Donnerstag, 11. Juli 2019

REMOS - PROFESSIONAL BODY CARE - PFLEGEINSTRUMENTE FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE

-WERBUNG-

Heute möchte ich Euch den Onlineshop von REMOS - PROFESSIONAL BODY CARE vorstellen und Euch in die Welt der Pflegeinstrumente für Körper, Geist und Seele mitnehmen. Ich lege persönlich sehr viel Wert auf die eine angemessene Körperpflege. Dabei können einem verschiedene Produkte hilfreich zur Seite stehen. 



Bildquelle: www.remos.shop.at



Besonders Produkte aus rostfreiem Edelstahl eignen sich bestens dafür, da diese eine lange Lebensdauer und weitere Vorteile haben:


korrosionsbeständig
Verschleißfest
hochfest
temperaturbeständig
schweißbar
hygienisch
leitfähig
wartungsarm
langlebig
wirtschaftlich

Das Unternehmen REMOS ist noch ein sehr junges, aber dennoch sehr erfolgreiches Unternehmen. Hier legt man besonders viel Wert auf einzigartige, nachhaltige Pflegeprodukte. 

Bildquelle: www.remos.shop.at


Sie sind Wiederverkäufer und interessieren sich für die Produkte von REMOS? Dann hat man folgende Vorteile: 

SCHÖNE PRÄSENTATIONSMÖGLICHKEITEN
FACHBERATUNG
REPARATUR- UND SCHLEIFSERVICE
VERKAUFSKONZEPT

GESCHENKIDEEN:

Bildquelle: www.remos-shop.at


  • DER SHOP VON REMOS:

Der Onlineshop von REMOS ist übersichtlich aufgebaut und bietet ein umfangreiches Produktangebot an. Dabei kann man in unterschiedlichen Rubriken stöbern und sich von der großen Auswahl begeistern lassen.


Bildquelle: www.remos-shop.at

HAUT & HAAR
MUND & ZÄHNE
HÄNDE & FÜSSE
WOHLBEFINDEN
HAUSHALT
MANIKÜRE-SET
SALE %

Bildquelle: www.remos-shop.at


Jede einzelne Kategorie ist in weitere kleinere Unterkategorien aufgeteilt. Dazu einfach die Hauptkategorie anklicken und schon, werden einem die dazu gehörigen Rubriken angezeigt.

MEINE TESTPRODUKTE:




Zahnstocher dürfen bei mir im Haushalt nie ausgehen. Jedoch lässt die Qualität von handelsüblichen Zahnstochern sehr zu wünschen übrig. Auch das Verletzungsrisiko ist hier sehr hoch. Wie oft sind mir Zahnstocher aus Holz abgebrochen und haben das "ÜBEL" im Zahn einfach nicht entfernt. Das hat nun endlich eine Ende, denn ich durfte den remos Zahnstocher aus Edelstahl testen.











Der ganz spezielle Zahnstocher ist absolut hygienisch und entfernt lästige Essensreste ohne Probleme. Auch auf Reisen oder unterwegs ist der Zahnstocher eine große Hilfe. Die einschraubbare Spitze ist optimal, um den Zahnstocher zu jederzeit schnell einzusetzen. Hier ist ein Abrutschen, dank der geriffelten Haltefläche nicht möglich. 

Preis: 12,95 Euro


Als Frau habe ich mit Nasenhaaren kein Problem. Mein Mann dagegen findet seine Nasenhaare sehr lästig und unschön. Was hat er nicht schon alles ausprobiert, um diese loszuwerden. Pinzette, elektrischer Nasenhaarschneider oder die Schere, alles musste schon dran glauben. Nun allerdings, hat mein Mann den Nasenhaartrimmer von Remos ausprobiert. Dieser hat einen ganz großen Vorteil und das ist, dass der Trimmer ohne Batterien auskommt. 













Die Handhabung ist dabei mehr als einfach und schnell erklärt. Das Gerät einfach in der Nase oder Ohr platzieren und hin- und herdrehen: FERTIG! So einfach war die Entfernung der Ohr- oder Nasenhaare noch nie. WIRKLICH EMPFEHLENSWERT.

Preis: 23,75 Euro


Dieser Nagelknipser ist eine echte Investition und sollte in keiner Kosmetiktasche fehlen. Schon optisch ist der Nagelknipser ein echter Hingucker und macht eine ganze Menge her. Ich lege persönlich sehr viel Wert auf gepflegte Füße, die man im Sommer auch in offenen Schuhen vorzeigen kann. Die richtige Pflege der Fußnägel ist hierbei sehr wichtig. 













Der Nagelknipser besitzt eine 2in1 Funktion, die Finger- und Zehennägel perfekt in die richtige Länge bringt. Das Ringlock-System ist patentiert und macht ein Nachstellen der Schraube für unnötig. Hiermit macht das Schneiden der Finger- und Zehennägel einfach Spaß.

Preis: 16,81 Euro


Eine Haushaltsschere ist vielseitig einsetzbar und sollte in jedem Haushalt vorhanden sein. Das kleine Multifunktionsgerät ist ein echter Allrounder und für verschiedene Bereiche anwendbar. Die Schneidleistung der Schere ist sehr hoch und die Schneidflächen sehr scharf.













Hiermit kann man viele Dinge zerkleinern, schneiden oder auch kürzen. Ich habe die Schere fast täglich im Einsatz und habe noch keine Ermüdungserscheinungen feststellen können. 

Drei verschiedene Längen sind vorhanden:

10 cm
15 cm
20 cm

Die Haushaltsschere ist in meinem Haushalt nicht mehr wegzudenken und ich möchte diese auch nicht mehr missen.

Preis: 10,36 Euro


Diese Pedikürzange ist der absolute Wahnsinn. Hiermit werden sogar harte Fußnägel mit Leichtigkeit verschnitten. Die gebogene Schneide ermöglicht es einem seine Finger- und Fußnägel ohne großen Kraftaufwand in Form zu bringen. Die Pedikürzange besitzt einen Schutz, der den Verschluss der Zange perfekt umgibt. 















Für mich von großer Bedeutung war, das Nachschleifen der Schneiden. Das ist hier immer möglich und hält die Zange scharf. 

LÄNGE:

12 cm
14 cm

Preis: 20,78 Euro


Wozu ein Zahnsteinentferner? Es reicht doch eigentlich der Zahnarztbesuch, um Zahnstein zu entfernen, oder? NEIN. Ein Zahnsteinentferner, sollte täglich benutzt werden, um wiederkehrenden Zahnstein zwischen den Kontrollterminen zu entfernen. Hiermit werden schwer zugängliche Stellen bestens erreicht und Zwischenräume sauber gehalten.











Die ganz speziellen hakenförmigen Enden, wurden seitenverkehrt geschliffen, um somit schwer erreichbare Stellen zu erreichen.

Preis: 13,83 Euro

MEIN FAZIT:

Jeder der in Sachen Pflegeinstrumente auf eine hochwertige Qualität Wert legt, der sollte sich unbedingt im Shop von REMOS umschauen. Hier ist eine umfangreiche Auswahl vorhanden, welche sich im Preis, Qualität und Langlebigkeit auszeichnen.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.remos-shop.at


Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

2 Kommentare:

  1. Kannte ich noch gar nicht, danke fürs Vorstellen. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vanessa,

    habe ich doch gern gemacht. Sei lieb gegrüßt und ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen