Montag, 25. Februar 2019

HIRSCHALM GMBH - ALLES UM HUNDE GLÜCKLICH ZU MACHEN

ANZEIGE

Auch wenn mir dieser Blogpost sehr schwerfällt, möchte ich Euch die Produkte des Unternehmens HIRSCHALM GmbH nicht vorenthalten. Leider ist mein geliebter Oskar kurz danach leider verstorben und befindet sich jetzt auf der sogenannten Regenbogenbrücke. Er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben und niemals vergessen sein. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen, jedoch ist das nun mal der Lauf der Dinge und man muss auch mit solchen Situationen umgehen. Die Zeit wird alle Wunden heilen und die schönen Erinnerungen werden auf jeden Fall bleiben.



Bildquelle:www.hirschalm.net


Heute möchte ich Euch einige tolle Produkte des Unternehmens HIRSCHALM GmbH näher vorstellen, die ich freundlicherweise zum Testen zugeschickt bekommen habe. Leonard Merckens übernahm das Unternehmen HIRSCHALM, nach verschiedenen Aufgabenbereichen in der Papierindustrie und Abfallwirtschaft. Dabei begann seine eigentliche Karriere als österreichischer Unternehmensberater, wo er lange tätig war. Besonders seine Familie ist ihm sehr wichtig und stärkt ihm in jeder Beziehung den Rücken.


Ein großes Hauptaugenmerk liegt im Unternehmen auf der Verarbeitung von Naturmaterialien, die sinnvoll eingesetzt werden:


Hirschalm: Hirschgeweihe für dekorative und medizinische Anwendungen
Kau-Stix: Hirschgeweihe verarbeitet zu gesunden Kaustangen für Hunde
dooog: Köstliche Rinderbrühe, um Hunde trinklustiger zu machen


Weiterhin hat man im Unternehmen GOLDENE REGELN festgesetzt, die alle Handlungen und Tätigkeiten des Unternehmens beschreiben:

Freu Dich!
Unsere Sicherheit und unsere Gesundheit haben oberste Priorität.
Wir reden miteinander und nicht übereinander.
Wir achten sorgsam auf unser gutes Betriebsklima.
Wir halten unsere Versprechen.
Wir verkaufen Qualität.
Volle Transparenz und Ehrlichkeit im Umgang mit unseren Partnern (Banken, Behörden, Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern).
Innovationen - YES!
Wir arbeiten mit ausgewählten Partnern mit gleicher Philosophie. 
Wir treffen umweltbewusste Entscheidungen. 
Wir sind immer charmant und offen.


Die Produkte von HIRSCHALM bestehen aus Naturmaterialien und besitzen sinnvolle Einsatzmöglichkeiten:


Bildquelle:www.hirschalm.net



GEWEIHE:

Diese tollen Kauspielzeuge sind bei jedem Hund der absolute Hit. Es pflegt nicht nur die Zähne, nein auch eine langanhaltende Beschäftigung ist garantiert. Die Geweihe, besitzen viele verschiedene Nähr- und Mineralstoffe wie Eisen, Calcium und Magnesium. Diese nimmt der Hund auf natürliche Art und Weise zu sich. Die Abwurfstangen werden oft zu Dekorationszwecken sowie in der klassischen chinesischen Medizin und gegen Osteoporose angewendet.







Ich habe drei verschiedene Hirsch-Geweihe zum Testen erhalten, die vom Damhirsch und Rothirsch stammen. Alle Abwurfstangen werden aufgearbeitet und gewogen, gereinigt, weiterverarbeitet und für die Verladung und Versendung optimal vorbereitet.







Weitere Vorteile sind:

Mit vielen wichtigen Nähr- und Mineralstoffen
Unterstützt die Zahnreinigung
Gesundes und langanhaltendes Spielvergnügen
Natürlich abgeworfenes Geweih
Weiche Geweihschaufeln
Reines Naturprodukt ohne Zusätze
Geruchlos, splittert nicht
In verschiedenen Größen erhältlich
Auch für Welpen und Senioren geeignet


Bildquelle:www.hirschalm.net


Rothirsch Kau-Stix in allen Größen (6,99 Euro):

XS
S
M
L
XL
XXL 

Dabei kann man unter folgenden Schnitt wählen:

HALB
GANZ

Wer möchte, der kann noch eine individuelle Gravur dazu bestellen (mit Gravur 3€).

Damhirsch Kau-Stix in allen Größen (9,99 Euro)

S
M
L

Auch hier ist eine Gravur für einen kleinen Aufschlag von 3€ möglich.

KAUSEIL - 13,99 Euro

Auch diese Art der Beschäftigung wird jeder Hund lieben. Perfekt für Hunde die es lieben mit Seilen zu spielen und Ihr Gebiss zu reinigen.

Weiterhin erhielten wir folgendes Produkt:


Bildquelle:www.dooog.at

Hierbei handelt es sich um eine köstliche Rinderbrühe, welche den Hund dazu animieren soll mehr zu trinken. Besonders ältere oder kranke Hunde neigen oftmals dazu zu wenig zu trinken. Aber auch bei HITZE, VIEL BEWEGUNG oder bei TROCKENFÜTTERUNG kann es vermehrt vorkommen, das der Hund viel Flüssigkeit verliert, die man dann wieder ausgleichen muss. 









DOOOG besitzt eine ganz spezielle Zusammensetzung:

Bildquelle:www.dooog.at

RINDFLEISCH
GEMÜSE
KRÄUTER

Die Rinderbrühe wird einfach in 400 ml Wasser aufgelöst und kann von zu Hause oder auch unterwegs verabreicht werden. Leider konnte mein Oskar nicht mehr in den Genuss dieser köstlichen Rinderbrühe kommen, da er vor diesem Test verstorben ist.

MEIN FAZIT:

Ich möchte mich ganz lieb bei dem Unternehmen Hirschalm für die tollen Testprodukte bedanken. Auch wenn mein Oskar nur kurzfristig etwas von den Produkten hatte, so hatte er damit sehr viel Spaß. 


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.hirschalm.net




Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

2 Kommentare:

  1. Meine liebe Sandra
    Es tut mir so leid und es schmerzt ein geliebtes Tier gehen zu lassen. Aber genau dass ist es was letztendlich ein Zeichen deiner Liebe ist und war - ihn gehen zu lassen. Es wird noch eine lange Zeit weh tun oder eigentlich immer. Aber mit der Zeit überwiegt die Freude an den schönen Erinnerungen mit ihm.
    Ich wünsche dir Kraft und bin in Gedanken bei dir.
    Liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manu,

      vielen Dank für Deine tröstenden Worte. Es tut noch sehr weh und ich denke es braucht auch noch eine gewisse Zeit, bis ich alles verarbeitet habe.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen