Montag, 18. Februar 2019

DERNA HAUTTSCHUTZ - BESTE INHALTSSTOFFE, WELCHE EINE KLINISCHE WIRKSAMKEIT BESITZEN

ANZEIGE

Heute möchte ich Euch den HAUTSCHUTZ VON DERNA vorstellen, die sich ganz speziell dem Thema Hautschädigung gewidmet haben. Oftmals handelt man erst, wenn die ersten Falten im Gesicht zu sehen sind. Aber warum? Auch ich versuche bereits seit einigen Jahren, meinen nun sichtbaren Fältchen den Kampf anzusagen. Ich habe mit meinen 38 Jahren schon einiges versucht, jedoch der Erfolg ließ leider bis jetzt auf sich warten. Mir ist zwar klar, das man keine Wunder erwarten kann, denn die Haut altert nun mal, doch einen gewissen Schutz zu erzeugen, der die Hautalterung ein wenig aufhält ist sicherlich nicht verkehrt oder?



Bildquelle:www.derna.de


Die Hautschutzprodukte des Unternehmens DERNA gewährleisten der Haut einen optimalen Schutz und besitzen Inhaltsstoffe, die klinisch nachgewiesen wurden. Das Produktportfolio von DERNA ist dabei sehr umfangreich und man kann unter folgenden THEMEN wählen:

HAUTALTERUNG
GESICHTSHAUTSCHUTZ
HAUTSCHUTZEMPFEHLUNGEN
HAUTSCHUTZSTRATEGIEN
HAUTSCHUTZ IM MODERNEN ZEITALTER
CHECKLISTE ZU HAUTSCHUTZ


UM WAS GEHT ES EIGENTLICH BEI DERNA HAUTSCHUTZ:



Folgende Produkte sind bei DERNA zur Zeit im Sortiment:

Bildquelle:www.derna.de

GESICHT SCHUTZWASSER
AUGENKONTUR SCHUTZKONZENTRAT
MIMICFALTEN SCHUTZKONZENTRAT
MUNDKONTUR SCHUTZKONZENTRAT


Weiterhin kann man im Shop unter folgenden Details suchen:

GESICHTSHAUT SCHÜTZEN
MIMICFALTEN REDUZIEREN
ANTI-AGING AUGENPFLEGE
MUNDKONTUR STRAFFEN

Die richtige Gesichtspflege ist der erste Schritt zu reiner und gesunder Haut. Eine funktionierende Routine ist dabei sehr wichtig und sollte immer im Vordergrund stehen. Mit der richtigen Gesichtspflege und einer cleveren Pflegeroutine bringt man seine Haut in Bestform und kann sich über einen strahlenden Teint freuen. Die richtige Hautpflege ist sehr wichtig und jeder sollte darauf achten, die richtige Pflege für seinen ganz speziellen Hauttyp zu verwenden. Wir alle sollten unsere Haut richtig hegen und pflegen und das schon in einem frühen Alter. Schon ab dem 25. Lebensjahr, fängt unsere Haut an zu altern. Das ist ein sehr schleichender Prozess, den man allerdings mit einer perfekten Hautpflege positiv beeinflussen kann. 

Ich kann Euch die Hautschutzprodukte von DERNA nur empfehlen, da diese wirklich sehr hohe Pflegeeigenschaften besitzen und die Haut gleichzeitig vor Falten und weiteren Schäden bewahren.

MEINE TESTPRODUKTE:



DERNA MIMICFALTEN SCHUTZKONZENTRAT

Dieses ganz besondere Schutzkonzentrat, spendet der Haut sehr viel Feuchtigkeit und mildert tiefe Falten. Weiterhin werden Hautschäden verhindert und freie Radikale in der Haut beseitigt. Das Zusammenspiel von hochdosierten Antioxidanzien und Vitamin C, Vitamin E und Ferulasäure ist genau das, was unsere Haut benötigt, um frisch strahlend und gepflegt auszusehen. Hierbei wird die das Vitamin C und die Kollagensynthese angeregt, welche für die Zellerneuerung zuständig sind.





Die Zugabe von L-Arginin in das Schutzkonzentrat, verhindert das die Haut austrocknet und die Haut somit straffer und praller aussieht.

Preis: 14,70 Euro

DERNA MUNDKONTUR SCHUTZKONZENTRAT

Wozu ein Mundkontur Schutzkonzentrat, werden sich jetzt sicherlich viele fragen? Ganz einfach: Die Haut am Mund ist sehr empfindlich und benötigt deshalb sehr viel Aufmerksamkeit. Dabei zerstören die Kollagenfasern und die Zellen der Bindehaut, die freien Radikale und es enstehen die störenden Falten. die eigentlich niemand möchte.







Nun kommt das Schutzkonzentrat ins Spiel, welches mit seinen wertvollen Inhaltsstoffen wie Niacinamid (Vitamin B3) und Koffein, die Elastizität der Haut spürbar verbessert. Das Koffein besitzt eine antioxidative Wirkung und beseitigt freie Radikale. Auch hier wurde L-Arginin in das Schutzkonzentrat gegeben, um die Haut vor Austrocknung zu schützen.

Preis: 15,30 Euro

DERNA AUGENKONTUR SCHUTZKONZENTRAT





Für mich ist ein Augenkonzentrat sehr wichtig und wird in meine tägliche Pflegeroutine jeden Morgen und Abend eingebaut. Besonders der Augenbereich ist sehr empfindlich und benötigt deshalb eine ganz individuelle Pflege. Hiermit werden Augenringe gemindert und kleine Fältchen geglättet. Auch hier wurden wertvolle Inhaltsstoffe wie Niacinamid (Vitamin B3 ) und Koffein verarbeitet, die als Antioxidanz wirken und die Elastizität der Haut fördern. Die Haut bekommt die Feuchtigkeit, die sie benötigt, um Falten zu reduzieren. 

Preis: 14,10 Euro

GESICHT SCHUTZWASSER





Das Gesicht Schutzwasser ist ebenfalls ein wahrer Feuchtigkeitsgeber, der die Haut vor Trockenheit schützt und den Falten den Kampf ansagt. Antioxidanzien wurden hinzugefügt, welche die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgen und die Faltenbildung reduzieren. Vitamin C, Vitamin E und Ferulasäure sind ebenfalls vorhanden, die freie Radikale beseitigen.


Preis: 11,60 Euro

ANWENDUNG:

Alle Produkte werden mit einem Wattepad aufgetragen. Die individuelle Anwendung, kann man den jeweiligen Produkt entnehmen.

MEIN FAZIT:

Die Produkte von DERNA HAUTTSCHUTZ, haben mich komplett überrascht. Ich benutze die Produkte schon seit einigen Wochen und bin sowohl mit der Verträglichkeit, als auch mit der Wirkungsweise absolut begeistert.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.derna.de



Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen