Samstag, 4. November 2017

DER SICHERHEITSSCHIRM - EFFEKTIVE ABWEHR GEGEN UNERWÜNSCHTE ANGREIFER

(ANZEIGE)

Ich als Frau fühle mich in der Öffentlichkeit sehr oft nicht sicher und gehe meistens mit einem unguten Gefühl besonders in den Abendstunden aus dem Haus. Manchmal bleibt mir einfach nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass alles gut geht. Einige Male habe ich allerdings das Gegenteil erlebt und fühlte mich sehr unwohl. Es gab schon manche Situationen, wo ich einfach einen Helfer in der Not gebraucht hätte, um mich einfach sicher und wohler zu fühlen. 




Bildquelle:www.sicherheitsschirm.com


Nun habe ich zwei tolle Produkt zum testen erhalten, welche mir in brenzlichen Situationen ein sicheres Gefühl geben und mich jederzeit beschützen. Es handelt sich dabei um Sicherheitsschirme, die Privatpersonen, aber auch Profis im Sicherheitsbereich optimal schützen und helfend zur Seite stehen. Der Sicherheitsschirm ist das effektivste Hilfsmittel für die persönliche Sicherheit.


Bildquelle:www.sicherheitsschirm.com

Aber warum ist dieser spezielle Regenschirm ein optimales Selbstschutzmittel?

Ganz einfach! Der Sicherheitsschirm ist unzerbrechlich und ist im Gegensatz zu anderen Hilfsmitteln jederzeit einsatzbereit und höchst effektiv. Hiermit kann man ohne Probleme Angriffe aller Art höchst genau abwehren und gleichzeitig verhindern.

Besonders Personenschützer, Sicherheitsausbilder, aber auch Behördenvertreter sind täglich auf zuverlässige und funktionierende Sicherheitsprodukte angewiesen. Die Produkte von "DER SICHERHEITSSCHIRM" werden von bekannten Ausbildern, Trainern und Personenschützern verwendet und erfolgreich genutzt.


Bildquelle:www.sicherheitsschirm.com

Was kann man alles mit dem Sicherheitsschirm anstellen?

Hiermit ist blocken, schlagen oder stechen absolut kein Problem. Allerdings ist eine professionelle Unterweisung sehr zu empfehlen. Alfred Kleinschwärzer ist Ausbilder bei der Bundespolizei für Anti-Amok, Zugriffstechniken und Schießen. Er ist absolut überzeugt von dem Sicherheitsschirm und zeichnet den Schirm als bestes Mittel zum Selbstschutz aus.

Man selbst braucht für den Sicherheitsschirm absolut keine Vorkenntnisse im Bereich Sicherheit. Der Schirm entspricht dem klassischen Stock und ist somit für jeden optimal nutzbar.


Der Sicherheitsschirm gehört aus folgenden Gründen zu den perfektesten Verteidigungsmittel:

Bildquelle:www.sicherheitsschirm.com

Egal ob bei Regen oder Wind, der unzerbrechliche Sicherheitsschirm ist jederzeit zur Stelle. Bei starkem Regen oder Schneefall  kann man blitzschnell per Knopfdruck den Schirm öffnen und so zum Einsatz bringen. Weiterhin trocknet der Schirm, dank seines speziellen Bezugsstoff sehr schnell ab und ist somit wieder in wenigen Minuten einsatzbereit. Der Sicherheitsschirm bietet genügend Platz für zwei Personen und ist somit individuell nutzbar. Der Schirm kann bei schönem Wetter durch die mitgelieferte Tragehülle unkompliziert über die Schulter getragen werden.

Bildquelle:www.sicherheitsschirm.com

Das Verbrauchermagazin von KABELEINS hat den Sicherheitsschirm bereits unter die Lupe genommen und ist zu einem sensationell guten Ergebnis gekommen. Hiermit kann man stärksten Böen und Winde trotzen.

DIE SICHERHEIT:

Mit dem SICHERHEITSSCHIM kann man einen Längenvorteil erreichen und somit seinen Arm verlängern. Somit werden Angreifer von einem fern gehalten und abgewehrt. Hiermit kann man Attacken jeder Art perfekt verhindern und sofortige Gegenmaßnahmen einleiten.

Folgende Kategorien sind im Onlineshop anzusteuern:

SCHIRME MIT KNAUFGRIFF
SCHIRME MIT RUNDHAKENGRIFF
SCHIRME FÜR DAMEN
SCHIRM KURZ

Insgesamt drei Varianten können im Shop bestellt werden. Dabei kann man unter folgenden Ausführungen wählen:

Sicherheitsschirm mit....

KNAUF
HAKEN
SICHERHEITSSCHIRM FÜR FRAUEN

MEINE TESTPRODUKTE:



Dieser Schirm ist ein echtes Schmuckstück und ist nicht nur bei der Sicherheit TOP, sondern auch optisch ein echter Blickfang. Der edle Knaufgriff besteht aus edlem Holz wie z.B. Buche schwarz gebeizt, Zwetschge, Nußbaum oder Mahagoni. Hier kann jeder selbst entscheiden, welcher exklusive Griff es sein soll. Der Preis von 99,00 Euro bleibt dabei immer gleich.







Die positiven Eigenschaften dieses Sicherheitsschirmes sind sehr umfangreich und absolut einzigartig. Der Schirm kann in vielen Situationen wahre Wunder bewirken und dient wirkungsvoll als effizientes Verteidigungsmittel. Angreifer können durch Tritte, Schläge und Attacken perfekt abgewehrt werden. Der Schirm ist unzerbrechlich und ist absolut robust und zugleich widerstandsfähig.





Der Sicherheitsschirm kann wirkungsvoll durch folgende Maßnahmen eingesetzt werden:

Stich mit der Stahlspitze
ein kräftiger Hieb mit dem massiven Holzgriff 
verschiedene Hebeltechniken

Damit man ganz genau weiß, wie man den Sicherheitsschirm anwenden soll, bekommt man für kurze Zeit einen Online-Videokurs im Wert von 49,00 Euro GRATIS zum Schirm dazu. Dieser vermittelt einem die einfachen Techniken, wie man den Schirm in Notsituationen am besten einsetzen kann.

Vorteile:

Es ist ein voll funktionsfähiger, eleganter Regenschirm mit automatischem Öffnungsmechanismus.

Der Stab ist praktisch unzerbrechlich, egal wie hart er beansprucht wird.

Er wiegt bei einer Länge von 90 cm nur rund 700 Gramm.
Der Schirm hält sogar dem Gewicht eines Menschen mit bis zu 100 kg stand.
Der Schirm kann überall legal getragen werden (selbst im Flugzeug, in Amtsgebäuden, auf Veranstaltungen).
Er enthält keine ungewöhnlichen Bestandteile und das einzige Metall ist die Edelstahlspitze.
Der elegante Knauf ist aus Massivholz in Buche schwarz oder Zwetschge erhältlich. Der Schirm wird inklusive einer Schutzhülle mit praktischer Trageschlaufe geliefert.
Es gibt auch ein spezielles Modell für Damen und eine Kurzvariante für Escrima/Kampfsportanwender.


Preis: 99,00 Euro


Dieser Schirm besitzt genau wie der Schirm mit Knaufgriff einen ganz besonderen Charme. Der Schirm ist unverwüstlich und schützt effektiv vor Wind und Regen. Der automatische Öffnungsmechanismus ist ideal um den Schirm in wenigen Sekunden mit einer Hand zu öffnen. Auch dieser Schirm ist sehr schnell wieder trocken und kann sofort wieder zum Einsatz kommen.







Der Sicherheitsschirm ist durch den Rundhakengriffl perfekt als Selbstverteidigungsmittel zu verwenden. Auch hier kann man Schläge, Tritte , Messerattacken oder unschöne Umklammerungen entgehen und abwehren. Der Schirm dient effizient als Verlängerung des eigenen Armes. Somit kann man den Angreifer von sich halten und diesen in die Flucht schlagen.





Auch hier kann man unter folgenden Hakengriffen wählen:

SCHWARZ GEBEITZT
NUSSBAUMFARBIG GEBEITZT

Vorteile: 

Es ist ein voll funktionsfähiger, eleganter Regenschirm mit automatischem Öffnungsmechanismus.

Der Stab ist praktisch unzerbrechlich, egal wie sehr er belastet wird.

Er wiegt bei einer Länge von 90 cm nur rund 700 Gramm.
Der Schirm hält sogar dem Gewicht eines Menschen mit bis zu 80 kg stand.
Der Schirm kann überall legal getragen werden (selbst im Flugzeug und in Amtsgebäuden).
Er enthält keine ungewöhnlichen Bestandteile und das einzige Metall ist die Edelstahlspitze.
Der Rundhakengriff ist in zwei Farbtönen erhältlich: nussbaumfarbig oder schwarz gebeizt.
Der Schirm wird inklusive einer Schutzhülle mit praktischer Trageschlaufe geliefert.


PREIS: 109,00 Euro

Ich habe gemeinsam mit meinem Mann verschiedene Szenarien nachgestellt um Euch die Einsatzmöglichkeiten dieses Schirmes aufzuzeigen. Dabei haben wir selbst gestaunt, wie viele Möglichkeiten es gibt. Seht aber selbst.







MEIN FAZIT:

Der Sicherheitsschirm ist nicht nur ein wunderschönes Accessories für die regnerischen Tage, nein besonders der Sicherheitsaspekt ist hier zu 100 % gegeben. Hiermit kann man unerwünschte Angreifer sofort und sicher abwähren und diese in die Flucht schlagen.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.sicherheitsschirm.com

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, das ist ja mal eine tolle Erfindung- finde ich super und tolle Vorstellung von dir! Liebe Grüße von Silvia und ein schönes Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvia,
    das freut mich sehr, das Dir der Bericht so gut gefällt. Der Schirm ist wirklich klasse und ist immer mit dabei.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Restsonntag.
    Sandra

    AntwortenLöschen