Sonntag, 9. Februar 2020

THE POOL - SECHS METER HOHE WÄNDE - ZWEI MENSCHEN - EINE BESTIE - KEIN ENTKOMMEN

-WERBUNG-

Zum allerersten Mal darf ich Euch heute einen Film vorstellen, der auf dem Brussels International Fantastic Film Festival 2019 den Kritikerpreis gewonnen hat. Welchen Film ich genau meine, das erzähle ich Euch etwas später.

Die BUSCH MEDIA GROUP, besteht seit 15 Jahren und hat Ihren Firmensitz in Hagen Westfalen. Besonders als deutscher Produzent in Sachen hochwertige Reisedokumentationen oder im Filmverleih im Bereich Unterhaltung, Ratgeber oder Special Interest, hat sich das Unternehmen einen Namen gemacht. Dabei werden Bereiche wie Produktion und  Distribution abgedeckt. Die Filmpräsenz ist international vertreten. Egal ob Einzelhandel, Onlineversand,Video-on-Demand sowie im Inflight Entertainment renommierter Fluglinien ist man präsent.  Der Gründer Simon Busch, erkannte sehr schnell, welchen Reiz das prasselnde Kaminfeuer oder Aquarien-Welten, bei den Kunden haben. Aber auch ein ganz spezieller Wellness-Ratgeber und die PERSONAL TRAINER-Reihe, runden das Angebot im Fitnessbereich ab.

Ganz besonders der Bereich neuer Technologien wird im Unternehmen sehr gut abgedeckt. SANSIBAR 3D, EXTREME CANYONING 3D und FASCINATING INDIA 3D holen exotische Orte und großes Abenteuer ins eigene Wohnzimmer. Bei Busch Media ist alles möglich: von der aufwendigen Dokumentation bis hin zur Eigenproduktion, kann man hier einiges erwarten.


FOLGENDE BEREICHE, DECKT DIE BUSCH MEDIA GROUP AB:

Filmproduktionen
Lizenzen
Video on Demand
Inflight
Weltweiter Betrieb
TV

Filme von A bis Z sind im Portfolio von BUSCH MEDIA zu finden: 

Action
Dokumentation
Drama 
Erotik
Horror
Humor
Romantik
Thriller

MEIN TESTFILM:


Der Film ist eine thailändische Produktion aus dem Jahr 2019. Das Genre ist HORROR und verspricht eine ganze Menge Spannung. Das Video-Cover ist sehr vielversprechend und mach Lust und Laune auf den kommenden Film, welcher auf DVD, BLU-RAY UND ALS VIDEO-ON-DEMAND erhältlich. Die Spieldauer beträgt 90 Minuten.




Die Beschreibung der Handlung hat mich persönlich sehr neugierig gemacht. Dabei lauten die ersten Sätze wie folgt: Sechs Meter hohe Wände. Zwei Menschen. Eine Bestie. Kein Entkommen! Die Hauptpersonen sind der junge Day seine Freundin und ein Krokodil, die in einem sechs Meter hohen Pool eingeschlossen sind. 






Man merkt sehr schnell, das der Film mit nur wenig Budget produziert wurde, was nicht immer gleich schlecht sein muss. Jedoch konnte der Film bei mir nicht überzeugen, da die Effekte nicht sehr gut umgesetzt wurden. Das Krokodil ist für mich persönlich sehr schlecht animiert und macht mir auch keine große Angst, was ich eigentlich bei so einem Film erwarte. Die Haupthandlung an sich ist nicht schlecht, obwohl man vieles schon voraussehen kann. Die guten Kritiken kann ich leider nicht nachvollziehen und würde den Film allen Liebhabern von TRASH-FILMEN empfehlen.
Ich war noch nie so froh, dass ein Film endlich zum Ende kam und ich abschalten konnte.









Leider konnte ich den Kampf ums Überleben nicht sehen und war sehr genervt von der Unglaubwürdigkeit des Filmes. Ich kann den Film leider nicht weiterempfehlen, jedoch sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden.

DETAILS ZUM FILM:

Originaltitel: The Pool
Produktionsland / Jahr: Thailand 2019
Regie: Ping LumpraploengDarsteller: 
Theeradej Wongpuapan, Ratnamon Ratchiratham
Sprache / Ton: Deutsch, Thailändisch, DTS-HD 5.1
Bildformat: 16:9
Untertitel: Deutsch
FSK: 16
Der Film ist sowohl auf DVD, als auch auf BLU-RAY käuflich zu erwerben.



(WERBUNG)- Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.buschmediagroup.de




Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen