Mittwoch, 26. Februar 2020

SATTVII - TÜV-GEPRÜFTE & NACHHALTIGE EDELSTAHL BROTDOSEN

-WERBUNG-

Ich versuche so gut wie es geht auf Plastik zu verzichten. Ich benutze bereits Obst- und Gemüsebeutel aus Baumwolle und habe mir einen Wassersprudler mit Glasflaschen angeschafft. Nun durfte ich das Unternehmen SATTVII unter die Lupe nehmen, die geprüfte, umweltfreundliche, plastikfreie und gesunde Vesperboxen anbieten, die strengsten Qualitätsrichtlinien entsprechen.



Bildquelle: www.sattvii.de


Die sogenannten Edelstahl-Boxen bestehen aus rostfreiem Edelstahl und sind zu 100 % TÜV geprüft. Dem Unternehmen, liegt besonders die Umwelt, als auch die Gesundheit dabei am Herzen. Die Boxen besitzen viele verschiedene positive Produkteigenschaften, die bereits bei der Qualität, Verarbeitung und Praktikabilität anfangen. Die Boxen sind nicht nur optisch echte Hingucker, sondern zeichnen sich durch viele weitere Eigenschaften aus:


SPÜLMASCHINENTAUGLICH
PFLEGELEICHT
UMWELTFREUNDLICHER EDELSTAHL
FREI VON SCHÄDLICHEM BPA
MEHRFACHE WIEDERVEWENDUNG
KEINE ROST- ODER GERUCHSRÜCKSTÄNDE
BESTES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS
1 JAHR GELD ZURÜCK GARANTIE
KEINE CHEMIKALIEN ENTHALTEN

Bildquelle: www.sattvii.de


Die SATTVII-BOXEN sind speziell für unsere Kinder eine sinnvolle Anschaffung. Viele Brotdosen bzw. Vesperboxen, bestehen aus schädlichem Plastik, was auf die Dauer sehr gesundheitsschädlich ist. Deshalb sollte man die Produkte von SATTVII in Betracht ziehen.

Bildquelle: www.sattvii.de

Bei der Herstellung der Boxen verzichtet man komplett auf den Einsatz von BPA. Das hat nicht nur auf unsere Gesundheit positive Auswirkungen, nein auch unsere Umwelt wird geschont und im Gleichgewicht gehalten. Die Boxen besitzen eine längere Haltbarkeit und schonen somit auch unseren Geldbeutel. Die Verwendung der Boxen ist sehr langlebig, was den Kauf von neuen Boxen einspart.

Im Produktsortiment, findet man drei Serien, die aus rostfreiem Edelstahl bestehen:

L-LOCK SERIES
R-LOCK SERIES
D-LOCK SERIES

Die Produkte aus der L-LOCK SERIE, besitzen  besonders stabile Verschlüsse und sind etwas größer als die Produkte der R Serie. Hier hat man die größte Auswahl von insgesamt sechs Produkten.

Die R-LOCK SERIE ist bereits für Kleinkinder ab einem Alter von 2 Jahren geeignet. Egal ob in den Kindergarten oder in die Schule, die Boxen aus der R-LOCK SERIE, werden einem stets hilfreich zur Seite stehen. Besonders das Öffnen und Schließen der Boxen ist mit nur wenig Kraftaufwand verbunden.

Die D-LOCK SERIE sind auf verschiedene Ansprüche ausgerichtet. Hier bekommt man Boxen, die alle Bereiche abdecken und den Geldbeutel sowie die Gesundheit schonen.

MEIN TESTPRODUKT:



Diese Box ist optisch und Design-technisch ein echtes Schmuckstück. Die Box erfüllt alle Bedürfnisse, die man an eine Bento-Box stellt und enthält im Inneren insgesamt 2 Trennwände, woraus sich drei Fächer ergeben. Die Trennwände sind individuell herausnehmbar und können je nach Bedarf verstellt werden. Hier kann man belegte Brote oder Brötchen sowie Snacks aller Art perfekt transportieren. Ich nehme die Brunchbox täglich mit ins Büro und bin absolut davon begeistert. Alles bleibt frisch und schmeckt wie gerade zubereitet. Ich nutze die Dose sehr oft für eine längere Radtour oder ein Picknick.






















Die BENTO-BOX besteht aus rostfreiem Edelstahl in Lebensmittelqualität. Die verwendeten Materialien sind alle unbedenklich und werden einem jahrelang gute Dienste erweisen.




WEITERE VORTEILE SIND:

DICKER, STABILER & HALTBARER ALS KUNSTSTOFF
BPA-FREI
LEBENSMITTELQUALITÄT
ROSTFREIER EDELSTAHL
UNGIFTIG
FREI VON KUNSTSTOFF, BLEI & PHTHALATEN
KEINE GERUCHSANNAHME
BEEINFLUSST NICHT DEN GESCHMACK ODER KONSISTENZ DER LEBENSMITTEL
PERFEKT FÜR GROSSE SANDWICHES, ESSENSVORBEREITUNGEN & MAHLZEITEN MIT SOßEN GEEIGNET

MAßE DOSE KLEIN: 

17,9 × 13,5 × 6 cm / 336 g

Bildquelle: www.sattvii.de


PREIS KLEIN: 28,00 Euro

NICHT MIKROWELLENGEEIGNET!

Die Lebensmittelbehälter sind zu 100 % unter fairen Arbeitsbedingungen handgefertigt. Für jede verkaufte Box wird ein gewisser Anteil an einen Verein in Indien gespendet.

MEIN FAZIT:

Die SATTVII Dosen haben meine Erwartungen voll und ganz übertroffen. Hier stimmt einfach alles, sei es die Qualität oder die hochwertige Verarbeitung. Nun werde ich sicherlich ein paar alte Dosen ausrangieren und mir weitere SATTVII Dosen zulegen.


(WERBUNG)- Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.sattvii.de



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen