Mittwoch, 19. Juni 2019

BEAUTY IS LIFE - PREMIUM MAKE-UP MIT MAßGESCHNEIDERTEN PRODUKTEN

Make-up & Co., das ist genau meine Welt. Ich schminke mich zwar nicht jeden Tag, doch ab und zu, mache auch ich mich gern hübsch. Gerade jetzt im Sommer benötigt man nur ein wenig Mascara und etwas Rouge und schon sieht man erfrischt aus. Jedoch achte ich dabei auf hochwertige Produkte, die qualitätstechnisch und auch in Sachen Inhaltsstoffe überzeugen. Genau solche Produkte habe ich bei dem Unternehmen BEAUTY IS LIFE gefunden.



Bildquelle: www.beautyislife.de


Beatrix Isabel Lied ist die Gründerin des Unternehmens, welches seit 1978 besteht. Die fast 40 Jahre Erfahrung, macht sich dabei in jedem Bereich bemerkbar. National, aber auch international, hat Beatrix einen großen Erfahrungsschatz im Segment BEAUTY vorzuweisen. Die PREMIUM-MAKE-UP Linie, welche seit 2002 besteht, ist bei BEAUTY IS LIFE ein wichtiger Bestandteil des Sortiments. Dieses umfasst mehr als 450 Make-up Produkte.


Bildquelle: www.beautyislife.de / Gründerin Beatrix Isabel Lied

Weitere Meilensteine von Beatrix Isabel Lied sind:

2015 werden die ersten Skin Care-Produkte auf den Markt gebracht
Die Kernkompetenz liegt dabei auf Make-up & Kreativität
Zweite Kernkompetenz liegt auf Hautpflege & Medizin
Beatrix Isabel Lied hat eine Ausbildung als dermatologische Assistentin in der Hamburger Universitäts-Hautklinik vorzuweisen
Sowohl die International Academy / Akademie für Visagistik als auch der Seminar- und Workshop-Bereich, gehört zu BEAUTY IS LIFE

In der international Akademie, werden Schülerinnen und Schülern in einer einjährigen Ausbildung über alle Themen aus dem Visagistikbereich unterrichtet. Hier wird nicht nur der Titel des Make-up Artist  vergeben, man verfolgt aber auch das Ziel, alle Absolventen in den Arbeitsmarkt zu integrieren.





Beatrix Isabel Lied, hat die bekannte 9er Typologie erfunden. Hierbei handelt es sich um die unterschiedlich vorkommenden Pigmentierungstypen des Menschen. 


Folgende Aspekte, spielen dabei eine wichtige Rolle:

Bildquelle: www.beautyislife.de

Tonwert – hell, mittel, dunkel
Farbrichtung – warm, warm-kalt, kalt
Farbtypen - hell-warm, hell-warm-kalt, hell-kalt; mittel-warm, mittel-warm-kalt, mittel-kalt; dunkel-warm, dunkel-warm-kalt, dunkel-kalt

DER SHOP VON BEAUTY IS LIFE:

https://www.beautyislife-shop.de/

Folgende Kategorien sind im Shop wählbar:

MAKE-UP
SKIN CARE
MAKE-UP TOOLS
PROFESSIONALS
VIDEO TUTORIALS

KINDER IN NOT:

Der soziale Aspekt spielt bei BEAUTY IS LIFE eine große Rolle. 1 Prozent des Verkaufspreises pro verkauften Make-up und Skin Care Produkt, gehen an KINDER IN NOT.

FOLGENDE VORTEILE, BIETET DER BEAUTY IS LIFE SHOP SEINEN KUNDEN:

-Alle unsere Produkte sind bei Lieferungen innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

-Es gibt keinen Mindestbestellwert. 
-Wir sind persönlich für Sie da und nehmen uns Zeit, um Sie individuell zu beraten: Wenn Sie zum Beispiel Fragen zu unseren Produkten, deren Anwendung, zu Ihrer Bestellung oder unserem Shop haben, erreichen Sie uns unter +49 (0)40 45 57 92 und natürlich auch per E-Mail. 
Quelle: Beauty is Life

MEINE TESTPRODUKTE:


LIPPENSTIFT CLASSIC

Dieser Lippenstift besitzt einen ganz besonderen Glanz und bringt die Lippen zum Strahlen. Das Volumen der Lippen wird voller und aufgepolstert. Eine tolle Farbe, die auf jeden Lippen super zur Geltung kommt.




Folgende Farben, stehen einem hier zur Auswahl:

Bildquelle: www.beautyislife.de

Besonders die samtweiche Textur ist hier ein echtes Highlight. Die Lippen werden durch wertvolle Inhaltsstoffe optimal gepflegt und hervorgehoben. Die pflanzlichen Öle besitzen dabei wertvolle Pflegesubstanzen wie Vitamin E. Das enthaltene Bienenwachs sowie Multiwachs, geben dem Lippenstiften eine ganz besondere Konsistenz.

Preis: 29,50 Euro

PUDER ROUGE-CLOSE-UP

Dieses Rouge verleiht dem Teint ein erfrischendes Aussehen. Der Farbton close- up entpuppte sich beim Auftragen als richtiger kleiner Allrounder. Diesen Ton kann ich auch als Bleichgesicht ganz toll tragen ohne, dass es übertrieben wirkt. Er ergänzt ganz toll mein bereits vorhandenes helles Puder und die leicht pudrige Konsistenz erleichtert das gezielte Auftragen. Spitze finde ich die Ergiebigkeit des Rouge und die Tragedauer. Einmal aufgetragen hält es gut durch und verschmiert auch nicht.







Wer nun neugierig geworden ist, aber den Farbton aus meinem Testpäckchen nicht ansprechend findet, hat noch die Wahl zwischen folgenden Farbvarianten:

Bildquelle: www.beautyislife.de

Das Rouge hat die positive Eigenschaft, den Teint frisch und strahlend aussehen zu lassen. Weiterhin kann Rouge, je nach gezielten Auftragen, das Gesicht schmaler wirken lassen. Das seidenweiche Rouge, lässt sich ganz einfach auftragen und verteilen. Weiterhin sorgt das matte Finish für frische Akzente im Wangenbereich.

Preis: 26,00 Euro

SATIN FOUNDATION FLUID MAKE-UP

Das Besondere an dieser Foundation ist, das diese sich an den Hautton anpasst und das Hautbild optisch verfeinert. Weiterhin besitzt die Foundation eine mittlere Deckkraft und kaschiert kleine Unebenheiten, Unreinheiten und Flecken. Die Foundation kommt in einem länglichen Spender zu einem nach Hause. Auch die Handhabung ist dank des integrierten Pumpspenders kinderleicht und absolut hygienisch. 







Das erste Auftragen der Foundation ging schnell und einfach von der Hand. Ich selbst Trage mein Make-up immer mit einem Pinsel auf, weil ich finde, das man ein besseres Ergebnis damit erzielt. Die Textur ist sehr geschmeidig und cremig und lässt mein Hauttbild optisch strahlen.


Folgende Nuancen sind erhältlich:


Bildquelle: www.beautyislife.de

Preis: 39,00 Euro

BLUSHER BRUSH, FLAT

Dieser Pinsel ist ein echter Allrounder und eignet sich bestens zum Rougieren und Contourieren. Die flach-oval angeordneten Kunsthaare garantieren ein perfektes Ergebnis.  






Preis: 36,00 Euro

MEIN FAZIT:

Die Produkte von BEAUTY IS LIFE sind echte Alleskönner, die unsere Schönheit unterstreichen. Die Qualität ist einfach sensationell gut und die Inhaltsstoffe für unsere Haut sehr pflegend. 


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.beautyislife.de




Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen