Sonntag, 26. November 2017

WARNWESTE GMBH - SICHERHEIT IN JEDER LEBENSLAGE

(ANZEIGE)

Sicherheit ist nicht nur im Straßenverkehr sehr wichtig, nein auch auf Baustellen, Sportveranstaltungen, im Securitybereich, auf Events, auf Festivals, in Kindergärten und Schulen oder im privaten Bereich ist dies das A und O. Besonders in den Wintermonaten, wenn es draußen zeitig dunkel wird, ist es wichtig, dass man nicht nur als Mensch für andere gut sichtbar ist, nein auch unsere geliebten Hunde sollten mit einer Warnweste ausgestattet sein. Warum ich Euch das alles erzähle, liegt daran, dass ich dank des Unternehmens WARNWESTE GmbH einige tolle Produkte in diesem Segment habe testen dürfen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Seitdem gehe ich mit diesem Thema einfach viel Verantwortungsbewusster um und habe immer eine Warnweste für mich und meinen Hund einstecken.



Bildquelle:www.warnweste.com


Die WARNWESTE GmbH hat sich auf die Fertigung, Herstellung sowie auf den Vertrieb von Hochsichtbarkeitskleidung ausgerichtet. Eine Warnwestenpflicht gibt es seit dem Juli 2014 für alle Pkw, Lkw und Busse. Kommt man dieser Pflicht nicht nach, so droht einem ein Verwarnungsgeld in Höhe von 15 Euro. Ich persönlich finde die Strafe einfach zu gering, wenn man bedenkt, dass eine Warnweste einem das Leben retten kann. Wie schon am Anfang erwähnt, stattet das Unternehmen viele verschiedene Bereiche mit ihren innovativen Produkten aus. Dabei bezieht sich das Produktportfolio nicht nur auf klassische Warnwesten, nein auch Freizeit- und Sporttextilien, Taschen, Mützen sowie Businesskleidung sind hier in großer Vielfalt zu finden.


Bildquelle:www.warnweste.com

Dabei legt man hierbei sehr viel Wert auf hochwertige Qualität der verwendeten Rohstoffe sowie eine hohe Verfügbarkeit bei der Veredelung. Aber auch kurzfristige Lieferzeiten werden bei Warnweste GmbH garantiert und auch eingehalten. 


Folgende Veredelungsmöglichkeiten werden angeboten:

Siebdruck
Transferdruck
Thermodigitaldruck
Flockdruck
Bestickung von Textilien

Ein großes Hauptaugenmerk im Unternehmen legt man auf individuelle Anfragen von Kunden. Diese werden meistens zu 100 % umgesetzt und in kürzester Zeit realisiert. Das starke Team hinter Warnweste GmbH kennt sich in allen Bereichen ganz genau aus und werden durch ständige Schulungen und Trainings immer auf den laufenden gehalten. Seit September 2015 ist die Warnweste GmbH ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK. 



Bildquelle:www.warnweste.com

WARNWESTEN-SHOP:

Der WARNWESTEN-SHOP ist gut gegliedert und hell sowie freundlich gestaltet. Leider bietet der Shop keinen Verkauf für Privatpersonen an, was ich ein klein wenig schade finde. Solltet Ihr allerdings ein Verein oder eine Firma sein und Interesse an den Produkten haben, so könnt Ihr gern das Team kontaktieren und diese setzen sich sofort mit Euch in Verbindung. Alle Artikel und Preise gelten nur für Gewerbe, Handel, Industrie und Behörden. Solltet Ihr Wiederverkäufer sein bekommt man die Preise auf Anfrage.


Bildquelle:www.warnweste.com / Produktion

Folgende Kategorien sind im Shop wählbar:

Warnwesten EN471/ISO20471
Kinder Warnschutz
Funktionswesten
Mesh-Westen
Warnschutzartikel
Kennzeichnungs-Westen
Warnwesten-Beutel
Warnsac Shopping Bag
Warnwesten in Übergröße
Druckpreise
Caps
Basic T-Shirts
Baumwolltaschen
Jacken
Warnschutzshirts
Angebote


MEINE TESTPRODUKTE:



DOG´S SAFETY VEST / HUNDEWARNWESTE, SIZE L

Ich selbst möchte nicht nur sicher im Straßenverkehr unterwegs sein, nein auch mein Hund Oskar soll rechtzeitig erkannt werden. Jetzt wo er schon etwas älter ist und nicht mehr so schnell über die Straße kommt, ist es wichtig gesehen zu werden, damit andere Verkehrsteilnehmer  bescheid wissen. Die Hundewarnweste gibt es für kleine bis mittlere Hunde und kann durch einen Klettverschluss an Hals und Bauch verstellt werden.











Die Reflexion der Weste ist sehr intensiv und sehr schnell wahrnehmbar. Die Weste ist einfach am Hund platziert und besitzt einen hohen Tragekomfort. Weiterhin sorgt das pflegeleichte Polyestermaterial dafür, dass die Weste bei Regen oder Schnee schnell trocknet.

Preis: Stückpreis / 5,85 Euro 

WARNWESTE FÜR DAMEN  ORANGE EN ISO20471:2013

Ja, auch die Frau von heute, benötigt unbedingt eine Warnweste um sicher durchs Leben zu kommen. Deshalb bietet das Unternehmen Warnwesten für Frauen in den Farben Orange und Gelb an. Die Warnweste ist nach der neuen Norm EN ISO20471:2013 zertifiziert und ist in den Größen S (34-36), M (38-40), L (42-44) erhältlich.






Die Warnweste für die Frau hat eine figurschmeichelnde Silhouette, die mit Abnähern versehen ist. Die Weste wird mittels Klettverschluss geschlossen und kann je nach Wunsch noch etwas in der Größe variiert werden.


Preis: Stückpreis / 4,44 Euro


EXECUTIVE - WARNWESTE - BLAU

Diese Weste ist vielseitig einsetzbar und besitzt 5 cm breite Reflexstreifen um den Körper, zwei Reflexstreifen über die Schultern, sowie ein zusätzlicher Reflexstreifen quer über die Brust. Natürlich wurde auch hier an alles gedacht, sodass auch eine Handy-Tasche an der linken Brust zu finden ist. 






Weitere Eigenschaften sind:

Durchgehender Reißverschluss vorne
Zwei Taschen mit Klappen und Klettverschluss, Eingriff von
oben
Stiftetasche und Schlüsselhalter
Ausweistasche an der rechten Brustseite
Schwarzer Saum
Einzeln in Polybeutel verpackt
Große Fläche für Veredelung auf dem Rücken
Größen: L, XL, XXL
Material: 100 % Polyester


Preis: Stückpreis / 8,21 Euro


MESH - WESTE IN ROT

Eine Mesh-Weste kannte ich bisher noch nicht und war deshalb auch sehr überrascht darüber. Besonders an warmen Einsatzorten ist die Weste, dank des Mesh-Materiales besonders hilfreich um einen kühlen Kopf zu bewahren.






Weitere Vorteile sind:

Mesh-Weste mit Reflektoren
Zwei 5 cm breite Reflexstreifen um den Körper
Klettverschluss
Atmungsaktiv
Saumnähte mit schwarzer Polyestereinfassung
Einzeln in Polybeutel verpackt
Größen: S/M, L/XL, XXL, 3XL/4XL, 5XL


Preis: Stückpreis / 5,83 Euro

WARNSAC SHOPPING BAG WEIß & SCHWARZ

Diesen nützlichen Einkaufbeutel, habe ich in den Farben schwarz und weiß zum testen erhalten. Weitere wunderschöne Farben sind im Shop erhältlich. Besonders am frühen Morgen oder am Abend wenn es schon leicht dunkel wird, ist dieser Beutel ein praktischer Helfer. Hiermit bekommt man nicht nur seine Einkäufe immer heil nach Hause, nein auch man selbst ist gut zu erkennen.









Eigenschaften:

Shopping Bag mit langen oder kurzen Henkeln 
zwei ca. 2,5 cm breiten Reflexstreifen auf beiden Seiten
Veredelbar durch Sublimation: 100% Polyester
Der neue Trendartikel, erhältlich in neun knalligen Farben


Preis: Stückpreis / 10,12 Euro

Die Preise aller Produkte reduzieren sich bei Abnahme von größeren Mengen.

MEIN FAZIT:

Jeder der sicher durch das Leben gehen möchte, der sollte sich unbedingt eine Warnweste anschaffen. Bei Warnweste GmbH findet man eine umfangreiche Auswahl an unterschiedlicher Hochsichtbarkeitskleidung. Schaut einfach mal vorbei und lasst Euch von der Auswahl begeistern.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.warnweste.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen