Mittwoch, 22. Januar 2020

BUCHVORSTELLUNG: ENDLICH NICHTRAUCHER! DAS BOOT-CAMP

-WERBUNG-

ENDLICH NICHTRAUCHER! DAS BOOT-CAMP, so heißt das Buch, welches ich heute genauer vorstellen möchte. Ich selbst, habe noch nie geraucht, was mich auch besonders stolz macht. Ich kenne allerdings einige Leute in meinem Umfeld, die schon seit Jahrzehnten nicht von Rauchen wegkommen und es immer und immer wieder probieren aufzuhören. So ergeht es momentan auch meiner lieben Schwiegermutter, die nun endlich den Absprung schaffen möchte. Um es Ihr etwas leichter zu machen, habe ich das Buch ENDLICH NICHTRAUCHER! DAS BOOT-CAMP erhalten.

Das Buch zeigt Wege auf, die mit dem Rauchen Schluss machen sollen. Mit der sogenannten Easyway«-Methode kann jeder in kurzer Zeit und ohne übermenschliche Willensanstrengung die körperliche und psychische Sucht überwinden. Der Autor dieses Buches Allen Carr hat mit seinen Büchern weltweit Millionen Menschen von Nikotinsucht, Übergewicht und Alkoholabhängigkeit befreit und das mit einer einzigartigen Methode.


INHALT DES BUCHES:

TAG EINS / Lernen Sie den Feind kennen
TAG ZWEI / Die Gehirnwäsche rückgängig machen
TAG DREI / Das Ende des großen Monsters
TAG VIER / Der größte Tag Ihres Lebens


In der Einführung des Buches erfährt man bereits, wie jeder Raucher aufhören kann, und zwar:


Ganz leicht, sofort und mühelos
Ohne Willenskraft, Hilfsmittel, Ersatzstoffe oder Tricks
Ohne Niedergeschlagenheit oder Entzugssymptome
Ohne Gewichtszunahme

DETAILS ZUM BUCH:




AUTOR: Allen Carr & John Dicey
BUCHSEITEN: 352 Seiten
VERLAG: Goldmann
ISBN: 978-3-442-17838-4
PREIS: 10,00 Euro


MEIN FAZIT:

Für alle diejenigen, die sich im Jahr 2020 vorgenommen haben mit den Rauchen aufzuhören, die sollten sich dieses Buch unbedingt durchlesen. Hier wird man langsam aber gezielt auf das NICHTRAUCHEN vorbereitet.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Deine Daten werden vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen