Montag, 3. Februar 2020

BUCHVORSTELLUNG: FIT UND SCHLANK MIT ANNA LEWANDOWSKA

-WERBUNG-

Fit und schlank mit Anna Lewandowska, so lautet der heutige Buchtitel. Viele von Euch, kennen sicherlich den Profi-Fußballer Robert Lewandowski, der beim FC Bayern München unter Vertrag steht. Seine Frau Anna Lewandowska, hat jetzt ein Fitness-Buch herausgebracht, welches insgesamt 90 Power-Rezepte enthält und Freizeitsportlern aufzeigt, wie man seinen Körper durch die richtige Ernährung und Sport in Form bringt.

Das Erfolgsprogramm der Fitness-Expertin Anna Lewandowska, ist für jeden Freizeitsportler sowie für jeden ambitionierten Sportler, welche sich jeden Tag auspowern perfekt geeignet. Im Buch bekommt man wertvolle Tipps, wie man die Fettverbrennung und den Muskelaufbau optimieren kann und somit seiner Traumfigur näher kommt. Dabei greift Anna Lewandowska auf eine bewährte Formel zurück: Wer abnehmen will, sollte mehr Kalorien verbrauchen als aufnehmen.

Der sogenannte Tagesplan ist hierbei mit unkomplizierten Rezepten gespickt, welche sowohl für Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Snacks gedacht sind. Hier muss man auf nichts verzichten und jeder wird hier garantiert sein Lieblingsrezept finden. Die Rezepte sind sehr abwechslungsreich und können unkompliziert zubereitet werden. Natürlich findet man viele effektive Trainingstipps und Abnehm-Übungen ohne Geräte im Buch, die man zuhause ganz leicht umsetzen kann. Dadurch wird nicht nur der Stoffwechsel angekurbelt, nein man wird allgemein fitter.


DETAILS ZUM BUCH:





AUTOR/IN: Anna Lewandowska
VERLAG: südwest
BUCHSEITEN: 232 Seiten, 16,2 × 21,5 cm
ca. 200 Farbfotos
ISBN: 978-3-517-09848-7
PREIS: 20,00 Euro





MEIN FAZIT:
Das Buch ist sehr informativ und hat genau meinen Nerv getroffen. Anna Lewandowska ist die perfekte Trainingspartnerin, die man sich wünschen kann. Mir persönlich, gefällt die Art und Weise, wie Sie auf die jeweiligen Themen eingeht und dabei immer alles genau beschreibt.

(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Deine Daten werden vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen