Freitag, 8. Februar 2019

PETSAFE - MOBILE HAUSTIERTOILETTE FÜR WELPEN & ÄLTERE HUNDE

ANZEIGE

Wenn ein Welpe ins Haus kommt oder ein Hund älter wird, dann gibt es viele Herausforderungen zu bewältigen. Mein Hund Oskar ist nun schon mittlerweile über 12 Jahre alt und ich hätte niemals gedacht, das ein älterer Hund, genauso viel Aufmerksamkeit benötigt, wie ein Welpe. Leider gibt es manchmal Situationen, wo mein Oskar nicht mehr stubenrein ist und sein großes Geschäft in der Wohnung erledigt. Das kommt zwar sehr selten vor, jedoch ist dies oftmals ein großes Problem. Deshalb haben wir uns nun für eine MOBILE HAUSTIERTOILETTE des Unternehmens PetSafe entschieden. Dazu gleich mehr.



Bildquelle:www.petsafe.net


PetSafe ist eine Marke, die sich der Liebe zu Haustieren verschrieben haben. Weltweit ist PetSafe bei Tierbesitzern bekannt und auch beliebt, denn hier tut man einfach alles, um den Kundenwünschen gerecht zu werden. Auf die Marke PetSafe kann man vertrauen, denn die Produkte werden ständig verbessert und das Produktportfolio erweitert. Dabei ist das höchste Ziel des Unternehmens Haustieren einzigartige Momente zu schenken und deren Sicherheit, Gesundheit und vor allem Glück zu garantieren.


PRODUKTENTWICKLUNGSPROZESS:

Hierbei legt man sehr viel Wert auf die Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern und Haustierliebhabern, die mit sehr viel Liebe zum Detail arbeiten und nur das Allerbeste für unsere Haustiere wollen. Besonders die firmeninternen Konstrukteure sowie Experten sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Produkte zu testen und neu zu entwickeln. Ein großes Hauptaugenmerk wird dabei auf die Zusammenarbeit mit Tierverhaltensforschern und Spezialisten für Tiermedizin gelegt, die dazu beitragen, dass die Produkte sinnvoll und effektiv beitragen, dass unsere Haustiere glücklich und wohlauf sind.



DIE MARKE:

PetSafe ist nur eine der vielen Marken, die das Mutterunternehmen Radio Systems Corporation unter sich hat. Dazu  zählen neben PetSafe auch SportDOG, Drinkwell, Busy Buddy, Easy Walk, Froli Cat und Scoop Free. Weiterhin engagiert man sich für wohltätige Aktionen und unterstützt viele Haustiergemeinschaften durch finanzielle Mittel.



UNTERNEHMENSWERTE:

VERSUCHEN
EHRLICHKEIT
UMFELD
GUTE LÖSUNGEN FÜR ALLE
VERBESSERUNG
ZUHÖREN
BESTÄNDIGKEIT

DER SHOP:

Der Webshop ist hell und freundlich aufgebaut und lädt zum Störbern in folgenden Kategorien ein:

Rückhaltesysteme
Trainingssysteme
Bellkontrolle
Haustiertüren
Gesundheit und Wohlbefinden
Sport & Spiel
Zugang & Mobilität
Zubehör

MEIN TESTPRODUKT:




Ich hätte wirklich niemals gedacht, das eine mobile Haustiertoilette ein wahrer Helfer in der Not für mich werden könnte. Wenn ein Hund noch jung ist, dann macht man sich über solche Dinge einfach keine Gedanken. Ist der Hund, dann in einem Alter, wo sich so manche Krankheit einstellt, dann ist man über solche Dinge einfach nur dankbar. Unser Oskar ist zwar ein alter Hund, jedoch ist er noch sehr fit und hat noch eine ganze Menge Spaß am Leben. Eines allerdings, klappt seit einigen Monaten nicht mehr ganz so gut und wir mussten uns eine Alternative überlegen. Leider kommt es immer mal vor, das mein Oskar sein großes Geschäft einfach in der Wohnung verrichtet, was natürlich nicht gerade toll ist. Viele Hundebesitzer werden mein Problem sicherlich nachvollziehen und sich hier wiedererkennen. 





















Hundewindeln kommen für uns absolut nicht in Frage und deshalb waren wir auch sehr begeistert, als wir die Zusage zu diesem Test erhielten. 

Die MOBILE HUNDETOILETTE gibt es in drei verschiedenen Ausführungen:

KLEIN / 53,34 x 43,18 cm
MITTEL / 62,23 x 62,23 cm
GROß / 83,82 x 83,82 cm

Die Hundetoilette ist für den Innen- als auch für den Außenbereich bestens geeignet. Dabei ist es egal, ob Hund, Katze oder ob es kleine Haustiere sind, die Hundetoilette ist ein wahrer Helfer in der Not. Die Toilette ist die perfekte Lösung für Wohnungen, zur Sauberkeitserziehung. Weiterhin ist die Pet Loo Haustiertoilette ist eine bequeme Alternative zu Urin-Pads und mitternächtlichen Toilettengängen.







Die oberste Schicht der MOBILEN HAUSTIERTOILETTE besteht dabei aus Kunstgras, was den Vorteil hat, dass der Urin bis in den Sockel vordringen kann. Der Sockel ist hierbei abgeschrägt und lässt den Urin in den Abfallbehälter tropfen. Auch die Reinigung ist sehr einfach und absolut unkompliziert, da der Abfallbehälter abnehmbar ist. 

Preis: Groß / 172,99 Euro

WEITERE EIGENSCHAFTEN SIND:

Bequeme mobile Haustiertoilette kann sowohl drinnen, als auch draußen verwendet werden
Ihr Haustier lernt schnell, sie zu verwenden

Ansprechend für Hunde - fühlt sich wie richtiges Gras an
Der verstärkte Sockel trägt das Gewicht des Haustieres mit Leichtigkeit
Herausnehmbarer Behälter zum einfachen Reinigen
Alternative zu Urin-Pads und Katzentoiletten
Einfach zu reinigen - mit warmem Wasser auswischen
Optionales Pee-Pod Pulver fängt Flüssigkeit und Geruch auf

LIEFERUMFANG:

Grasunterlage, auf der die Haustiere ihr Geschäft machen
Verstärkter Kunststoffsockel mit abgeschrägter Oberschale
Herausnehmbarer Abfallbehälter zum Auffangen der Flüssigkeit
1 Pee-Pod Einwegbehälter - passt in den Abfallbehälter
Wee Sponge-Pulver zum Probieren (hält ein paar Tage)

MEIN FAZIT:


Mein Oskar hat die Haustiertoilette nach einigen Versuchen sehr gut angenommen.Wir sind begeistert und können die Hundetoilette jeden weiterempfehlen.




(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.petsafe.net



Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen