Montag, 24. Juni 2019

MONTRÜE 5-TEILIGES PACKTASCHEN-SET - AUF REISEN PERFEKT ORGANISIERT

-WERBUNG-

Mein Urlaub ist für dieses Jahr leider schon vorbei und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr. Leider hatten wir so einige Komplikationen mit der Fluggesellschaft, die unsere Geduld ganz schön auf die Probe gestellt haben. Unsere Koffer kamen mit mehreren Tagen Verspätung zu Hause an, was wirklich nicht schön war. Alles, was für uns wichtig gewesen ist, war in unseren Koffern enthalten. Nun gut, jetzt sind unsere Koffer wieder bei uns eingetroffen und wir können endlich mit dem auspacken anfangen. 

Zum Glück, hatten wir alles dank der MonTrüe Packtaschen ordnungsgemäß und hygienisch verstaut. MonTrüe bietet besonders in den Bereichen orthopädische Kissen, Sitzkissen & Rückenkissen sowie Reisetaschen & Kulturtaschen eine große Auswahl an.



Bildquelle: www.salcarmall.de



Folgende Bereich werden dabei abgedeckt:

Orthopädische Kissen
Sitzkissen & Rückenkissen
Reisetaschen & Kulturtaschen
Haushalt & Wohnen

Es lohnt sich unbedingt ein Auge auf alle Kategorien zu werfen, da man hier das eine oder andere Produkt entdeckt, welches einem im Alltag oder auf Reisen gute Dienste erweisen wird.



MEINE TESTPRODUKTE:


Die Packtaschen sind geniale Helfer, wenn es auf Reisen geht und man alles griffbereit und aufgeräumt im Koffer verstaut haben möchte. Für meinen Mann und mich, geht einfach nichts mehr ohne diese Packtaschen, da man hiermit immer perfekt organisiert ist. 




Folgendes ist im Lieferumfang enthalten:

1 x Kleidersack
1 x Tasche für Körperpflegeprodukte
1 x Tasche für Computerzubehör oder Kosmetik
1 x Schuhbeutel
1 x Wäschesack






























Natürlich kann man die Packtaschen je nach Bedarf bestücken und auch andere Dinge darin verstauen. Die Qualität ist sehr robust und langlebig, sodass man lange Freude damit haben wird. Das 230T Nylon wasserdichtes PU-Gewebe, ist ein echter Allrounder und sorgt dafür, dass empfindliche Gegenstände vor Beschädigungen, Flecken und Schmutz geschützt werden. Weiterhin sorgen die Packtaschen für mehr Platz im Koffer, da diese durch die Bauklotzform ideal für alle Arten von Koffern oder Rucksäcken sind.

EIGENSCHAFTEN:

Doppel-Wege-Reißverschluss
Praktischer Griff
230T Nylon wasserdichtes PU-Gewebe

FARBENAUSWAHL:

Bildquelle: www.salcarmall.de

Schwarz
Türkis
Rosa Streifen

Preis: 11,99 Euro

MEIN FAZIT:

Ohne die Packtaschen, werde ich keine Reise mehr antreten, denn hiermit ist man immer organisiert. Nicht nur die Qualität stimmt, nein auch das Design ist eine echte Augenweide.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.salcarmall.de



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen