Dienstag, 7. Januar 2020

GLOZZI - HOLZ SONNENBRILLEN FÜR DAMEN UND HERREN

-WERBUNG-

Das Team des Unternehmens GLOZZI, hat mir diesen tollen Produkttest ermöglicht, worüber sich ganz besonders mein lieber Mann sehr gefreut hat. Wie der Name vielleicht schon etwas verrät, dreht sich hier alles um außergewöhnliche Sonnenbrillen, die aus dem robusten Material Holz hergestellt werden. Ich fand die Idee aus dem nachwachsenden Rohstoff HOLZ eine Sonnenbrillenkollektion für Mann und Frau zu entwickeln einfach grandios. Holz hat so viele positive Eigenschaften, was bereits bei der Druckfestigkeit, Elastizität und Beständigkeit anfängt. 



Bildquelle: www.glozzi.store


Das Unternehmen GLOZZI, hat sich zur Hauptaufgabe gemacht seinen Kunden erstklassige sowie einzigartige Sonnenbrillen zu designen, entwickeln und zu produzieren. 


Dabei zeichnen die GLOZZI SONNENBRILLEN, folgende Vorteile aus:

AUSGEZEICHNETE SICHT
AUSGEZEICHNETE SICHERHEIT
HOHER TRAGEKOMFORT
NACHHALTIGKEIT
ZEITLOSES DESIGN
POLARISIERT
LEICHTE MATERIALIEN

Das Unternehmen GLOZZI ist noch sehr jung und verkauft seit 2019 hochwertige Holz Sonnenbrillen mit Holzbügeln oder komplett aus Bambus. Dabei legt man großen Wert auf Sorgfalt und Handarbeit sowie ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.



Bildquelle: www.glozzi.store


WAS MACHT DIE HOLZ-SONNENBRILLEN SO EINZIGARTIG?

Besonders die folgenden Eigenschaften sind von großer Bedeutung:

POLARISIERTE UND ZERTIFIZIERTE QUALITÄTSLINSEN:

Besonders die Gläser mindern Reflexionen und zu große Helligkeit, verstärken Kontraste und bieten dir eine sattere Farbwahrnehmung. 

ZUBEHÖR:

Man kann sich sicher sein, das jede GLOZZI Sonnenbrille in einem innovativen, faltbaren Magnet-Etui aus Kork zu einem nach Hause. Natürlich bekommt auch ein Mikrofaser Reinigungstuch kostenlos dazu, womit man seine Brille optimal sauber halten kann.

HANDGEMACHT:

Die Brillenbügel, werden aus besten und vor allem echten, ausgewählten Hölzern gefertigt. Weiterhin wird durch das Schleifen, die Bügel der Brille perfekt an die Kopfform angepasst und somit perfektioniert.

FEDERSCHARNIERE:

Die Scharniere, gewährleisten einen hohen Tragekomfort und stabilisieren das Gestell. Gleichzeitig wird die Brille besser am Kopf fixiert und ein auf- und absetzen der Brille geht wesentlich leichter.

Ein ganz besonderes Highlight, stellen die TAC-GLÄSER der Brillen dar. Diese bestehen aus sieben Schichten, die bei der POLARISATIONSSCHICHT anfängt. Diese fängt 100 % der Umgebungslichtstreuung ab. Weiter geht es dann mit der zweiten und dritten Schicht. Diese geben der Linse, die optimale Stabilität. Die vierte und fünfte Schicht ist dafür zuständig, dass die UV-Strahlung absorbiert wird. Damit die Brille nicht zerkratzt, dafür ist die sechste und siebte Schicht zuständig.

WEITERE ASPEKTE WERDEN BEI GLOZZI GROß GESCHRIEBEN:

EUROPAWEITE KOSTENLOSE RÜCKGABE
KOSTENLOSER VERSAND IN GANZ EUROPA
PERSÖNLICHER KUNDENSERVICE
KOSTENLOSE EXTRAS

FOLGENDE DREI KOLLEKTIONEN SIND MOMENTAN IM SHOP ZU FINDEN:

THE ADVENTURER
 THE CAPTAIN
THE CLASSIC

FOLGENDE HOLZ-SONNENBRILLE, DURFTEN WIR TESTEN:


Eine Sonnenbrille aus Holz, das ist doch mal was wirklich Geniales, oder? Mein Mann verliebte sich sofort in diese moderne und zugleich zeitlose Sonnenbrille. Die Sonnenbrille ist ein echtes Qualitätsprodukt und das merkt man sofort, wenn man die Sonnenbrille trägt. 









Nicht nur optisch ist die Sonnenbrille ein echtes Highlight, ein auch andere Vorteile zeichnen dieses Produkt aus:

Super leicht und komfortabel! Nur 22g!
Handgeschliffen, aus echtem Bambusholz
Hochwertige Feder-Scharniere  
100 % UV400 Schutz
ISO-Zertifiziert - Schutzklasse der Kategorie 3
Mit gratis Kork Etui!
Polarisierte TAC Gläser


























Die Sonnenbrille entspricht den europäischen Richtlinien und garantiert die Qualitätsstandards. Die Sonnenbrille ist für den Schutz gegen starke Helligkeit und Sonneneinstrahlung bestens geeignet. Mein Mann ist mit der Sonnenbrille mehr als zufrieden. Er hat bereits viele seiner älteren Sonnenbrillen weggeschmissen und weiß die Vorzüge der THE ADVENTURER - BLACK BAMBOO sehr zu schätzen. Die Brille ist mit handelsüblichen Sonnenbrillen einfach nicht zu vergleichen, da diese eine fantastische Qualität besitzt und zugleich bestens vor der Sonne schützt.

Preis: 39,90 Euro

MEIN FAZIT:

Die Brille ist ein echter Blickfang und schmeichelt jeder Gesichtsform. Mein Mann ist begeistert und trägt die Brille zu jeder Gelegenheit. Auch in den Wintermonaten gibt es viele Sonnentage, welche dank einer Sonnenbrille von GLOZZI zu einem echten Erlebnis werden.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.glozzi.store


Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen