Dienstag, 25. Juni 2019

MR.FLINT - EIN HALTEFIX FÜR ALLE FÄLLE

-WERBUNG-

Heute möchte ich Euch das innovative Unternehmen Mr.Flint vorstellen. Wer steckt aber hinter Mr.Flint? Dahinter steckt ein sächsischer Erfinder mit den Namen Sören Flint. Dieser hatte eine geniale Idee und wollte den Alltag von vielen Menschen mit seinen Produkten leichter machen, sowie die Selbstständigkeit fördern. So entstand der einsetzbare Haltefix „Gnubbel.“ Der GNUBBEL ist in jeder Hinsicht und in jeder Lebenslage eine echte Bereicherung und besitzt viele Einsatzmöglichkeiten.



Bildquelle: www.mr-flint.de



Die Idee für den GNUBBEL enstand im Jahr 2012. Es folgten eine Vielzahl von unterschiedlichen Entwürfen sowie 2014 das erste 3D-Druck Modell. Der GNUBBEL war geboren und sorgt seitdem für große Begeisterung und hält, das, was man nicht ohne zwei Hände halten könnte. Der GNUBBEL ist sehr stabil, fest und flexibel, ohne Schäden an den Oberflächen zu verursachen.

Bildquelle: www.mr-flint.de / Gründer Sören Flint


Weitere Eigenschaften des Gnubbels sind:

hält
fixiert
klemmt
sortiert
robust
beweglich
elastisch


Bildquelle: www.mr-flint.de

Besonders im therapeutischen Bereich ist der "GNUBBEL" einfach unersetzlich. Hierbei wird nicht nur die Fingerfertigkeit gefördert, nein auch eine individuelle Handgymnastik ist hiermit möglich. Aber auch im Haushalt oder in der Werkstatt ist der Gnubbel einsetzbar. Hiermit kann man Objekte bis zu einem Gewicht von einem Kilogramm halten.




Besonders in unterschiedlichen Alltagssituationen wie in Therapie oder Rehabilitationen ist der GNUBBEL ein wichtiger Helfer. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, den GNUBBEL im Alltag einzusetzen. Ganz besonders Menschen mit einer Einschränkung, Behinderung oder ältere Personen können den GNUBBEL hervorragend als Halterung für Gehhilfen benutzten.

HERSTELLUNG: 

MADE IN GERMANY

Bildquelle: www.mr-flint.de

Weitere Einsatzmöglichkeiten sind:

Bildquelle: www.shop.mr-flint.de

Walkingsstöcke können miteinander verbunden werden
fixiert die Gehhilfen an die Tischkante oder die Greifzangen am Rollator
Hilfe bei alltäglichen Vorgängen wie Einkaufen, Waschen, Nahrungsaufnahme, Getränkeflasche öffnen
An und Ausziehen etc.
störendes Gewirr von Kabeln wird verhindert

Es gibt mehr als 1000 Anwendungsmöglichkeiten, um den GNUBBEL ins richtige Licht zu rücken.

Bildquelle: www.mr.-flint.de

DER SHOP:

Folgende GNUBBEL sind im Shop erhältlich:

Bildquelle: www.shop.mr.-flint.de

Farbenauswahl:

Grau
Grün
Rot
Weiß

MEINE TESTPRODUKTE:



Preis: 16,90 Euro

Preis: 14,90 Euro

Preis: 9,95 Euro-11,85 Euro

Preis: 1,90 Euro


Produkteigenschaften:

Gummi – dauerelastisch.

Hitzebeständig, frostbeständig, UV-beständig.
Oberfläche: Glatt; rutschhemmend & abriebfest.
Inhaltsstoffe entsprechen den REACH Kriterien.

Hergestellt in einem DIN EN ISO 9001 zertifizierten Unternehmen in Brandenburg, Deutschland.

MEIN FAZIT:


Ich hätte nie gedacht, das der GNUBBEL so viele Einsatzmöglichkeiten bereithält. Er ist individuelle anwendbar und kann einem den Alltag sichtlich erleichtern.






(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.mr-flint.de




Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen