Samstag, 15. Juni 2019

MEIN TROLLEY - HARTSCHALEN TROLLEYS MIT EINEM GERINGEN EIGENGEWICHT

-WERBUNG-

Die Urlaubszeit steht bei vielen kurz bevor und manche haben ihren wohlverdienten Urlaub bereits hinter sich. Ich bin vor zwei Tagen aus meinem Sommerurlaub zurückgekommen und bin nun wieder sehr froh, für Euch neue und interessante Produkttests vorstellen zu dürfen. Leider hatten wir bei unserem Rückflug viele Komplikationen hinnehmen müssen und zu guter Letzt, wurden unsere Koffer einfach nicht mitgeschickt. Wir hatten wirklich die Faxen dicke und mussten uns mit vielen Formalitäten herumschlagen. Nun wurde uns von der Fluggesellschaft versprochen, dass die fehlenden Koffer nachgeliefert werden. Ich hoffe nur, das alles gut geht und wir unsere Koffer, bald wieder in den Händen halten können.



Bildquelle: www.meintrolley.de


Zum Glück, hatten wir den Trolley von meinTrolley.de als Handgepäck mit dabei, wo wir alle unsere wichtigen Gegenstände untergebracht hatten. Geschenke für Familienmitglieder, Tabletten, aber auch wichtige elektronische Geräte wie Tablet und Fotoapparat, haben wir in den kleinen Trolley verstaut. Der Trolley, wurde mir freundlicherweise von dem Unternehmen meinTrolley.de zum Testen zur Verfügung gestellt. Hier kann man so einiges unterbringen und sein individuelles Design wählen. Die Trolleys bestehen aus einem robusten und widerstandsfähigen Material und zeichnen sich durch ein geringes Eigengewicht aus. Alle Produkte besitzen eine ganz besondere Qualität und überzeugen durch Ihre Strapazierfähigkeit. Hier kann man sich sicher sein, dass man auf Reisen gut ausgestattet ist und gleichzeitig alle Blicke auf sich zieht.


Bildquelle: www.meintrolley.de


Die Produkte von meinTrolley.de sind bei allen Fluggesellschaften als Handgepäck zugelassen und können somit für zusätzlich Stauraum sorgen. Sie bestehen aus belastbarer Hartschale und haben den Vorteil, dass diese sehr stabil sind und einem ein Leben lang Freude bereiten. Im Shop von meinTrolley.de, kann man seinen Trolley nach seinen eigenen Vorlieben und Wünschen gestalten. Wer möchte, kann natürlich auch aus der großen Auswahl im Shop wählen.


Dabei kann man folgende Kategorien ansteuern:

Dein eigenes Motiv
Sport
Liebe
Pride Collection
Smileys & Sprüche
Musik & Party
Lifestyle
Religion
Geburtstag & Co.
Einhorn & Tiere
Städte
Partner

Viele der Kategorien sind nochmals unterteilt und haben eine ganze Menge zu bieten. Jeder Trolley ist in fünf verschiedenen Farben erhältlich:


Schwarz
Weiß
Rot
Gelb
Blau

MEIN TESTPRODUKT:


Ich hatte mich sofort in diesen Trolley verliebt, da mir das Motiv mit dem Leuchtturm auf Anhieb sehr gefiel. Der Trolley ist nicht nur Design-technisch einfach klasse, nein auch ein hohes Maß an Flexibilität wird hiermit absolut vorausgesetzt. Der Trolley eignet sich perfekt für einen aufregenden Städtetrip oder Tagesausflug. 









Ein weiteres Highlight des Trolleys ist das TSA-Zahlenschloss, welches besonders für die Einreise in die USA von Vorteil ist. Der dazu benötigte Generalschlüssel liegt jeweils bei der zuständigen Bundesbehörde. Der Trolley besitzt ebenfalls ein Teleskopgriff zum Ausziehen, der einem die Handhabung sichtlich erleichtert. Besonders an unzugänglichen Stellen oder in Treppenhäusern kann der Teleskopgriff perfekt eingesetzt werden. Auch die vier 360°Doppel Rollen sind von bester Beschaffenheit und machen ihre Arbeit mehr als gut.























Weitere Eigenschaften sind:

Größe: 55 cm x 35 cm x 20 cm
Zugelassen als Bordgepäck
Material: Polycarbonat
Höhenverstellbare Teleskopstange
Versenkbares TSA Schloss
Farblich passende Reißverschlüsse
Vier stabile, um 360 Grad, drehbare Doppel-Rollen
Hochwertige Innenausstattung
Zwischenboden mit Reißverschluss und separater
Netztasche
Zwei Schuhfächer
Farblich abgesetzte Kreuzspanngurte
Gewicht: 2,5 kg

Die Reißverschlüsse des Trolleys, besitzen ein gut durchdachtes Farbkonzept und heben sich farbig ab. Weiterhin finde ich das TSA-Zahlenschloss absolut genial, da man hiermit für absolute Sicherheit sorgen kann. Der Innenraum ist sehr großzügig geschnitten und bietet genügend Platz für verschiedene Dinge. Die Unterteilung im Koffer ist sehr gut gelöst und man kann auch kleinere Utensilien darin verstauen.

Preis: 79,95 Euro

MEIN FAZIT:

Der Trolley mit Leuchtturm-Motiv, hat mir auf meiner Reise sehr gute Dienste erwiesen. Ich möchte diesen einfach nicht mehr missen und er wird mich sicherlich noch auf viele reisen begleiten. 






(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.meintrolley.de


Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen