Mittwoch, 15. Januar 2020

BÜHNER-GOURMET -CREATIONS - EINE GROßE AUSWAHL AN GEWÜRZMISCHUNGEN, ATCHARS & CHILISOßEN

-WERBUNG-

Die liebe Helen von Bühner-Gourmet-Creations (BGC), hat mir ein umfangreiches Testpaket mit vielen Köstlichkeiten zugesendet. Die Produkte sind einzigartig und werden absolut hochwertig hergestellt. Helen ist besonders für ihre leckeren Atchars, Gewürzkombinationen, Chilisoßen und Salatsoßen bekannt. Hiermit kann man sich sicher sein, dass jedes Kocherlebnis mit den Zutaten und Gewürzen von Helen zu einer unvergesslichen Reise wird. Besonders die perfekte Zusammenstellung von Aromen, wurde hier optimal gewählt und wird jedes Gericht harmonisch abrunden.

Die Leidenschaft für das Kochen begann bei Helen erst etwas später, was Sie heute auch nicht bereut. Vor allem das Fachwissen eignete sich Helen selbst an, was Sie bis heute sehr glücklich macht. Dabei ist Ihr besonders wichtig, dass sich sowohl der Geschmack, der Geruch sowie die verschiedenen Aromen sich während der Zubereitung des Essens entwickeln. 


Bildquelle: www.buehner-gourmet-creations.ch


DER FOKUS IM UNTERNEHMEN LIEGT DABEI AUF FOLGENDEN PRODUKTEN:

GEWÜRZMISCHUNGEN:


Bildquelle: www.buehner-gourmet-creations.ch

Hier kann man unter einer Vielzahl an Produkten wählen, die jedem Gericht die perfekte Note verpassen. Die All-in-One-Gewürzmischungen von BGC sind die perfekte Lösung, um seine Mahlzeit mühelos vorzubereiten.

SALATSOßEN:


Bildquelle: www.buehner-gourmet-creations.ch

Die Auswahl ist auch hier sehr groß und man kann unter 6 unterschiedlichen Variationen wählen.

ATCHARS & SOßEN:


Bildquelle: www.buehner-gourmet-creations.ch

Bildquelle: www.buehner-gourmet-creations.ch

Hier kann man sich so richtig austoben, da die ATCHARS & Soßen vielseitig einsetzbar sind. Sie runden jedes Gericht ab und können sowohl zu Fleisch, Nudeln, Auflauf oder Gemüse gereicht werden. Aber auch zu einem leichten Salat sind die Atchars und Soßen eine gelungene Sache.


Wer möchtem, der kann bei HELEN auch einen KOCHKURS buchen. Hierbei bekommt man Einblick in die Welt der inischen Küche. Hier wird man auf eine authentische indische kulinarische Reise mitgenommen. Man erlernt Grundlagen der Zubereitung indischer Gerichte sowie einen Einblick in die Geheimnisse der indischen Küche.


Bildquelle: www.buehner-gourmet-creations.ch


MEINE TESTPRODUKTE:



CREAMY COCONUT DELIGHT SALATSOßE / 500 ML

Ich bin ein großer Liebhaber von Salaten aller Art und besonders die Vielfältigkeit ist dabei enorm groß. Bei mir kommt mindestens 3x in der Woche Salat auf den Tisch und das in verschiedenen Variationen. Allerdings kommt es mir hierbei nicht nur auf die Qualität des Salates darauf an, nein auch die restlichen Zutaten wie Tomate, Gurke und vieles mehr müssen meinen Ansprüchen genügen. Was aber noch eine viel wichtigere Bedeutung hat, das ist das richtige Salatdressing. Es gibt doch einfach nichts Schlimmeres, wenn ein gut gemachter Salat durch ein schlechtes Salatdressing kaputt gemacht wird, oder?



Geschmacklich konnte mich die COCONUT DELIGHT SALATSOßE zu 100 % begeistern. Das Dressing besitzt ein sehr pikantes Aroma und auch die Harmonie von den einzelnen Zutaten passen perfekt zusammen. Viele handelsübliche Dressings schmecken einfach nur nach Zucker und sind mir absolut zu süß. Das ist bei "Das Dressing" komplett anders, denn hier schmecken einfach die einzelnen Zutaten hervor. 


EIGENSCHAFTEN:

Perfekt für jede Mahlzeit
Geschmackvoll und intensiv
Natürliche Produkte
Keine Farbstoffe ohne Konservierungsmittel
Geeignet für Vegetarier
Gluten-frei

SWISS BLEND SALATSOßE

Die Salatsoße ist vielseitig einsetzbar und kann sowohl als Salatsoße oder auch als Dip zu Gemüse, Fleisch oder Fisch verwendet werden. Probiert es einfach selbst mal aus und lasst Euch überraschen. Die Auswahl der Kräuter und Gewürze ist hier sehr harmonisch. 







EIGENSCHAFTEN:

Perfekt für jede Mahlzeit
Geschmackvoll und intensiv
Natürliche Produkte
Keine Farbstoffe ohne Konservierungsmittel
Geeignet für Vegetarier
Gluten-frei

DICED WITH SPICE SALATSOßE

Auch diese Salatsoße konnte mich überzeugen. Der leichte und zugleich milde und aromatischen Geschmack von Kurkuma und Ingwer, passt perfekt miteinander zusammen.







EIGENSCHAFTEN:

Perfekt für jede Mahlzeit
Geschmackvoll und intensiv
Natürliche Produkte
Keine Farbstoffe ohne Konservierungsmittel
Geeignet für Vegetarier
Gluten-frei

GETROCKNETE FRÜCHTE ATCHAR

Hier hat mich der fruchtige Geschmack sehr positiv überrascht. Abgerundet wird das Atchar durch die indischen Gewürze.








EIGENSCHAFTEN:

Perfekt für jede Mahlzeit
Geschmackvoll und intensiv
Natürliche Produkte
Keine Farbstoffe ohne Konservierungsmittel
Geeignet für Vegetarier
Gluten-frei

GEMÜSE ATCHAR / 300 GRAMM

Gemüse geht doch eigentlich immer, oder? Ich liebe das Gemüse Atchar und fand es geschmacklich einfach hervorragend.



EIGENSCHAFTEN:

Perfekt für jede Mahlzeit
Geschmackvoll und intensiv
Natürliche Produkte
Keine Farbstoffe ohne Konservierungsmittel
Geeignet für Vegetarier
Gluten-frei

KUMQUAT ATCHAR / 300 GRAMM

Habt Ihr schon einmal Kumquats gegessen? Ich leider bis zu diesem Test noch nicht. Hätte ich gewusst, wie lecker diese Zitruspflanze schmeckt, dann hätte ich schon viel früher davon genascht. Das Kumquat Atchar ist verdammt schmackhaft und ist mein absoluter Liebling.








EIGENSCHAFTEN:

Perfekt für jede Mahlzeit
Geschmackvoll und intensiv
Natürliche Produkte
Keine Farbstoffe ohne Konservierungsmittel
Geeignet für Vegetarier
Gluten-frei

MANGO ATCHAR / 300 GRAMM

Auch hier habe ich nichts zu meckern. Das Mango Atchar ist sehr fruchtig und eignet sich bestens als Dip zu Käse oder Geflügel.









EIGENSCHAFTEN:

Perfekt für jede Mahlzeit
Geschmackvoll und intensiv
Natürliche Produkte
Keine Farbstoffe ohne Konservierungsmittel
Geeignet für Vegetarier
Gluten-frei

CHILI SOßE / 300 GRAMM

Ich esse ja sehr gern scharf und deshalb habe ich mich auch sehr über die Chili Soße gefreut. Pur oder als Marinade von Fleisch, Meeresfrüchten oder Fisch ist dieses Produkt perfekt.









EIGENSCHAFTEN:

Perfekt für jede Mahlzeit
Geschmackvoll und intensiv
Natürliche Produkte
Keine Farbstoffe ohne Konservierungsmittel
Geeignet für Vegetarier
Gluten-frei

TANDOORI CHICKEN GEWÜRZMISCHUNG / 80 GRAMM





Hiermit gelingt ein aromatisches, würziges und saftiges Tandoori-Huhn zu 100 %. Die Gewürzmischung enthält alles das, was den typischen Geschmack ausmacht.

EIGENSCHAFTEN:

Perfekt für jede Mahlzeit
Geschmackvoll und intensiv
Natürliche Produkte
Keine Farbstoffe ohne Konservierungsmittel
Geeignet für Vegetarier
Gluten-frei

MEIN FAZIT:

Hier merkt man die Liebe zum Produkt. Alles wird mit höchster Sorgfalt ausgewählt und die Qualität spiegelt dies auch wider. Mich haben alle Produkte geschmacklich absolut begeistert.

(WERBUNG)-Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.buehner-gourmet-creations.ch

Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen