Montag, 17. Februar 2020

GEWINNSPIEL - GEWINNT EINEN POPOBELLO EURER WAHL!

-WERBUNG-
Wie in meinem Blogbeitrag POPOBELLO angekündigt, startet heute mein Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit den Unternehmen POPBELLO. 



Ich darf an Euch einen POPOBELLO-TOILETTENPAPIER-BEFEUCHTER verlosen. Wer mehr darüber erfahren möchte, der kann sich meinen Post hier gern nachlesen. 

Ihr könnt aus vier Farben wählen:




 
WEIß
ROSA
HELLGRAU
DUNKELGRAU

Teilnehmen könnt ihr bis zum 24.02.2020 24.00 Uhr. 
Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben. 

DAS GEWINNSPIEL IST LEIDER BEENDET!


Der Gewinn wird direkt von POPOBELLO an Euch versendet.
Die Barauszahlung der Sachwerte der Gewinne ist nicht möglich. Das Gleiche gilt für einen Tausch der Gewinne. Die Adressdaten dienen ausschließlich dem Versand der Gewinne. Alle Adressdaten werden bis zum Versand der Gewinne gespeichert und anschließend gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche Euch viel Glück!

1 Kommentar: