Mittwoch, 8. April 2020

FEUERTONNEN BERTLING - MINI-FEUERTONNEN FÜR BALKON, TISCH UND GARTEN

-WERBUNG-

Jetzt kommt so langsam die Zeit, wo man besonders an den Abenden, länger draußen verbringt. Allerdings sollte man hier auf den Mindestabstand von 1,5 bis 2 Meter, wegen des Coronavirus achten. Ich hoffe doch, dass wir diese Zeit bald hinter uns lassen können und uns endlich wieder ohne jegliche Einschränkung in der Öffentlichkeit bewegen dürfen. Deshalb sollte man jetzt auf seine Terrasse oder Balkon zurückgreifen und dort die lauen Abende verbringen. Ich sitze mit meinem Mann, manchmal stundenlang auf dem Balkon und lassen den Tag ausklingen. Besonders wenn es leicht dunkel wird, ist eine kleine Lichtquelle dabei sehr hilfreich. Seit einigen Wochen nutzen wir eine kleine Mini-Feuertonne des Unternehmens Feuertonne BERTLING.



Bildquelle: www.feuertonnen-online.de


Die Manufaktur für individuelle Feuertonnen, sorgt dafür, dass unser Zuhause ein klein wenig schöner und gemütlicher wird. Im Onlineshop von FEUERTONNEN BERTLING, findet man verschiedene Feuertonnen in unterschiedlichen Größen und Designs. 


FOLGENDE GRÖßEN SIND IM SHOP ERHÄLTLICH:

20 cm
50 cm
78 cm

Besonders der leichte Aufbau der FEUERTONNEN, zeichnet die Produkte aus. Hierbei kommt ein intelligentes Stecksystem zum Einsatz. Wer möchte, kann seine Feuertonne mit seinem persönlichen Wunschmotiv versehen und somit zu einem echtem Einzelstück machen.

FOLGENDE KATEGORIEN SIND IM SHOP WÄHLBAR:

Bildquelle: www.feuertonnen-online.de

MINI FEUERTONNEN
FEUERTONNEN 50 cm
FEUERTONNEN 78 cm
FEUERTONNE MIT WUNSCHMOTIV
ZUBEHÖR
BUNDLES
ANGEBOTE %

Die Rubrik ZUBEHÖR, hat eine ganze Menge zu bieten und macht die jeweilige Feuertonne zu einem echten Alleskönner:

WENDE-GRILLPLATTE
FLAMMLACHS-SET
PFLANZSCHALE

Ich durfte mir eine kleine MINI-FEUERTONNE zum Testen aussuchen. Die KATEGORIE MINI-FEUERTONNEN, hat Folgendes zu bieten:

Bildquelle: www.feuertonnen-online.de

MINI FEUERTONNE "LOVE"
MINI FEUERTONNE "ANKER"
MINI FEUERTONE "LEBENSBAUM"
MINI FEUERTONNE "LEUCHTTURM"
MINI FEUERTONNE "HERZEN"
MINI FEUERTONNE "STERNE"
MINI FEUERTONNE "BEST PAPA"
MINI FEUERTONNE "BEST MAMA"
MINI FEUERTONNE "BEST OMA"
MINI FEUERTONNE "BEST OPA"

MEIN TESTPRODUKT:


Warum ich mich gerade für den Leuchtturm entschieden habe, das kann ich Euch schnell beantworten. Ein Leuchtturm, steht für mich persönlich für unendliche Weite und absolute Faszination. Und ich liebe die Leuchttürme, die oft so wunderschön hoch oben, gut sichtbar ins Auge fallen. Besonders die Klarheit und die Assoziation zum Deich und Ostfriesland, finde ich wunderschön.





























Die MINI-FEUERTONNE "LEUCHTTURM" ist nicht nur optisch eine echte Augenweide, sondern auch in Sachen leichter Aufbau innerhalb von 60 Sekunden, ist das Produkt einfach SPITZE. Ich nutze die MINI-FEUERTONNE, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Besonders in den Abendstunden, wenn es so langsam dunkel wird, kommt der LEUCHTTURM-, EFFEKT sehr gut zur Geltung.





EIGENSCHAFTEN:

Abmessungen: 19,5 × 9 × 9 cm (H × B × T)
Gewicht: 0,8 kg
Material: 1,5 mm unbehandelter Stahl (rostend)

PREIS: 34,99 Euro

RABATT:

Bis zum 15.04.2020, kann man sich einen RABATT von 25 % sichern und somit sparen.

Bildquelle: www.feuertonnen-online.de

MEIN FAZIT:

Die Idee eine kleine MINI-FEUERTONNE anzubieten, das finde ich persönlich eine absolut klasse Idee. Ich habe leider nicht den Platz, um mir eine große Feuertonne aufzustellen und deshalb, komme ich nun doch in den Flair einer kleinen Feuertonne. 

(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.feuertonnen-online.de



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen