Freitag, 28. Juni 2019

DIE STADTGÄRTNER - PRODUKTE ZUM PFLANZEN, WERFEN, SCHENKEN & SELBSTBEHALTEN


-WERBUNG-

Blumen und Pflanzen sind im Sommer auf meinem Balkon einfach Pflicht. Ich liebe es mich in Sachen Dekoration und Bepflanzung auszutoben und somit mir eine kleine Wohlfühloase zu zaubern. Dabei lege ich sehr viel Wert auf verschiedenste Dinge, die bereits bei der Wahl meiner Blumentöpfe anfängt. Es muss einfach alles passen und miteinander harmonieren. Als ich durch Zufall im Internet nach Ideen Ausschau hielt, entdeckte ich den Shop von "DIE STADTGÄRTNER".



Bildquelle: www.diestadtgaernter.de


Das Unternehmen, wurde von drei Jungs gegründet, die schon immer einen grünen Daumen hatten. Dabei erkannte man bereits als Kind die Vorteile der Natur. Die Großstadt, spielte eine große Rolle und man hatte schnell gefallen daran gefunden. Jedoch die hässlichen Brachflächen in der Stadt, wollten einfach nicht ihre schöne Seite zeigen und blieben meistens grau. Das wollten die drei Freunde einfach nicht hinnehmen und begannen in der WG-Küche Samenbomben herzustellen, welche sie dann in der Umgebung verteilten. Diese Idee, wurde bald zu einer echten Erfolgsgeschichte und die Leute, wollten immer mehr davon haben.


Bildquelle: www.diestadtgaernter.de / Gründer Derk, Jan & Torge


Im Jahr 2011, starteten "DIE STADTGÄRTNER" man mit dem Verkauf von Samenbomben auf Dawanda (jetzt Etsy). Ein Jahr später 2012 ist der erste eigene Shop online gegangen. 2013 war man dann auf den ersten Messen unterwegs und begann danach mit dem Verkauf in verschiedenen Geschäften. Die Samenbomben, werden bis heute von den drei Freunden handgemacht und bestehen dabei aus rein ökologischen Rohstoffen. Weiterhin bietet der Shop viele unterschiedliche Produkte an, die in mühevoller Handarbeit in Nordhorn produziert werden. 


DIE PRODUKTE EIGNEN SICH ZUM....

PFLANZEN
WERFEN
SCHENKEN
SELBSTBEHALTEN

Besonders die wunderschönen Verpackungen der Produkte sind wahre Augenweiden und eignen sich perfekt als Mitbringsel oder innovative Geschenkidee.


WEITERE VORTEILE SIND:

Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe
Upcycling
Bio-Siegel
Klimaneutraler Versand
Dienstfahrräder
Ökostrom-ServerPSI-Award

FOLGENDE PRODUKTGRUPPEN, KANN MAN IM SHOP ANSTEUERN:

Bildquelle: www.diestadtgaernter.de

Bildquelle: www.diestadtgaernter.de

GRÜNER GARTEN
GRÜNES ZUHAUSE
GRÜNE GESCHENKE
GRÜNE KLAMOTTEN

MEINE TESTPRODUKTE:


Sind die Blumentöpfe nicht wunderschön? Ich hatte mich sofort in das Design und die Optik der Blumentöpfe verliebt. Besonders die maritimen Motive, die sich auf den Töpfen befinden sind, echte Hingucker. Das ganz spezielle Material TYVEK ist sehr belastbar und langlebig. Die Blumentöpfe, machen auf jeder Fensterbank, in der Küche, Gärten oder auf dem Balkon eine perfekte Figur und werden garantiert alle Blicke auf sich ziehen.



















Die unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten zeichnen die Blumentöpfe absolut aus. Sie sind reiß- und wasserfest und somit echte Alleskönner. Ich habe mich gleich an das Bepflanzen gemacht und verschiedene Kräuter sowie eine Blumenwiese für Bienen darin eingepflanzt. Die Töpfe sind einfach total genial und verwandeln meinen Balkon in eine echte Wohlfühlatmosphäre. 









Weitere Eigenschaften sind:

Das Set enthält 3 Töpfe mit unterschiedlichen Designs
Jeder Topf ist unten 10 x 10 Zentimeter, oben 14 x 14
Zentimeter und 14 Zentimeter hoch
Design, Druck, Vernähung, Verpackung 
Die Blumentöpfe werden zu 100 % in Deutschland
produziert

Preis: 25,00 Euro

MEIN FAZIT:

Bei "DIE STADTGÄRTNER", wird jeder Gartenliebhaber fündig werden. Hier bekommt man einfach alles, was man für ein wunderschönes grünes und blühendes zu Hause benötigt. Ich bin begeistert von Qualität und Verarbeitung des getesteten Pflanzgefäße. Vielen Dank!



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.diestadtgaertner.de



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen