Donnerstag, 9. Januar 2020

SALCAR LED LICHTERKETTE "STERN" - EIN ECHTER BLICKFANG IM AUßEN- UND INNENBEREICH

-WERBUNG-

Ich bin ein großer Fan von Lichterketten aller Art. Hiermit kann man so viel dekorieren und ins richtige Licht rücken. Jetzt wo es draußen sehr schnell dunkel wird, kommt die Zeit, wo man seine Lichterketten und Kerzen wieder herausholt. Ich liebe die wohlige Stimmung, die von Lichterketten ausgeht, da man hiermit eine wunderschöne Atmosphäre zaubern kann. Bei mir ist in jedem Raum mindestens eine Lichterkette zu finden, die mir in der winterlichen Dunkelheit das jeweilige Zimmer etwas erhellt und gleichzeitig für eine romantische Stimmung sorgt.

Die Lichterketten des Unternehmens SALCAR sind zum Dekorieren im Außen- als auch im Innenbereich perfekt geeignet. Die Auswahl ist dabei sehr groß und reicht von klassischen Lichterketten bis hin zu passenden Lichterketten für das ganze Jahr. Wenn Ihr Euch selbst ein Bild von der großen Auswahl an Lichterketten machen wollt, dann schaut unbedingt hier vorbei.


Folgende Vorteile bieten Lichterketten für den Innen- und Außenbereich:

GERINGER STROMVERBRAUCH
KEIN AUSWECHSELN VON DEFEKTEN LED-LAMPEN
TOLLE LICHTEFFEKTE
LED´S WERDEN NICHT HEIß
INDIVIDUELLE PLATZIERUNG WIE KELLER, BALKON, WOHNZIMMER, GARTEN U.S.W.

MEIN TESTPRODUKT:


Diese wunderschöne LED LICHTERKETTE im STERN -DESIGN hat seinen perfekten Platz bereits bei mir im Innenbereich gefunden. Ich habe mich dabei für die Dekoration meines Wohnzimmerfensters entschieden, da ich dies am schönsten empfand. Die Lichterkette ist optisch ein echter Hingucker und macht sowohl draußen, als auch drinnen eine perfekte Figur. Insgesamt befinden sich 100 kleine LED´s auf 5 Strängen (5 × 20 LED´s), die individuell und je nach Wunsch auf verschiedenen Gegenständen platziert werden können. Hierbei hat man die Qual der Wahl und kann sich so richtig austoben. Die Sterne können je nach Belieben, dank des flexiblen Metalldrahtes in den richtigen Radiantwinkel geformt werden. 























FOLGENDE LICHTEFFEKTE SIND HIERMIT MÖGLICH:

1. IMMER HELL
2. WELLIG
3. KONTINUIERLICH
4. BLINKEND
5. LANGSAMER BLITZ
6. BLITZ
7.ZWINKERN
8. FANTASY

Da diese Lichterkette besonders gut für den Außenbereich geeignet ist, braucht man auch keine Bedenken haben, das Regen, Wind oder Schnee dieser Lichterkette etwas anhaben könnten. Ich persönlich habe mich für die Dekoration eines Weidenzweiges entschieden, was diesen optisch perfekt in Szene setzt. Die Verarbeitung und Qualität der Lichterkette ist sehr gut und weist keine Mängel auf. Ich bin begeistert und werde sicherlich viel Spaß damit haben.













EIGENSCHAFTEN:

Produkttyp: LED Lichterkette
Marke: Salcar
Farbe: warmweiß
Länge: 2 m
Länge des Netzkabels: 5 m
Arbeitstemperatur: -15 ~ 50 ℃
Eingang: 220V-240V 50-60Hz
Leistung: 31V 3.6W
Spritzwassergeschützte Klasse: IP44
8 Blinkmodi



PREIS: AMAZON 7,99 Euro

MEIN FAZIT:

Die Lichterkette von SALCAR ist zur Dekoration von vielen Dingen sehr gut geeignet. Egal ob im Außen- oder Innenbereich ist die Sternen-Lichterkette ein echter Blickfang.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. 


Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen