Montag, 13. Januar 2020

VITAL ENERGY WATEC PITCHER - WASSER MINERALISIEREN UND VITALISIEREN

-WERBUNG-

Ich habe einen WaTec Pitcher des Unternehmens VITAL ENERGY erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Jeder kennt doch sicherlich handelsübliche Wasserkrüge mit Filter, oder? Ich muss zugeben, ich schwöre auf meinen jetzigen WaTec Pitcher, da dieser das Wasser nicht nur perfekt filtert, nein es wird auch mineralisiert und vitalisiert. Dazu gleich aber mehr.



Bildquelle: www.vital-energy.eu


VITAL ENERGY ist ein Synonym und bedeutet soviel, wie die wahre Urkraft jeglichen Lebens. Das Unternehmen wurde im Jahr 2009 ins Leben gerufen und beschäftigt sich mit technischen Produkten, die für den Gesundheitsmarkt entwickelt werden. Dabei haben diese Produkte ein echtes Alleinstellungsmerkmal und besitzen Vorsorgecharakter, die das Immunsystem stärken und den Bioorganismus in energetischen Balance halten. Allerdings hat die Erkenntnis dieser Lebenskraft noch nicht die allgemeine Anerkennung gefunden, welche Ihr zusteht. Deshalb hat sich das Unternehmen VITAL ENERGY dieser Thematik angenommen und stellt seinen Kunden einzigartige Produkte zur Verfügung. Im Shop findet man ergänzende Systeme, die zur Erhaltung unserer Gesundheit förderlich sind.


Hierzu zählen:

WASSER
ERNÄHRUNG
ENERGETIK

Wer mehr darüber erfahren möchte, der kann sich hier gern informieren. Die Produkte im Shop besitzen die beste Technik und sind dabei knapp kalkuliert und übersteigen nicht die Grenze von 300,-. Spezifische Kundenwünsche, werden bei VITAL ENERGY sehr gern erfüllt und umgesetzt.

Folgende KATEGORIEN kann man im Shop ganz leicht ansteuern:

WASSER UND WASSERFILTER
STRAHLENSCHUTZ
VITALSCHMUCK
POWER MIXER
ZUBEHÖR

Alle Produkte sind von bester Qualität, was man auch sofort erkennt, wenn man ein Produkt von VITAL ENERGY in den Händen hält. Ein weiteres Highlight ist das Design und die Funktionalität, die alles andere in den Schatten stellt.

Wie bereits oben erwähnt, habe ich den WaTec Pitcher zum Testen erhalten, der mich von Anfang an sehr positiv überrascht hat. Der WaTec Pitcher grenzt sich dabei von handelsüblichen Wasserfiltern ab, da dieser eine Filterkartusche besitzt, bei der gebrannte Mineralien eingebracht sind, welche Ionen abgeben und den PH Wert bis 9,5 erhöhen, sowie REDOX bis -200MV reduzieren können. Das Gerät harmoniert gleichzeitig alle Schadfrequenzen, welche uns häufig krank machen. Er eignet sich hervorragend, um alle Antioxidantien zu erhalten. Die Oxidation des Smoothies wird dadurch verhindert und der Smoothie bleibt schön grün.







WEITERE VORTEILE SIND:

WEICHES WASSER
VITALISIERTES WASSER
ANTIOXIDANTIEN
SPURENELEMENTE





Technische Daten:

PVC Krug-BPA frei
Material ist millionenfach als lebensmittelechter Kunststoff im Einsatz
Inhalt: 3,5 Liter gesamt. Nutzinhalt 2,5 L
Abmessung: H=25 D=14 B=28 cm


Bildquelle: www.vital-energy.eu

MEIN FAZIT:

Ich nutze meinen WaTec Pitcher fast täglich, um mein Wasser zu filtern, zu mineralisieren sowie zu vitalisieren. Man schmeckt den Unterschied zu handelsüblichen Filtern sofort. Mein Wasser ist wunderbar weich und ich kann es jeden nur weiterempfehlen.



(WERBUNG)-Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.vital-energy.eu

Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen