Dienstag, 4. Februar 2020

L´HERBIVORE - SEITANSPEZIALITÄTEN VON HAND PRODUZIERT UND ÖKOLOGISCHEN ZUTATEN

-WERBUNG-

Ich verzichte in der Woche auf Fleisch und ernähre mich meistens vegetarisch. Dabei muss man kaum auf etwas verzichten, denn es gibt viele tolle Produkte auf dem Markt, die pflanzlich sind und trotzdem super lecker schmecken. Das Unternehmen L´herbivore hat ein großes Angebot an pflanzlichen Lebensmitteln, welche vielfältig und absolut gesund sind. Hier hat man sich auf SEITANSPEZIALITÄTEN spezialisiert, welche per Hand produziert werden. Die Rezepte und Zutaten stammen aus ökologischer Landwirtschaft und haben eine hochwertige Qualität.


Bildquelle: www.lherbivore.de


Warum man sich ganz speziell SEITANPRODUKTE spezialisiert hat, ist schnell erzählt. Die Gründer sind bekennende Liebhaber der deftigen vegetarischen Küche und SEITAN ist dabei eine echte Bereicherung. 



Bildquelle: www.lherbivore.de



Besonders die vielen positiven Eigenschaften zeichnen das Produkt SEITAN in folgenden Punkten aus:


cholesterinfrei
fettarm
gute Proteinquelle
eiweißreich
vegan
fleischartige Konsistenz
vielseitig anwendbar
diätgeeignet
salzarmgut für den Blutzucker
reich an gesunden Nährstoffen...

Seitan kann man in der Küche vielseitig einsetzen. Egal ob Klassiker auf Veggie-Art oder absolut neue Kreationen hiermit ist alles möglich. Im Sortiment findet man sowohl Seitan-Lupinen-Kreationen, als auch Grillprodukte, die in Sachen Konsistenz  und Geschmack einmalig sind. 

Saitan besitzt eine jahrhundertealte Tradition, welche einen mitteleuropäischem Einschlag hat. Bei L´herbivore, bekommt man tolle Produkte, die wie folgt, aussehen:

Bildquelle: www.lherbivore.de

KÜCHENKLASSIKER:

KORIANDER MUSKAT-SEITANSCHEIBE
CLASSICO SMOKED-SEITANSCHEIBE
CLASSICO HACK-SEITAN LUPINEN MISCHUNG
CLASSUCO MILD -SEITANSCHEIBE

KRÄUTERSEITAN:

GARTENKRÄUTER-SEITANMEDAILLONS
MEDITERRANE KRÄUTER-BRATSTREIFEN
BUNTER KRÄUTERMIXSEITANSCHEIBE

MALZBIER-LINIE:

TOMATE-MALZBIER-GRILLSCHEIBE
TOMATE-MALZBIER-SEITANSCHEIBE
CHILI-MALZBIER-SEITANSCHEIBE

BROTZEIT:

BOCKSHORNKLEE-SEITANWURST
KIDNEY-CHILI-SEITANWURST
BÄRLAUCH-KNOBI-SEITANWURST

SAISONANGEBOTE:

FESTAGSSEITAN-NUSS/FRUCHT-FÜLLUNG
WINTERSEITAN NUSS&FRUCHT
KÜRBISSEITAN-SEITANSCHEIBE
GARTENKRÄUTER-SEITANMEDAILLONS

GRILLEN:

SPICY CLASSIC-GRILLSCHEIBE
KRÄUTER BALSAMICO-GRILLSCHEIBE
TOMATE MALZBIER-GRILLSCHEIBE

Für die Herstellung der Produkte kommen nur allerbeste Kräuter und Gewürze sowie unterschiedliches Gemüse und ausgesuchte pflanzliche Öle zum Einsatz. Die Produkte sind mariniert, geräuchert, gefüllt und natürlich klassisch im Shop käuflich zu erwerben.

Bei L´herbivore wird alles hauptsächlich vegan und bio produziert. Dabei steigt vermehrt die Einstellung zu einer tierproduktfreier Ernährung in unserer Gesellschaft. Immer mehr Menschen beschäftigen sich intensiver mit den Folgen ihres Verhaltens für die Umwelt. Unternehmen tragen hier unserer Meinung nach eine besondere Verantwortung, der wir auf diese Weise gerecht zu werden versuchen.

Jeder von uns sollte seine Prinzipien in Sachen Fleischkonsum überdenken. Wir alle, sollten einen Beitrag für eine lebenswertere Welt leisten und somit unserer nächste Generation schützen. Fleischlose Produkte können schmackhaft schmecken und stehen in keinster Weise anderen Lebensmitteln nach. Unsere Mission sollte hierbei eine gesunde, nachhaltige und pflanzenbasierte Ernährungsweise sein. Keiner muss auf Nährstoffe oder Geschmack verzichten.

MEINE TESTPRODUKTE:



CLASSICO SMOKED - SEITANSCHEIBE

Ich hatte große Erwartungen an dieses Produkt. Ich wurde nicht enttäuscht, da dieses Produkt geschmacklich absolut überzeugt. Das Raucharoma ist bereits nach dem ersten Bissen auf der Zunge erkennbar. Das Produkt, wurde zwei Stunden über Buchenholz geräuchert und erhält somit den typischen Geschmack.











Wenn ich es nicht vorher gewusst hätte, das ich einen Fleischersatz verarbeite, dann hätte ich es wirklich nicht geglaubt, das es kein normales Fleisch ist. Sehr lecker und absolut vielseitig verwendbar.

TOMATE MALZBIER SEITANSCHEIBE

Jeder der beim Grillen nicht auf den gewohnten Geschmack von Grillfleisch verzichten möchte und trotzdem fleischlos sich ernähren möchte, dem kann ich die Tomate Malzbier Seitanscheiben sehr ans Herz legen. Der leicht süßlich, tomatige Grundton ist sehr harmonisch und rundet das Produkt geschmacklich ab. 











Ich liebe die Tomate Malzbier Seitanscheiben wirklich sehr und ich könnte mir vorstellen, komplett auf Fleisch zu verzichten. Ich bin nicht nur von der Qualität der Produkt überzeugt, nein auch die Herstellung und die wertvollen Zutaten, machen die Produkte zu etwas ganz besonderem. 

MEDITERRANE KRÄUTER BRATSTREIFEN

Die veganen Kräuter Bratstreifen erinnern sehr stark an Geschnetzeltes oder Gyros. Die Bratstreifen besitzen eine saftige Konsistenz und auch geschmacklich sind diese sehr appetitlich. Thymian, Oregano und eine Prise Bohnenkraut lassen mediterranes Flair aufkommen und geben den Bratstreifen den letzten Schliff.











Ich habe meine mediterranen Bratstreifen zu einem Rote-Bete-Salat gereicht, was super lecker war.

MEIN FAZIT:

Ich bin absolut positiv überrascht von den veganen  Produkten. Uns hat jede Spezialität geschmeckt und wir würden die Produkte auch wieder nachkaufen. 



(WERBUNG)- Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.lherbivore.de



Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen