Samstag, 20. Juli 2019

NiCPiC - DER PRAKTISCHE PICKNICK-TISCH

-WERBUNG-

Wenn es die Zeit zulässt, dann verbringe ich meine freien Tage am Strand, direkt bei mir um die Ecke. Nicht weit von uns entfernt circa 200 Meter Luftlinie, befindet sich der Kulkwitzer See, welcher als beliebtester See in ganz Deutschland gewählt wurde. Mein Mann und ich sind fast jeden Tag mit unserem Hund Pepper dort unterwegs und genießen die schöne Natur und die Ruhe. Der Kulkwitzer See, hat die beste Wasserqualität und ist ein wahres Erholungsgebiet. Am liebsten aber gehen wir am Kulkwitzer See Baden und lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen. Natürlich gehört zu einem perfekten Badetag, auch, die perfekten Utensilien, die einem Tag am Strand erst wirklich perfekt machen. 



Bildquelle: www.nicpic.eu



Picknickdecke, Handtücher, Luftmatratze, Sonnenschirm und vieles mehr, müssen an so einem Tag einfach mit. Nun allerdings habe ich ein neues Gadget mit dabei. Hierbei handelt es sich um den NicPic, der praktische Picknicktisch für die gesamte Familie. Der NicPic ist ein echter Allrounder und ein treuer Begleiter am Strand, im Garten, im Schwimmbad, aber auch auf Reisen oder kurzen Ausflügen. Hiermit wird man seine wahre Freude haben und den NicPic nie wieder missen wollen. 

Dank des integrierten Tragegurtes, lässt sich der NicPic ganz einfach überall mit hinnehmen. Weiterhin bietet der NicPic, viele weitere Vorteile, die wie folgt, aussehen:


SCHNELL AUFGEBAUT & BELASTBAR
PERFEKZ ZUM MITNEHMEN
SUPER FLEXIBEL
LEICHTES GEWICHT VON 800 GRAMM
BEIGELEGTE SPIELSCHEIBE "VERNASCH´MICH!"
30 ZENTIMETER IN DER DIAGONALE


FOLGENDES ZUBEHÖR, BIETET DER NicPic:

NicPic FALTTISCH KOMPLETT MONTIERT
TRAGEGURT FÜR DEN EINFACHEN TRANSPORT
VERNASCH´MICH KINDERSPIEL

Bildquelle: www.nicpic.eu

Der NicPic ist in zwei wunderschönen Farben erhältlich. Man kann zwischen VIOLETT und GRÜN wählen und somit sich seine Lieblingsfarbe nach Hause holen. 


Bildquelle: www.nicpic.eu

Bildquelle: www.nicpic.eu


Die Handhabung des NicPic´s ist super einfach und in wenigen Sekunden erledigt. Hierzu einfach die drei Standbeine ausklappen und schon kann es losgehen. Besonders die Belastungsgrenze von 4,5 Kilogramm ist ein echtes Qualitätsmerkmal und macht den Tag am Strand zu einem echten Erlebnis. Ein weiteres Highlight, stellt die spezielle Einbuchtung dar, die sich in der Mitte des Tisches befindet. Hier hat man Platz für Snacks, Knabbereien oder auch Getränke. Endlich haben umfallende Getränke ein Ende und gehören der Vergangenheit an.





Der PicNic ist robust und absolut strapazierfähig. Er ist Standfest und steht im Sand oder auf unebenen Oberflächen perfekt. Kein lästiges halten mehr sowie verkippen von Getränken. Aber auch für unsere Kinder wird der NicPic garantiert nicht langweilig werden. Eine mitgelieferte Spielscheibe, ermöglicht Spielspaß für groß und klein. Eine Spielanleitung ist natürlich beigefügt.

Picknicktische, die man sonst so kennt, sind einfach sperrig und lassen sich nur mühsam transportieren. Sie benötigen eine Menge an Platz und die Stabilität, lässt meistens auch zu wünschen übrig. Genau das Gegenteil findet man mit dem NicPic. 


MEIN TESTPRODUKT:






Ich habe mich für die Farbe Grün entschieden, weil ich nicht unbedingt der Violett-Fan bin. Natürlich sind beide Farben sehr schön, eben nur immer eine Frage des Geschmackes. Ich habe schon sehr lange nach einem kleinen Picknicktisch Ausschau gehalten, doch bis jetzt leider nicht das richtige gefunden. Zum Glück, wurde ich durch einen Freund auf NicPic aufmerksam gemacht. 

































Der NicPic ist genau der richtige Tisch, um am Strand ein kleines Picknick zu machen. Der Tisch, wiegt nur 800 Gramm und ist so groß wie eine Pizza (30 cm). Mit einer Belastbarkeit von 4,5 Kg, ist der NiPic ein echtes Kraftpaket. Das Gewicht entspricht ungefähr 9 Flaschen Bier, 18 Brötchen oder 3 großen Flaschen Wasser. Ich konnte den NicPic bereits testen und bin total begeistert. Wir hatten den Tisch schon mit am Strand, wo wir alle Blicke auf uns zogen. Viele Strandbesucher, sprachen uns auf den NicPic an und fanden die Idee echt genial.


Bildquelle: www.nicpic.eu

MEIN FAZIT:

Der NicPic ist ein treuer Begleiter sowohl am Strand, auf Reisen oder im Garten. Hiermit sind umfallende Getränke & Co. nicht mehr möglich. Ein tolles Gadget, welches ich jeden weiterempfehlen kann. 


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.nicpic.eu

Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

2 Kommentare:

  1. Sowas habe ich noch nie gesehen. Wirklich sooo praktisch. 😍 So würde mein Red Bull im
    Schwimmbad nie wieder umkippen und ausleeren. Danke fürs Vorstellen. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vanessa,

    der NicPic ist wirklich total praktisch und kann kinderleicht mitgenommen werden.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen