Montag, 22. Juli 2019

LOOK-O-LOOK - CANDY NOODLES AUS DER "CANDY TAKE AWAY" FAMILIE, #lookolooktestclub

-WERBUNG-

Ich bin schon seit längerem Test Club Mitglied bei LOOK-O-LOOK. Ich freue mich immer wieder sehr doll auf ein neues Testprodukt und war schon gespannt, was ich wohl als Nächstes in meinen Händen halten werde. Dieses Mal dreht sich alles, um ein neues Produkte aus der "CANDY TAKE AWAY"-Familie. Die CANDY NOODLES sind neu im Sortiment und zeichnen sich durch viele Eigenschaften aus. Dazu aber gleich mehr.



Bildquelle: www.lookolook.com


Look-O-Look international, hat sich speziell auf Süßigkeiten für Kinder spezialisiert. Damit man auch immer ganz genau sieht, was sich im Beutel befindet, bietet Look-O-Look sein umfangreiches Sortiment in transparenten Hängebeuteln mit Kopfkarte an. Das typische bunte Logo spielt dabei eine große Rolle, den nur so ist der Wiedererkennungswert sehr groß. Seit 40 Jahren, entwickelt Look-O-Look kreative Süßwarenkonzepte und das mit großem Erfolg. Hier ist für jede Naschkatze etwas dabei und das in großer Auswahl.


Bildquelle: www.lookolook.com

Ich liebe asiatisches Essen wirklich sehr. Dass es nun auch eine süße Variante gibt, finde ich natürlich super. Die Candy Noodles, kommen in einer Asia Snack-Box daher, die wirklich an die typischen Asia Nudeln von meinem Thailänder um die Ecke erinnern. Das Design, hätte für mich persönlich noch etwas asiatischer sein können. Vielleicht ein asiatisches Motiv hätte der Box sicherlich gutgetan. 


Folgendes ist in der Box enthalten:

Bildquelle: www.lookolook.com

12x Spaghetti-Nudeln
3x Garnelen
5x Gemüse
1x Ei 
Fruchtgummi
2x Schaumzucker
Marshmallows










Insgesamt 23 süße Einzelteile, befinden sich in der ASIA-BOX. Wie mir die einzelnen Fruchtgummis geschmeckt haben, das verrate ich Euch jetzt. 



Die Spaghetti-Nudeln, erinnern mich speziell an meine Kindheit, als wir in der Hofpause an unseren Imbiss, die leckeren Schnüre in Form von Spaghetti kauften. Sehr lecker und genau nach meinem Geschmack. 



Die Garnelen haben mich optisch auf jeden Fall überzeugt. Jedoch geschmacklich, ist da noch Luft nach oben. Man muss sehr lange kauen, bis man im Mund eine Konsistenz erhält, die man als angenehm befindet. Das Fruchtaroma kommt sehr gut zur Geltung.



Das Ei, war und ist mein absolutes Highlight. Optisch ein echter Hingucker und auch geschmacklich ein echter Hit. Das Dotter sehr fruchtig und aromatisch. Das Eiweiß sehr weich und genau nach meinem Gusto.




Die vegetarischen Fruchtgummis haben mich nur teilweise überzeugt. Die rötlich-weißen Fruchtgummis empfinde ich als sehr hart und man muss eine Weile kauen. Die grünen Fruchtgummis, welche ich als Gemüse leider nicht identifizieren kann, sind sehr schmackhaft und lecker. 




Das sogenannte Candy Topping ist ein echter Gaumenschmaus. Davon hätte ich gern noch mehr gehabt bzw. gegessen. Die weiche Beschaffenheit der Candy Toppings zergeht förmlich im Mund und macht Lust auf mehr. 

KARTON:

Der recyclingfähige Karton verfügt über ein rundes Sichtfenster, sodass der Inhalt gut einsehbar ist. Das finde ich wirklich gelungen und hat mich sehr begeistert.

MEIN FAZIT:

Dass es nun ein weiteres Produkt in der "Candy Take Away" Familie gibt, finde ich sehr gut. Allerdings, sollte man  einige Produkte überdenken und wahrheitsgetreuer nachbilden. 


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.lookolook.com


Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Vanessa,

    leider gab es die Art von Süßigkeiten bei uns in der DDR nicht. Deshalb bin ich froh, das ich dies jetzt kennenlernen darf.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir echt Leid für dich und alle anderen, die mit einem beschränkten Angebot aufwachsen mussten. Gönn dir jetzt aber dafür richtig. 😘🤗

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa,

    das mache ich jetzt auch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen