Sonntag, 24. Februar 2019

BUCHVORSTELLUNG: MIX DICH SCHLANK - ÜBER 75 LOW-CARB-REZEPTE FÜR DEN THERMOMIX

ANZEIGE



Seit einigen Wochen bin ich nun stolze Besitzerin eines Thermomixes TM5. Ich wollte mir eigentlich nie so ein Gerät ins Haus holen, weil mir einfach der Preis viel zu hoch erschien. Jedoch hat mich die Qualität und die Funktionen dieses Gerätes absolut überzeugt und ich entschied mich nach langem hin und her doch für dieses Produkt. Jeder, der einen Thermomix zu Hause hat, kann mich sicherlich verstehen oder?


Nun durfte ich ein Kochbuch für den THERMOMIX TM5 und TM 31 mit dem Titel: "MIX DICH SCHLANK" testen. Das Buch beinhaltet 75 Low-Carb-Rezepte für den Thermomix. Ich bin immer für jede Art von Rezeptideen wirklich dankbar, da ich im Moment noch sehr viel experimentiere und mich erst einmal an meinen Thermomix gewöhnen muss. Das Buch ist vielseitig aufgebaut und zeigt einem ganz genau, wie man ohne großen Aufwand, leckere Low-Carb-Rezepte mit seinem Thermomix zaubert.


Insgesamt über 75 Kohlenhydratarme Rezepte sind im Buch enthalten, die für jede Tageszeit etwas Tolles bereithalten. Egal, ob man ein Rezept für Frühstück, Mittag- und Abendessen sucht, im Buch wird man garantiert fündig werden. Auch alle Naschkatzen werden im Buch einige tolle Anregungen vorfinden und so die Sehnsucht nach süßem stillen. Die Rezepte sind sehr abwechslungsreich und können individuell zusammengestellt werden. Dabei muss keiner auf irgendetwas verzichten, denn die Rezepte sind für den Alltag konzipiert und sind schnell zubereitet.







Der Inhalt ist wie folgt aufgebaut:

THERMOMIX HILFT BEIM ABNEHMEN
BEWUSST ESSEN MIT LOW CARB HIGH FAT
INFOS UND WISSENSWERTES ÜBER DEN THERMOMIX
FRÜHSTÜCK AUS DEM THERMOMIX
SNACKS, SUPPEN & SALATE AUS DEM THERMOMIX
HAUPTMAHLZEITEN AUS DEM THERMOMIX
DESSERTS AUS DEM THERMOMIX
GETRÄNKE AUS DEM THERMOMIX
GEWÜRZMISCHUNGEN AUS DEM THERMOMIX
REZEPTREGISTER
ÜBER DIE AUTOREN
IMPRESSUM

Natürlich findet man im Buch auch sehr viel Wissenswertes über die LOW-CARB Ernährung, die viele gesundheitliche Vorteile bringt.

DETAILS ZUM BUCH:





AUTOR: Daniela Gronau-Ratzeck
BUCHSEITEN: 192 Seiten
ISBN: 978-3-517-09672-8
PREIS: 19,99 Euro

MEIN FAZIT:

Die Autorin Daniela Gronau-Ratzeck hat ein Buch herausgebracht, welches mich in jeder Hinsicht begeistert hat. Ich habe schon einige der Low-Carb-Rezepte nachgekocht und wurde geschmacklich nicht enttäuscht. Ich werde Euch in den nächsten Wochen, noch weitere Bücher der Autorin vorstellen, die auch in anderen Bereichen überzeugen.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.




Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.Deine Daten werden vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen