Samstag, 9. Februar 2019

BUCHVORSTELLUNG: DAS DICKE RÄTSELBUCH

ANZEIGE

Wenn es die Zeit für mich zulässt, dann mache ich sehr gern zur Entspannung mal ein Kreuzworträtsel, welches mich nicht nur vom stressigen Alltag herunterbringt, sondern auch mich geistig ein wenig fordert. Ich möchte jetzt nicht sagen, das ich beruflich nicht geistig ausgeglichen bin, doch manchmal fehlt mir einfach die Abwechslung. Im Beruf macht man meistens monotone Sachen, die für mich manchmal keine große Herausforderung mehr darstellen. Deshalb bin ich sehr froh, wenn ich mich gedanklich mit anderen Sachen beschäftigen kann und da kann ein Kreuzworträtsel schon wahre Wunder bewirken.

Ich habe ein dickes Rätselbuch erhalten, welches den Titel "DAS DICKE RÄTSELBUCH" trägt und auf 400 Seiten rund 45 Rätselarten zu bieten hat. Dabei hat man die Qual der Wahl und kann je nach Stimmung entweder ein Kreuzworträtsel, Bilderrätsel, Zahlenrätsel und vieles mehr lösen. Das Rätselbuch eignet sich perfekt zum verschenken oder auch zum selbst behalten. Hiermit kann man sich geistig fit halten und in die Welt der Rätsel eintauchen.

DETAILS ZUM BUCH:





AUTOR: Eberhard Krüger
BUCHSEITEN: 400 Seiten
ISBN: 978-3-8094-3975-2
PREIS: 10,00 Euro









MEIN FAZIT:

Ich habe das Rätselbuch schweren Herzens an meinen Vater abgeben, der sich ebenfalls sehr für solche Rätsel interessiert. Das Rätselbuch ist bunt gemischt und hält für jeden Rätsel-Fan das passende bereit.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.




Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.Deine Daten werden vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen