Mittwoch, 24. Juli 2019

SIMPLY COSY - GEFÜLLTE KISSEN - MADE IN AUSTRIA

-WERBUNG-

Entschleunigung ist in unserer Zeit sehr wichtig. Auch ich persönlich behelfe mir durch verschiedene Dinge mein Leben etwas lebenswerter zu gestalten. Dabei greife ich sehr gern auf Produkte aus der Natur zurück. Das Unternehmen SIMPLY COSY, bietet gefüllte Kissen an, die  durch ihre spezielle Füllung und die liebevolle Handarbeit bestechen. Alles wird in Österreich hergestellt und durch wertvolle Materialien wie Baumwolle aufgewertet. Die Füllung der Kissen bestehen aus wohlduftenden Kompositionen verschiedener Rohstoffe, die durch ihre besonderen Eigenschaften beeindrucken. 



Bildquelle: www.simply-cosy.com/de




FOLGENDE KATEGORIEN KANN MAN IM SHOP ANSTEUERN:

Kissen bedrucken
Tischsets
Tierkissen
Zirbenkissen
Kräuterkissen
Lavendelkissen
Traubenkernkissen
Kirschkernkissen
Überzüge
Weitere


Bildquelle: www.simply-cosy.com/de


Wer möchte, kann sein Kissen individuell bedrucken lassen und somit sich ein absolutes Einzelstück nach Hause holen. Auch in Sachen Nachhaltigkeit, kann man bei den Produkten von SIMPLY COSY getrost zugreifen. Hier wird auf eine schonende Herstellung sowie auf den geringen Verbrauch von Ressourcen geachtet. 


https://www.simply-cosy.com/de/zirben-hundekissen.html


Alle Kissen, werden in öko-sozialen Einrichtungen hergestellt – auch Menschen mit Beeinträchtigungen werden hier beschäftigt und helfen mit, unsere schönen Kissen zu fertigen.



Bildquelle: www.simply-cosy.com/de

Bildquelle: www.simply-cosy.com/de

Bildquelle: www.simply-cosy.com/de

Bildquelle: www.simply-cosy.com/de


Handarbeit wird im Unternehmen groß geschrieben. Deshalb wird bereits beim Zuschnitt, Versand bis zur Gütekontrolle alles genau überwacht und per Hand ausgeführt. Natürliche Materialien und Inhaltsstoffe kommen bei den Kissen zur Anwendung. Die heimische Zirbe – die Königin der Alpen, spielt dabei eine bedeutende Rolle. Aber auch die wertvolle Schafwolle kommt bei den Produkten von SIMPLY COSY sehr oft zum Einsatz. Einen großen Anteil, machen die Kräuter aus, die in den Bergen, in guter Luft fernab der großen Industriestädte gedeihen.


MEINE TESTPRODUKTE:




Jeder möchte für sein Tier, doch nur das allerbeste, oder? Seit circa 3 Wochen, bin ich stolze Hundemutti eines kleinen Dackelmischlings aus Portugal. Da er leider in seinem bisherigem Leben kaum etwas Liebevolles kennengelernt hat, möchte ich ihm nun so gut wie es geht verwöhnen. Das Zirbenkissen von SIMPLY COSY besteht aus Schafwolle und Zirbe, die hochwertige Eigenschaften besitzen.













Die wohltuenden ätherischen Öle der Zirbelkiefer, sorgen für einen guten Schlaf sowie für eine angenehme Atmosphäre. Bereits seit Urzeiten ist das duftende Holz der Zirbelkiefer bekannt und beliebt. 

Vorteile:

NATÜRLICH
KUSCHELIG
GEMÜTLICH

Die wärmenden Eigenschaften werden durch die Schafwolle begünstigt, die mit ca. 20 % zarten Zirbenholzflocken ange­reichert wurde. Ein angenehmes Ruheklima ist somit garantiert. Weiterhin bleibt die Füllung dauerhaft anschmiegsam, leicht und luftig. Für mich von großer Bedeutung ist, dass Keime, Bakterien und Co. absolut keine Chance haben. Dank der Selbstreinigungskraft des Wollfettes, bleibt das Kissen hygienisch und muss nicht gewaschen werden.

Preis: 79,95 Euro

ZIRBENKISSEN  26x21 cm MIT MOTIV - WALD

Dieses Kissen macht schon optisch eine ganze Menge her. Das Motiv Wald wirkt sehr beruhigend und ist ein heilsamer Raum für unsere Gesundheit. Die Zirbe ist natürlich, nachhaltig und hat einen positiven Aspekt auf den menschlichen Organismus. 





Das Kissen ist mit Zirbenholzflocken gefüllt und gibt kontinuierlich einen angenehmen und langanhaltenden Duft ab. Somit ist ein guter Schlaf vorprogrammiert, was für unsere Gesundheit sehr wichtig ist.

Weitere positive Eigenschaften sind:

HERZSCHLAG WIRD GESENKT
DER KREISLAUF WIRD STABILISIERT
WOHLBEFINDEN STEIGT
RUHIGER & TIEFER SCHLAF 

Preis: 13,90 Euro

KRÄUTERKISSEN 26x21 cm MIT PRODUKTEINLEGER MOTIV - BE HAPPY

Hier findet man alpenländische Bergkräuter wieder, die aus kontrolliertem biologischem Anbau stammen. Die weiche Baumwolle, die hier zur Herstellung verwendet wurde, ist sehr hochwertig. Die ätherischen Öle der Bergkräuter besitzen folgende Eigenschaften: Entspannend, erfrischend & wohltuend.





Einfach das Kissen zum Einschlafen, dort hinlegen, wo es seinen Duft optimal abgeben kann. Auch das Raumklima wird verbessert, was ein Wohlbefinden bewirkt.

Preis: 13,90 Euro

LAVENDELKISSEN 25x21 cm MIT PRODUKTEINLEGER MOTIV - LOVE IS ALL YOU NEED

Lavendel liebe ich persönlich sehr. Viele Symptome wie Unruhe, Nervosität, Gereiztheit und Anspannung, werden durch den Lavendel gelindert. Die ätherischen Öle des Lavendel wirken auf den Körper harmonisch und ausgleichend. Auch hier wird das Einschlafen positiv beeinflusst und ein ruhiger Schlaf gewährleistet.





Eigenschaften:

Handgefertigt in Österreich
Öko Tex zertifiziert
100 % natürlich
ohne Reißverschluss
nicht waschbar
von Hand befüllt
Lavendelblüten aus biologischem Anbau

Preis: 13,90 Euro


Ein Kirschkernkissen, darf in keinem Haushalt fehlen. Die Kerne speichern nicht nur die Wärme, sondern geben diese auch sehr lange ab. Verspannungen oder Bauchschmerzen, werden mit einem Kirschkernkissen schnell gelindert. Das Kissen schmiegt sich an den Körper an und ist eine echte Wohltat.





Auch das optische des Kissens ist für Kinder sehr wichtig. Das Motiv - Nilpferd ist total süß und macht gleich gute Laune.

Eigenschaften:

Handgefertigt in Österreich
Öko Tex zertifiziert
100 % natürlich
ohne Reißverschluss
nicht waschbar
von Hand befüllt

Preis: 13,90 Euro

MEIN FAZIT:

Für alle Produkte, die ich zum Testen erhalten habe, möchte ich mich ganz lieb bei dem Unternehmen SIMPLY COSY bedanken. Mein Hund Pepper, möchte nicht mehr aus seinem Tierkissen aus Zirbe heraus. Er schläft nicht nur ruhiger, nein er ist im Allgemeinen viel ausgeglichener.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.simply-cosy.com/de


Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

4 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    da fühlt sich aber einer sichtlich wohl! Ein süßer Fratz.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manu,

      Pepper ist total in das Kissen vernarrt. Wirklich ein super Kissen und sehr zu empfehlen.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
    2. Jaa er ist wirklich süss, der Tester. 😊🤗 🐶

      Löschen
    3. Hallo liebe Vanessa,

      danke, auch wir sind in Pepper total verliebt. Ein echt süßer Kerl, der unser Leben auf den Kopf stellt.

      Viele liebe Grüße
      Sandra

      Löschen