Freitag, 26. Juli 2019

BUCHVORSTELLUNG: DIE 50 BESTEN KILO-KILLER

-WERBUNG-

Das Taschenbuch mit dem Titel: DIE 50 BESTEN KILO KILLER, möchte ich Euch heute gern vorstellen. Ich esse für mein Leben gern und versuche dabei sehr auf meine Ernährung zu achten. Leider kann auch ich so manchen Leckereien nicht widerstehen und tappe dabei in die ein oder andere KILO-FALLE. Was habe ich nicht schon alles ausprobiert, um einige Kilos leichter zu werden! Manchmal klappt es, aber oftmals ist mein innerer Schweinehund einfach zu labil.

Diäten gibt es ja wie Sand am Meer. Wer kennt sie nicht die sogenannte Ananas, Kohlsuppe oder Apfelessig-Diäten? Alles hat nur bedingt die Kilos purzeln lassen. Der Jo-Jo Effekt, hat schnell zugeschlagen und eine Gewichtszunahme war bereits vorprogrammiert. Die beste Diät ist - keine! Nur eine bewusste Ernährung kann auf Dauer einen Erfolg erzielen. Das kleine Taschenbuch von Astrid Schobert ist ein kleiner aber effektiver Helfer in so manch brenzligen Situationen. 50 hilfreiche Tipps sind im Buch "Die besten Kilo-Killer" enthalten, die in den Alltag perfekt integriert werden können. Mehr Bewegung und weniger Stress können schon viel bewirken und die Pfunde zum Schmelzen bringen. Der "KILO-KILLER" Tag inklusive Rezepte, ist ein Anfang, um die Kilos schmelzen zu lassen.


INHALT DES BUCHES:

Bildquelle: www.bic-media.com

Bildquelle: www.bic-media.com

Bildquelle: www.bic-media.com


DETAILS ZUM BUCH:





AUTOR/IN: Astrid Schobert
BUCHSEITEN: 144 Seiten
VERLAG: Goldmann
ISBN: 3442178045
PREIS: 5,00 Euro





MEIN FAZIT:

Das Buch ist ideal für unterwegs oder auch als praktisches Taschenbuch. Hier findet man garantiert den ein oder andere hilfreichen Tipp, wie man sich im stressigen Alltag bewusst ernähren kann.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Deine Daten werden vertraulich behandelt.

4 Kommentare:

  1. Klingt nach einer sehr interessanten Lektüre. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy,

      das Taschenbuch, eignet sich perfekt für den Urlaub. Hier kann man eine ganze Menge erfahren, was man vielleicht noch nicht wusste.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen