Samstag, 6. Juli 2019

ENERGY LIFE - BEST SECRET SERIE MIT SCHNECKENSCHLEIM + GUTSCHEINCODE

-WERBUNG-

Je älter man wird, umso mehr legt man Wert auf hochwertige Kosmetik. Ich selbst bin mit meinem 38 Jahren in einem Alter, wo man so manche Falten, Vertiefungen und Unregelmäßigkeiten im Gesicht sieht. Das gehört zwar zum älter werden dazu, jedoch fühle ich mich noch nicht so alt, wie ich bin. Deshalb versuche ich meine Haut so gut wie es geht zu pflegen. Ich habe seit einigen Wochen eine Kosmetiklinie für mich entdeckt, welche ich Euch heute etwas genauer vorstellen möchte.



Bilquelle: www.shop.energy-life.net


Dabei handelt es sich um das Unternehmen ENERGY LIFE, welche sich in Sachen Kosmetik und Gesundheit unseres Körpers ganz genau auskennen. Der Onlineshop ist breitgefächert und bietet eine große Auswahl an verschiedenen Produkten an.


Folgende Kategorien sind im Shop von ERNERGY LIFE zu finden:

WARUM CELLIN?
CELLIB-ABO
CELLIN KAUFEN
VITALSTOFFE / VITAMINE
BEST SECRET PREMIUMKOSMETIK
KOSMETIK / PFLEGE
HAARE / ZÄHNE
FIT UND AKTIV
WASCHEN / REINIGEN
LEKTÜRE

Für meinen Test war die Kategorie BEST SECRET PREMIUMKOSMETIK von großer Bedeutung. Ich erhielt die BEST SECRET GESICHTSPFLEGE-SERIE mit Schneckenschleim zum Testen, die ich Euch nun vorstellen möchte. Schneckenschleim ist das neue Wundermittel in der Beautywelt. Besonders im asiatischen Bereich ist Kosmetik mit Schneckenschleim sehr beliebt. Besonders sensible und gereizte Haut wird dank des Schneckenschleimes schnell beruhigt und regeneriert.  Falten & Co. haben hiermit absolut keine Chance. Auch die Wundheilung wird mit dem Inhaltsstoff Schneckenschleim  gefördert.

HERSTELLUNG:

Für die Herstellung der Produkte mit Schneckenschleim wird keiner Schnecke ein Haar bzw. Fühler gekrümmt. Hier wird auf eine artgerechte Haltung geachtet und auf das Wohl der Tiere acht gegeben. 

Weitere Vorteile von SCHNECKENSCHLEIM sind:

hilft bei Narben
Akne
Aknenarben
Warzen
Sonnenschäden
Verbrennungen und vieles mehr

Bildquelle: www.shop.energy-life.net

MEINE TESTPRODUKTE:




Das Set besteht aus folgenden Produkten:

Tagescreme
Gesichtsgel
Gel-Booster
Gesichtsmaske

Preis: 169,90 EURO

Die BEST SECRET SERIE ist auf jeden Hauttyp individuell abgestimmt. Die Anti-Faltenwirkung spielt dabei eine bedeutende Rolle. Die wertvollen Zutaten werden an die einzelnen Produkte angepasst und deren Effekt somit um ein Vielfaches erhöht.

BEST SECRET-TAGESCREME:

Die Tagescreme strafft die Haut und macht diese für schädliche Umwelteinflüsse belastbarer. Weiterhin wird die Haut mit hochwertigen Vitalstoffen versorgt. Der Zellaufbau wird revitalisiert und der Feuchtigkeitshaushalt erhöht.

Bildquelle: www.bestsecret24.com

MANGOBUTTER
AVOCADO-ÖL
VITAMIN E
ARONIABEERE
JOHANISBEERE
ALOE-VERA PFLANZE






Diese besonderen Inhaltsstoffe sind für unser Hautbild von großer Wichtigkeit. Die Haut erstrahlt sichtbar und erhält wichtige Bestandteile zugeführt.

BEST-SECRET GESICHTSGEL:

Für mich ist dieses Gesichtsgel ein wahre Wohltat für meine Haut. Der hohe Anteil an Schneckenwirkstoff ist hier besonders hoch. Wertvolle Vitalstoffe sowie die Aroniabeere, zeichnen das Gesichtgel aus. Hyaluron regt die Regenerationsfähigkeit an und ist im Dekolletébereich besonders wirksam.

Bildquelle: www.bestsecret24.com

Schneckenwirkstoff
Aroniabeere





Das Gesichtsgel benutze ich besonders gern an heißen Tagen. Da ich eine sehr ölige Haut habe und oftmals mit Unreinheiten zu kämpfen habe, ist das Gesichtsgel von BEST SECRET eine absolute Wohltat für meine Haut.

BEST SECRET-GEL BOOSTER:

Der Gel-Booster besitzt einen hohen Anteil an OPC. Das heißt, das der Gel-Booster entzündungshemmende Eigenschaften enthält und somit antioxidativ wirkt. Der Aroniawirkstoff ist gesundheitsfördernd und dabei sehr vitaminreich. 





Weiterhin sind folgende Inhaltsstoffe enthalten:

Bildquelle: www.bestsecret24.com

JOHANISBEEREXTRAKT
VITAMIN E
KALZIUM
KALIUM
EISEN
MAGNESIUM

BEST SECRET GESICHTSMASKE:

Ich liebe Gesichtsmasken, die meiner Haut viel Feuchtigkeit schenken und die Hautalterung aufhalten. Die Best Secret Gesichtsmaske, sollte man hauptsächlich über Nacht anwenden, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Die Zellerneuerung und die Faltenglättung wird angeregt und über Nacht intensiviert.







Folgende Inhaltsstoffe sind hier enthalten:

Bildquelle: www.bestsecret24.com

Die Gesichtsmaske nutze ich 1-2 in der Woche, um meine Haut vor Alltagseinflüssen zu regenerieren. Nach einer gewissen Einwirkzeit, fühlt sich die Haut straff und erholt an.

HIER NOCH WEITERE VORTEILE DER BEST SECRET SERIE:

Bildquelle: www.bestsecret24.com


MEIN FAZIT:

Ich bin von der Serie von Best Secret mehr als begeistert. Meine Haut hat alle Produkte sehr gut angenommen und ich konnte bereits einige Erfolge damit erzielen. 


GUTSCHEINCODE:

SANDRAPEIL10 / hiermit erhaltet Ihr einen Rabatt auf Eure Bestellung.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.shop.energy-life.net & www.bestsecret24.com


Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen