Dienstag, 2. Juli 2019

HOT STUFF BERLIN - DER ERSTE UND EINZIGE WASCHMASCHINENFESTE SNEAKERSCHUTZ

-WERBUNG-

Mein Mann ist ein großer Sneaker-Fan und das sieht man auch an seinen vollgepackten Schuhschrank. Besonders weiße Sneaker, haben es Ihm dabei angetan. Jedoch ist die Pflege von weißen Schuhen sehr aufwendig und mühsam. Wir haben schon einiges ausprobiert, um weiße Sneaker oder Stoffschuhe sauber zu halten. Leider wurden wir immer wieder enttäuscht und haben uns jedes Mal sehr darüber geärgert. Jetzt allerdings, durften wir ein tolles Produkt des Unternehmens HOT STUFF BERLIN testen, welches uns auf ganzer Linie begeistert hat. 



Bildquelle: www.hot-stuff.berlin


Der ultimative Sneaker-Schutz, bietet eine Menge Vorteile, die wie folgt, aussehen:


HOT STUFF ist der einzige waschmaschinenfeste Sneakerschutz, der vor Verschmutzungen aller Art schützt.
Dabei wird eine unsichtbare, langlebige, selbstheilende und waschbare Schutzschicht erzeugt.
Die Anwendung ist leicht 

Bildquelle: www.hot-stuff.berlin

ANLEITUNG:

Hierbei sollte man unbedingt folgendes beachten:

Die Schuhe müssen vor der Anwendung sauber sein. Gebrauchte Schuhe vor der ersten Anwendung gründlich reinigen, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. 

Folgende 7 Punkte, sollte man bei der Anwendung beachten:

Bildquelle: www.hot-stuff.berlin


Wenn man Schritt für Schritt vorgegangen ist, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen und die Schuhe sind für lange Zeit optimal geschützt.

Weitere Eigenschaften sind:

Bildquelle: www.hot-stuff.berlin

DER SHOP VON HOT STUFF BERLIN:

HOT STUFF FÜR 8-12 PAAR SNEAKER / 47,90 EURO
HOT STUFF FÜR 4-6 PAAR SNEAKER XL PACK / 34,90 EURO

AUCH FÜRCaps, Taschen, Pumps, Stiefeletten, Slipper, Moonboots geeignet.

NEUE PRODUKTE:

Bildquelle: www.hot-stuff.berlin

MEIN TESTPRODUKT:


Ich hatte vor der ersten Anwendung große bedenken, ob das Produkt wirklich hält, was es verspricht. Ich konnte mir darunter nicht viel vorstellen und war besonders neugierig. Als Erstes mussten die weißen Sneaker meines Mannes dran glauben. Alles wurde genau nach Anleitung und Schritt für Schritt ausgeführt. 







Bitte die 7 Einzelschritte (weiter oben) beachten, dann erhält man auch ein perfektes Ergebnis. Einsprühen, einmassieren und trocken föhnen - FERTIG. Schmutz kann nicht haften bleiben und auch Öl und Wasser perlen einfach ab. Bestens auch für Baby und Kinderschuhe zu benutzen, da dieses Produkte absolut unbedenklich ist. 





















Nanopartikelfrei
Aluminiumfrei
Silikonfrei
Alkoholfrei
Lösemittelfrei
Lebensmittelecht

MEIN FAZIT:

Wir sind restlos begeistert und hätten nie mit so einem Ergebnis gerechnet. Mein Mann ist so glücklich, das seine heißgeliebten weißen Sneaker nun endlich in neuem Glanz erstrahlen. 



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.hot-stuff.berlin



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen