Mittwoch, 29. November 2017

ARINO ELEKTRONISCHER PINSELREINIGER - IMMER SAUBERE PINSEL

(ANZEIGE)

Da ich mich fast täglich Schminke und ein großer Fan von Make-Up aller Art bin, haben sich bei mir im Badezimmer eine ganze Menge Produkte angehäuft. Ich lege nicht nur bei der Wahl meines Make-Ups großen Wert auf Qualität, nein auch das Zubehör wie Schminkpinsel müssen von guter Beschaffenheit sein. Da man ja nicht nur einen Pinsel im Gebrauch hat, sondern gleich mehrere mit einmal, ist die Pflege solcher Pinsel sehr mühsam und zeitaufwendig. Nun allerdings durfte ich ein automatisches Reinigungsgerät für Kosmetikpinsel testen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Habt Ihr schon einmal von einem elektronischen Pinselreiniger gehört? Ich bis vor diesem Test auch noch nicht und ich war absolut überrascht, was es denn eigentlich alles auf dem Markt gibt. Bisher habe ich meine Pinsel ganz einfach mit etwas Shampoo unter warmen Wasser sauber gemacht und danach im Liegen trocknen lassen. Das war eine Arbeit, die ich wirklich nicht sehr gern gemacht habe, doch Hygiene ist das A und O. Leider dauerte das Prozedere immer sehr lange und die Pinsel mussten mehrere Tage trocknen. Das hat jetzt nun endlich ein Ende, denn der ARINO PINSELREINIGER, spart mir sehr viel Zeit und erleichtert einem die allgemeine Arbeit.


ARINO Automatisches Kosmetikpinsel,wiederaufladbares Trockner Gerät für Kosmetikpinksel mit USB Ladestation Schwarz


Mit diesem innovativen Gerät ist die Reinigung sowie das Trocknen von Kosmetikpinsel ein echtes Kinderspiel. In nur wenigen Sekunden kann man seine wertvollen Pinsel ohne großen Kraftaufwand, dank integrierter Elektronik reinigen und somit wieder einsatzfähig machen. Das Reinigen der Pinsel ist sehr wichtig, denn hier finden Keime und Bakterien ein perfektes Milieu wieder. Das schadet nicht nur unserer Haut und kann zu Hautunreinheiten führen, nein auch die Qualität der Pinsel leidet darunter.







Deshalb ist es sehr wichtig, das man seine benutzten Pinsel wöchentlich, wenn nicht fast jeden zweiten Tag reinigt. Das habe ich bisher leider auch nicht getan, doch nun habe ich ja den ARINO Pinselreiniger, der für fast alle Pinseltypen geeignet ist.

Folgendes ist im Lieferumfang dabei:

1x Reinigungsstab
7x Silikonaufsätze
1x Ladestation
1x USB Kabel
1x Glastank
1x Rutschfestes Silikonpad
1x Bedienunsganleitung(Deutsch)

Dabei ist die Handhabung des Gerätes sehr einfach und für jeden verständlich. Die praktischen sieben Silikonformen haben unterschiedliche Durchmesser, die je nach Pinselart und Größe ausgesucht und auf den jeweiligen Pinsel aufgesetzt werden können. 

Durchmesser Silikonaufsätze:

0.5mm
8mm
1mm
12mm
16mm
19mm
24mm


Folgende Pinsel können hiermit gereinigt werden:

Foundation Brush
Powder Brush
Korrekturpinsel
Concealer Brush
Eyeliner Brush
Eyeshadow Brush
Augenbrauen-Pinsel 

und viele, viele mehr.

Hat man den passenden Silikonaufsatz gefunden, so muss man das mitgelieferte Gefäß aus Hartglas mit Wasser füllen und den Pinsel auf den Reinigungsstab setzen. Man sollte das mitgelieferte Silikonpad unbedingt benutzen, denn dies garantiert einem, dass nichts verrutschen kann. Mann sollte natürlich vor dem ersten Gebrauch nicht vergessen, das Gerät aufzuladen ( alles im Set enthalten).





Die Reinigung der Pinsel funktioniert wirklich einwandfrei und hat mich persönlich total begeistert. Hätte niemals gedacht, dass mein Puderpinsel in kürzester Zeit perfekt sauber und gleichzeitig getrocknet wird. 

Technische Daten:

Ladezeit:5-8 Stunden
Betriebszeit:8 Stunden
Produktegewicht:490g

MEIN FAZIT:

Mein ARINO PINSELREINIGER hat einen perfekten Platz in meinem Badezimmer gefunden, wo ich immer gleich darauf zugreifen kann. Meine Pinsel sind ab jetzt immer sauber und werden mir sicherlich lange gute Dienste erweisen.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen