Dienstag, 12. Februar 2019

ELIXITO PREMIUM ACCESSOIRES - KOCH- UND GRILLSCHÜRZE MIT TOLLEN EIGENSCHAFTEN

ANZEIGE

Dieser Produkttest, wurde mir von dem Unternehmen ELIXITO zur Verfügung gestellt, die sich in Sachen Premium-Accessoires ganz genau auskennen. ELIXITO hat sich zum Hauptaugenmerk gemacht, Produkte anzubieten, die in Sachen Nachhaltigkeit und Funktionalität absolut überzeugen. Dabei bestehen die Accessoires sowohl im Alltag, aber auch als vertrauensvoller Ausrüster zu jeder Gelegenheit. Die Produkte zeichnen sich durch eine hochwertige Qualität aus und integrieren sich perfekt in die heutige Zeit. Dabei liegen diese voll im Trend und machen die Welt ein klein wenig lebenswerter. 



Bildquelle:www.elixito.com



Weiterhin lautet das Motto:  Keep it simple - jedoch hochwertig. Genau das, kann ich auf jeden Fall bestätigen, da die Produkte von ELIXITO einfach das halten, was sie versprechen. Die Produkte werden stetig verbessert und man möchte allen Ansprüchen gerecht werden.

FOLGENDE PRODUKTE SIND BEI ELIXITO IM SORTIMENT ZU FINDEN:

Bildquelle:www.elixito.com

PROFI MIKROFASERTÜCHER
2 IN 1 PACK- UND SCHUHTASCHE


Alle angebotenen Produkte sind über das Portal AMAZON zu bestellen. Jedes Produkt besitzt ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und hat viele positive Eigenschaften vorzuweisen.

Wer möchte kann auch Mitglied im ELIXITO-VIP-CLUB werden. Hier die Vorteile:

Einmalig 15 % Nachlass auf die nächste Bestellung
Stark reduzierte Produkttests - schon vor Markteintritt
Immer zuerst wissen, welche Aktion geplant ist

INFLUENCER GESUCHT:

Jeder der Lust und Laune hat, die Produkte von ELIXITO als Blogger oder Influencer auf seinen sozialen Netzwerken zu unterstützen, der ist hier genau richtig. ELIXITO ist immer auf der Suche nach Testern, die ihre ehrliche Meinung zu den Produkten abgeben.

MEIN TESTPRODUKT:

ELIXITO - HOCHWERTIGE KOCHSCHÜRZE / BLACK

Da mein Mann und ich sehr gern gemeinsam Kochen und neue interessante Rezepte ausprobieren, ist diese Schürze dafür einfach ideal. Jetzt macht das Kochen, doppelt so viel Spaß und wir können uns so richtig in der Küche austoben. Die Kochschürze von Elixito gibt es in zwei verschiedenen Farbausführungen:


GRAU
SCHWARZ











Bei der grauen Variante ist auf der Vorderseite noch ein Motiv aufgedruckt. Ich allerdings, habe mich für die schwarze Kochschürze entschieden, da diese meinen Mann am besten gefallen hat. Ich als Frau, hätte mich natürlich für die andere Variante entschieden. Die Schürze eignet sich hervorragend für verschiedene Einsatzmöglichkeiten. Egal ob beim Kochen, Grillen oder Backen, die ELIXITO Kochschürze ist jederzeit einsatzbereit. Ein echtes Highlight sind die drei Bauchtaschen, die genügend Platz für verschiedene Kochutensilien bieten. Die verstellbaren Hals- und Bauchbänder ermöglichen es einem, die Schürze auf seien individuellen Bedürfnisse anzupassen.







Weitere Eigenschaften sind:

Bildquelle:www.elixito.com


Garantiert endlich fett- und geruchsfreie Kleidung
Kinderleichte Reinigung & Pflege
Hochwertige verstellbare Nackenbänder - ideal für jeden
Körpertypen
3 angenehme Taschen für deine Küchenutensilien
Hohe Qualität gepaart mit edlem Design
Universell einsetzbar - als Koch- oder Backschürze oder
Grillschürze
Ideal für den täglichen Gebrauch 
Absolut strapazierfähig
Leicht und schnell verstaut
Aus 100 % hochwertiger Baumwolle



Preis: Farbe grau/ 11,95 Euro - Farbe schwarz/ 11,65 Euro

MEIN FAZIT:


Die ELIXITO Kochschürze sieht auf den ersten Blick sehr unscheinbar aus, was sich aber schnell ändert. Die Kochschürze ist ein wahres Multitalent und ist dank der drei Bauchtaschen in der Küche unverzichtbar.




(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.elixito.com



Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen