Freitag, 10. Januar 2020

DIRECT & FRIENDLY - CURRY BAUKASTEN-SET MIT 14 VERSCHIEDENEN GEWÜRZEN

-WERBUNG-

Das Unternehmen DIRECT & FRIENDLY, durfte ich Euch schon einige Male hier auf dem Blog vorstellen. Deshalb möchte ich heute auf die Vorstellung des Unternehmens verzichten. Wer doch etwas mehr darüber wissen möchte, der kann sich einen meiner älteren Beiträge sehr gern durchlesen. Ich habe das Bio Curry DIY Set mit 14 verschiedenen Gewürzen zum Testen erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Ich bin ein großer Fan von Curry im Essen. Besonders indisches Curry gehört zu meinen absoluten Favoriten. Aber auch das spezielle THAI-CURRY ist für seinen ganz speziellen Geschmack bekannt. Um den typischen Eigengeschmack auch zuhause perfekt hinzubekommen, benötigt man den CURRY-BAUKASTEN von Direct & Friendly. Insgesamt 14 verschiedene Gewürze, sorgen für eine ausgewogene, harmonische Mischung, die einem bei der Zusammenstellung seiner persönlichen Currymischung hilfreich zur Seite stehen.







FOLGENDE 14 GEWÜRZE SIND IM SET ENTHALTEN:

Kurkuma (Gelbwurzel) 60g
Koriandersaat 40g
Bockshornklee 25g
Senfsaat 23g
Zimt 18g
Pfeffer 17g
Kreuzkümmel (Cumin) 15g
Rosenpaprika 15g
Chili 13g
Kardamom 12g
Nelke 11g
Ingwer 11g
Piment 10g
Muskatblüte (Macis) 5g























Alles kommt in einem wunderschönen BAUKASTEN-SYSTEM zu einem nach Hause. Perfekt zum Verschenken oder zum Selbstbehalten. Alle Produkte bei direct & friendly kommen ohne Geschmacksverstärker und Zusatzstoffe aus. Das finde ich persönlich sehr lobenswert und absolut vorbildlich.













Alles stammt aus kontrolliert biologischem Anbau, was die Produkte von DIRECT & FRIENDLY auszeichnet. Dabei achtet man sehr darauf, das alles schonend getrocknet sowie sorgsam weiterverarbeitet wurde. Man benötigt für die Herstellung seiner eigenen Currymischung keinerlei Vorkenntnisse, da im Set eine entsprechende Anleitung zur Handhabung mitgeliefert wird. Jedes einzelne Gewürz ist für das Gelingen des Currys zuständig und gibt dem jeweiligen Gericht seine ganz besondere Note. Dabei kann man von mild über feurig-scharf, bis hin zu exotisch-süß oder bitter-herb wählen. Für jeden ist hier sicherlich etwas Geeignetes dabei. Ab jetzt kann man in seiner eigenen Küche ein leckeres englisches Curry, Madras Curry oder auch Thai Curry herstellen.

MEIN FAZIT:

Der Curry Baukasten von DIRECT & FRIENDLY hat es wirklich in sich. Hiermit ist es ohne Probleme möglich sich sein Lieblingscurry von zuhause aus herzustellen. Ich bin echt begeistert und nutze das Set mehrmals in der Woche. Man kann einfach nie genug davon bekommen.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. 



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen