Samstag, 11. April 2020

MY WINE - FRUCHTIGE WEINE AUS DEM WEINVIERTEL NIEDERÖSTERREICHS + RABATTCODE

-WERBUNG-

Heute möchte ich Euch die Weine vom MY WINE aus Österreich sehr gern vorstellen, die mir freundlicherweise einige Ihrer erlesenen Weine zum Probieren zur Verfügung gestellt haben. Ich bin ein echter Genussmensch und gönne mir ab und zu nach einem stressigen Tag, gern mal ein leckeres Glas Wein. Ich selbst bevorzuge in den Sommermonaten trockene Weißweine. Aber auch ein Glas Rotwein kann in manchen Situationen wirklich sehr lecker sein. Besonders in geselliger Runde kann man zu einem Gläschen Wein einfach nicht NEIN sagen, oder? So geht es mir jedenfalls und sicherlich auch vielen unter Euch?



Bildquelle: www.my-wine.co.at


Das START-UP aus Niederösterreich, genauer gesagt aus dem Bezirk Gänserndorf/Untersiebenbrunn, hat sich zur Aufgabe gemacht einen individuellen Wein anzubieten, welcher nicht nur durch ein unvergleichliches Geschmackserlebnis überzeugt, sondern auch durch seine erlesene Qualität. Es handelt sich hierbei, um ein Weinmischprodukt, welches von erlesenen Winzern aus der Region stammt und dabei durch das gewisse Aroma besticht. Man verzichtet dabei auf jegliche Inhaltsstoffe, was das Produkt absolut auszeichnet.


Bildquelle: www.my-wine.co.at

FOLGENDE EIGENSCHAFTEN SIND DABEI WICHTIG:

INNOVATIV
NEU AM MARKT
SETZT NEUE TRENDS

DIE PRODUKTPALETTE HÄLT FOLGENDES BEREIT:

FRÜHLINGS -KOLLEKTION
PARTYSPAß
WEIßE KLASSIKER
ROTE KLASSIKER
PROBIER-PAKETE

Bildquelle: www.my-wine.co.at

Der Online-Shop ist für mich etwas zu überladen, sodass man schnell den Überblick verliert. Jede Kategorie bietet eine große Auswahl an unterschiedlichen Weinen an, die in jeder Hinsicht überzeugen. Man sollte die Internetseite vielleicht etwas zurückhaltender gestalten. Für mich ist es einfach zu viel "BUNT", sodass man leicht überfordert ist. Auch die Etiketten sind mir persönlich etwas zu kitschig und zu einfach gestaltet. Das ist allerdings nur meine persönliche Meinung.

MEINE TESTWEINE:





SPRITZIGE ZITRONE & GRÜNER VELTINER






HEIDELBEERE & GRÜNER VELTINER






ZWETSCHGE & GRÜNER VELTINER



HEIDELBEERE & ZWEIGELT



KIRSCHE & ZWEIGELT






RUM-KOKOS & ZWEIGELT




Ich habe mich vor allem in die Sorten Zitrone und Zwetschge verliebt. Sehr spritzig, leicht und erfrischend. Gerade für die kommende Sommermonate sind diese Spezialitäten optimal und werden uns den Sommer garantiert versüßen. Aber auch Rum-Kokos und Kirsche sind wahre Gaumenschmeichler. Leider ist die Sorte Heidelbeere bei meinem Mann und mir nicht so gut angekommen. Der Geschmack, war uns persönlich zu künstlich und nicht ausgeglichen.


RABATTCODE:

Mit dem Rabattcode Ypsilotta10%off, erhält man 10 % Rabatt auf das gesamte Sortiment!


MEIN FAZIT:

Auch wenn ich den einen oder anderen Kritikpunkt hatte, haben mir die meisten Weine geschmacklich sehr zugesagt. Vielleicht kann man in der Zukunft noch einiges verbessern und so garantiert viele neue Kunden dazugewinnen.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.my-wine.co.at



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen