umwelttechnisch eine echte Revolution, nein auch optisch machen die Glastrinkhalme eine ganze Menge her. Sie peppen jedes Getränk auf und können unendlich wiederverwendet werden.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.derglastrinkhalm.de




Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen