Donnerstag, 16. April 2020

GIPFELJÄGER - AUSGEWÄHLTE KÜCHEN - UND HAUSHALTSPRODUKTE MIT ERSTKLASSIGER QUALITÄT

-WERBUNG-

Die Produkte des Unternehmens GIPFELJÄGER, durfte ich unter die Lupe nehmen und heute darüber berichten. GIPFELJÄGER bietet seinen Kunden ausgewählte Küchen- und Haushaltsprodukte an, die sich durch höchste Qualität und Funktionalität auszeichnen. Im Vordergrund steht vor allem die Kundenzufriedenheit sowie Produkte herzustellen, welche in Sachen Vielseitigkeit, Design und Verarbeitung überzeugen.



Bildquelle: www.gipfeljaeger.de


Besonders der Aspekt ENTWICKLUNG, wird im Unternehmen sehr großgeschrieben. Dabei stehen folgende EIGENSCHAFTEN hoch im Kurs:


KUNDENORIENTIERT
OPTIMIERT
GEMEINSAM

Viele Experten wie z. B. professionelle Köche, Hobbyköche, Hausfrauen und begeisterte Nutzer, geben dem Unternehmen GIPFELJÄGER praktische Anregungen, die man gern in die Tat umsetzt. Weiterhin werden die gesammelten Daten, welche für den Entstehungsprozess verantwortlich sind ausgewertet und gemeinsam mit den Kooperationspartnern umgesetzt. Das Team hinter GIPFELJÄGER ist motiviert und erarbeitet Konzepte, die zur Funktionalität des Produktes beitragen. Stetig überwachte Qualitätsprüfungsprozesse werden sichergestellt und die Qualität somit gewährleistet.

Die Produkte werden sowohl im eigenen SHOP sowie auf AMAZON verkauft. Hier werden das GIPFELJÄGER TEESIEB und das Buch mit dem Titel "DIE MAGISCHE WIRKUNG VON TEE" angeboten. 


MEINE TESTPRODUKT:


GIPFELJÄGER TEESIEB

Als Teefan bin ich super angetan von dem neckischen Teesieb. Durch die feinen Gitter des Siebs verhindert man nahezu alle unangenehmen kleinen Schwebeteilchen im Lieblingstee. Ich benutze dieses Teesieb jeden Tag, da ich sehr viel losen Tee trinke. Mein altes Teesieb war leider nur aus Plastik und ging daher sehr schnell kaputt. Dieses Teesieb besteht aus qualitativem Edelstahl und kommt mit folgendem Lieferumfang zu einem nach Hause:





TEESIEB
CLIP-TEELÖFFEL
Und einer PDF mit dem 1. Teil von unserem Buch “Die magische Wirkung von Tee“

Das Teesieb ist sehr hochwertig verarbeitet und besitzt eine Bügelweite von 145 mm. Dies ist für fast alle Öffnungen passend. Weiter geht es mit der Eintauchtiefe mit einem Maß von 85 mm. Optimal für große Behälter mit niedrigem Wasserstand. 
























Weitere Eigenschaften sind:

Hochwertiger Edelstahl, für bedenkenlose Nutzung
Mikro-Sieb, für den perfekten Geschmackstransfer ohne Bröckchen im Wasser
Leichte Reinigung durch das extra feine Sieb
Edelstahldeckel mit einer Abtropfschalen-Funktion
Du musst nicht mehr sofort in die Küche, wenn du den Sieb aus der Tasse oder der Kanne nimmst!
Der Edelstahldeckel deckt den Tee beim Brühen ab.
Dies wird von Experten für die volle Entfaltung der Wirkung und des Geschmacks empfohlen.(Quelle:gipfeljäger.de)

Ein echtes Highlight stellt der CLIP-MESSLÖFFEL dar.  Dieser vereint gleich mehrere Funktionen, die wie folgt, aussehen:

Tee-/Messlöffel mit optimiertem Kegelstumpf, für größere Füllmengen
Hochwertiger Edelstahl, für bedenkenlose Nutzung

mit Clip, perfekt zum Verschließen von Teebeuteln (Quelle:gipfeljäger.de)


Im Set enthalten, ist eine PDF Datei, die es einem ermöglicht Zugriff auf das BUCH  “Die magische Wirkung von Tee” zu erhalten.










Das Buch ist informativ und beschäftigt sich sehr intensiv mit dem Thema Tee und seine Wirkung. BESSER, STÄRKER, SCHÖNER UND GESÜNDER DURCH TEE, das möchte das Buch vermitteln. Egal, ob man seinen Körper entgiften oder die Leistung steigern möchte, das Buch enthält wertvolle Tipps und Wissen, rund um den Tee. Kräuterexperten, Heilpraktiker, Kräuterzüchter, Kräutersammler und Teeliebhaber haben viele Ideen zusammengetragen und in diesem Buch zusammengefasst.

Viele Symptome, können durch Tees beeinflusst werden:

STRESS
DEPRESSIVE STIMMUNG
KOPFSCHMERZEN, MIGRÄNE
HAUTUNREINHEITEN, PICKEL, AKNE
ERKÄLTUNG
HALSSCHMERZEN, HUSTEN, REIZHUSTEN
ENTZÜNDUNGEN IM MUND UND RACHEN
BAUCHSCHMERZEN
MENSTRUATIONSBESCHWERDEN
SCHLAFLOSIGKEIT

Für mich war besonders das Kapitel Hautunreinheiten, Pickel und Akne von großer Bedeutung. Hier habe ich mich belesen und einen tollen Tipp bekommen. 

MEIN FAZIT:

Die Produkte des Unternehmens GIPFELJÄGER, haben mich sehr begeistert. Ich nutze das Teesieb fast täglich und finde das Design, Funktionalität und Qualität spitzenmäßig gut. Auch das Buch finde ich sehr gelungen und informativ.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.gipfeljaeger.de



Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

2 Kommentare: