Montag, 1. Juli 2019

LP24.DE - FAIRE PREISE, HOCHWERTIGE QUALITÄT UND EINE GROßE AUSWAHL AN AUTOACCESSOIRES

-WERBUNG-

Mein Auto ist mir sehr wichtig, denn es bringt mich Tag für Tag von einem Ort zum anderen. Ich pflege und hege es sowie ist es mir persönlich sehr ans Herz gewachsen. Ein Auto bedeutet Freiheit und ist für viele ein echtes Statussymbol. Damit mir mein Auto auch weiterhin so viel Freude bereitet, versuche ich es so gut wie es geht in Schuss zu halten. Dafür schaue ich mich sehr oft im Online-Shop von LP24.de um und entdecke immer wieder tolle Produkte. 



Bildquelle: www.lp24.de


Egal, was man auch für eine Automarke auch fährt im Shop von LP24.de, findet man garantiert immer das passende Zubehör. Eine große Auswahl an verschiedenen Artikeln aus folgenden Bereichen sind im Shop schnelle und einfach anzusteuern:


AUFBEWAHREN & VERSTAUEN
AUSPUFFBLENDEN
AUTOPFLEGE
INNENAUSSTATTUNG & STYLING
KENNZEICHENHALTER
WINTERARTIKEL

Bildquelle: www.lp24.de

Wer ein richtiges Schnäppchen machen möchte, der findet im Shop auch viele Sonderposten-Angebote, die man unbedingt gesehen haben muss. Das besondere bei den Produkten ist, das diese das Wohlbefinden steigern und den Komfort erhöhen. Die angebotenen Produkte im Shop glänzen erstens durch eine erstklassige Qualität und zweitens durch eine robuste und sehr gute Verarbeitung. Das Sortiment umfasst ein breites Spektrum an innovativen Produkten, die für eine angenehme Atmosphäre im Auto zuständig sind.


Weitere Vorteile sind:

Mitglied im Händlerbund
Sicheres Einkaufen
Schneller Versand

Bildquelle: www.lp24.de

Auch ich kann bestätigen, dass diese Vorteile auf jeden Fall zutreffen. Besonders der Versand ging blitzschnell und auch der Kontakt war sehr freundlich und hilfsbereit.


MEINE TESTPRODUKTE:




Diese super praktischen Hecksitzschoner sind wahre Alleskönner und können individuell eingesetzt werden. Die Fahrzeugsitze, werden perfekt vor Dreck, Schlamm und anderen Verschmutzungen geschützt. Aber auch unschöne Stellen oder Kratzer können hiermit verdeckt werden. 

















Im Lieferumfang, befinden sich gleich zwei robuste Rücklehnenschutzschoner, die nicht nur eine ganze Menge Platz für verschiedene Dinge bereithalten, nein auch das Material aus Kunstleder ist absolut hochwertig. 

Weitere Vorteile sind:

Spanngummis zur Befestigung
Schnelle & einfach anzubringen
Auch für große Komfortsitze zu gebrauchen
Maße:  ca. Höhe 67 cm x Breite 48 cm

Preis: 14,99 Euro

Ich bin von den Hecksitzschonern mehr als begeistert und finde, dass diese auch optisch eine ganze Menge hermachen. Jetzt können wir Utensilien für unseren Hund darin verstauen und haben im hinteren Teil des Autos wesentlich mehr Stauraum. 


Ich hätte nie gedacht, dass ich dank der Gurtschoner ein so bequemes Fahrgefühl genießen kann ohne das der Gurt, ständig einschneidet. Die Gurtschoner, bestehen aus Echtleder und besitzen dabei eine erstklassige Verarbeitung. Hierbei handelt es um ein Produkt, welches in der EU hergestellt wurde und somit kein China-Produkt ist. 















Weitere Vorteile sind:

Für max. Gurtbreite von 5 cm
Ca. 25,5 cm x 6 cm
Echtleder
2 Stück im Set
Sch m Nacken- und Schlüsselbeinbereich keine Chance mehr. Man muss den Gurt nicht mehr andauernd wegziehen, um das Schneiden des Gurtes zu vermeiden.


Da ich sehr oft unterwegs bin und auf mein Navi einfach nicht verzichten kann, benötigte ich unbedingt eine Halterung dafür. Deshalb entschied ich mich für die Halterung von LP24.de. Die Anti-Rutsch-Matte, besitzt einen innovativen Neigungswinkel, der je nach Bedarf verstellbar ist. Dank dieser Eigenschaft, gehören Reflexionen der Vergangenheit an. Auch die Lesbarkeit wird hierdurch positiv beeinflusst.























Die Anbringung geht kinderleicht und ist in wenigen Minuten erledigt. Die Anti-Rutsch-Matte, klebt ganz von allein und benötigt keinerlei Klebstoffe. Einfach nach seinen Wünschen justieren und schon kann das Handy oder Navigationsgerät eingesteckt werden. 

Preis: 10,99 Euro

Vorteile:

1 Handyhalterung aus Silikon
Klebeplatte, Saugnapf
158 mm x 106 mm x 45 mm (Gesamthöhe)
Abwaschbar, einfach mit Wasser abspülen
Für maximalen Geräte Stärke/Dicke von 14 mm geeignet
Hitzebeständig
Hergestellt aus umweltfreundlichen Material

Die Anti-Rutsch-Matte hat bereits ihren ersten Test mit Bravour bestanden. Ich bin total begeistert und finde das Produkt einfach klasse.

MEIN FAZIT:

Der Shop von LP24.de, muss man einfach besucht haben. Hier kann man in vielen Kategorien stöbern und sich inspirieren lassen. Ich bin mit meinen Produkte mehr als zufieden und kann den Shop jeden weiterempfehlen.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.lp24.de


Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen