Samstag, 16. Februar 2019

SUMMER FOOT FOR MEN PREMIUM FUßMASKE - MÄNNERFÜßE PERFEKT GEPFLEGT

ANZEIGE

Nicht nur wir Frauen achten auf ein gepflegtes Äußeres, nein auch Männer sind in unserer heutigen Zeit sehr auf ihre Optik bedacht. Dabei sollte es immer in einen gewissen Rahmen bleiben und nicht ausarten. Das heißt, dass ein Mann auf keinen Fall mehr Zeit im Bad verbringen sollte als ich selbst. Metrosexuelle sind nun überhaupt nicht mein Typ und ein Mann sollte immer noch Mann bleiben, wie ich finde. Allerdings finde ich, dass auch Männer sich Pflegen sollten und auf so manche Kosmetikprodukte zurückgreifen sollten. So war es auch bei meinem Mann, der die neue SUMMER FOOT FOR MEN PREMIUM FUßMASKE testen durfte. 



Bildquelle:www.mysummerfoot.com



Viele werden jetzt sicherlich schon wissen, welche Fußmaske ich genau meine, oder? Genau, die SUMMER FOOT Fußmaske, die bereits bei vielen Bloggern und Influencern für Furore gesorgt hat. Die einen sind total begeistert, die anderen finden die Prozedur einfach nur mühsam. Wie mein Mann die SUMMER FOOT Fußmaske fand, das erzähle ich Euch gleich.







DAS UNTERNEHMEN:

Das Unternehmen, welches hinter SUMMER FOOT steckt, ist in Deutschland ansässig und hat sich auf den Vertrieb von natürlichen Schönheitsprodukten spezialisiert. Dabei hat man sich zum Ziel gesetzt Produkte anzubieten, die beste Ergebnisse erzielen und der natürlichen Schönheit des Körpers dienen. Alle natürlich verwendeten Inhaltsstoffe sind geprüft und verbessern das Wohlbefinden und die Schönheit jeden Anwenders.



WAS GENAU MACHT SUMMER FOOT?

SUMMER FOOT verspricht einem schöne, samtweiche und glatte Füße, ganz ohne Hornhaut. Dabei versorgen die Produkte die beanspruchten Füße nicht nur mit viel Feuchtigkeit, sondern auch mit einem Fußpeeling. Die ganz spezielle und geprüfte Formel sorgt somit für beste Resultate und eine babyweiche Fußhaut.



Die Anwendung:

Die Anwendung ist wirklich sehr einfach, wobei auf der Rückseite der Maske nochmal alles genau beschrieben steht. Mein Mann war am Anfang sehr skeptisch und konnte sich davon noch nichts genaueres vorstellen. 

1. Schritt: 

Man reinigt seine Füße und schneidet die Fußmasken oben zurecht. Nun schlüpft man in die Masken und verschließt diese mit einem mitgelieferten Klebestreifen. Es wird empfohlen Socken darüber zu ziehen, was ich auch gleich getan habe. Jetzt heißt es 2 Stunden warten, damit sich die Fußmaske perfekt entfalten kann. In dieser Zeit habe ich mich mal entspannt und die Seele baumeln lassen. Während der Anwendung kann es vorkommen, das die Füße etwas kribbeln, was aber absolut normal ist. Ich jedoch habe davon nichts bemerkt.

2. Schritt:

Man sollte unbedingt darauf achten, die Maske nicht länger als 2 Stunden einwirken zu lassen. Danach die Maske bzw. die Füßlinge entfernen und die Füße gründlich abwaschen. Bitte die Füße jetzt nicht mehr eincremen.

3. Schritt:

Jetzt hieß es warten, warten und nochmals warten. Mein Mann verspürte nach ca. 1-2 Tagen einen spannenden Druck auf den Fußsohlen, was aber nicht unbedingt unangenehm war. Er war am Anfang sehr skeptisch, ob sich überhaupt etwas tun würde. Jedoch nach 5 Tagen fing der beschriebene Peelingprozess langsam an und wurde von Tag zu Tag intensiver. Nach dem 6-7 Tag konnte die Haut fast komplett gelöst werden. Es empfiehlt sich zwischendurch Fußbäder zu machen, die den Prozess dadurch beschleunigen.





4. Schritt:

Nach ca. 7 Tagen hatte mein Mann nun die erhofften babyweichen Füße. Er war von der Wirkungsweise der SUMMER FOOT Fußmaske absolut begeistert. Mein Mann hätte niemals mit so einem positiven Ergebnis gerechnet.



WO ERHALTE ICH DIE SUMMER FOOT MASKE?

Die Masken für den Mann oder für die Frau könnt Ihr entweder über den Shop von SUMMER FOOT oder über AMAZON bestellen. Der Preis beträgt hierbei 19,99 EUR.

DAS FAZIT:

Auch mein Mann ist von der SUMMER FOOT FUßMASKE begeistert. Auch er ist von diesem Produkt absolut überzeugt und kann es jedem Mann weiterempfehlen.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.summerfoot.com




Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen