Freitag, 22. Februar 2019

SALCAR LED LICHTERKETTE "GLÜHBIRNE" - PERFEKTE BELEUCHTUNG AN LAUEN SOMMERNÄCHTEN

ANZEIGE

Jetzt wo das Wetter in Deutschland schon sehr sommerlich daher kommt, möchte man am liebsten schon seinen Balkon oder Terrasse herrichten und geschmackvoll dekorieren. Ich weiß zwar, das dies noch etwas früh ist, doch eines habe ich mir einfach nicht nehmen lassen und habe meine neue LED LICHTERKETTE "GLÜHBIRNE" von SALCAR bereits auf meinem Balkon platziert. Besonders die Lichterketten des Unternehmens SALCAR sind zum Dekorieren im Außen- als auch im Innenbereich perfekt geeignet. Die Auswahl ist dabei sehr groß und reicht von klassischen Lichterketten bis hin zu passenden Lichterketten für das ganze Jahr.



Bildquelle:www.salcarmall.de


SALCAR ist ein Unternehmen, welches ihren Firmensitz in meiner Wahlheimat Leipzig hat. Das Produktsortiment ist dabei sehr breitgefächert und reicht von Elektronik & Computer bis hin zu E-Zigaretten, LED sowie Garten & Outdoor-Produkten. Ein großes Hauptaugenmerk legt das Unternehmen auf seine angebotenen Produkte sowie auf eine hochwertige Qualität. Aber auch das faire Preis-Leistungsverhältnis zeichnet die Produkte von SALCAR aus. Besonders bei Amazon und Ebay findet man eine große breitgefächerte Auswahl der einzelnen Artikel. Schaut doch einfach mal vorbei und lasst Euch von der Vielfalt begeistern.


Salcar hat einen eigenen Shop, welcher folgende Kategorien bereithält:

TECHNIK & BELEUCHTUNG
E-ZIGARETTEN
OUTDOOR
LED LAMPEN
WOHNEN & REISEN
%ANGEBOTE

Das Sortiment von SALCAR ist sehr vielfältig und wird stetig erweitert. Hier wird garantiert jeder fündig werden und das passende Lieblings-Produkt finden.

MEIN TESTPRODUKT:


Diese LED-Lichterkette "Glühbirne", eignet sich perfekt zur Nutzung im Außenbereich um eine gemütliche Atmosphäre zu erzeugen. Die Lichterkette hängt bei mir an meinem Balkongeländer, wo diese eine wunderbare Stimmung verbreitet. Die stylische Optik der Lichterkette ist absolut zeitlos und auch die Qualität, hat mich total begeistert.














Die Lichterkette macht einen sehr wertigen Eindruck und ist äußerst robust. Mir persönlich gefällt das wohlige und warme Licht, welches die Glühbirnen erzeugen. Weiterhin ist die Lichterkette sehr strapazierfähig und strotzt sogar Regen. Jegliche Nässe, macht dieser Lichterkette nichts aus, da diese ein wasserdichtes Niveau von IP65 vorzuweisen hat. Der Stecker am Ende der Lichterkette macht es möglich, weitere Lichterketten daran anzuschließen und somit einen besseren dekorativen Effekt zu erzielen. Ein weiteres Highlight ist die hohe Temperaturbeständigkeit von +80°C, bis -30°C. Das hat den Vorteil, dass die Lichterkette vor Sommerhitze und Winterkälte optimal gerüstet ist.







Weitere Eigenschaften sind:

Bildquelle:www.salcarmall.de

Farbe: warmweiß
Abmessungen: 15m
LED-Anzahl: 15er
Material: Isolierender Kunststoff / Kupferkern PVC-Kabel
Farbtemperatur: 2700K
Leistung: 1,5W / LED
Lampenabstand: 90cm
Wasserdichtes Niveau: IP65
Betriebstemperatur: -30 ℃ ~ 80 ℃
Funktion: Dauerhaft leuchtend

Bildquelle:www.salcar-shop.de

Preis: Salcar / 46,00 Euro
Amazon / 49,99 Euro

MEIN FAZIT:

Ich bin in meine neue Lichterkette absolut verliebt und kann mich davon einfach nicht satt sehen. Das wunderschöne Licht und die Optik der Lichterkette sind etwas ganz besonderes und taucht die jeweilige Umgebung in ein Lichtermeer.

Bildquelle:www.salcarmall.de

(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.salcar-shop.de


Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen