Montag, 13. November 2017

LOOK-O-LOOK CANDY GAME "NICE OR NASTY" - EIN SPAß FÜR DIE GESAMTE FAMILIE

(ANZEIGE)

Ich freue mich immer wieder sehr, wenn ich eine Mail von LOOK-O-LOOK in meinem E-Mail Postfach habe. Dann weiß ich ganz genau, das ein neuer Test im LOOK-O-LOOK Club ansteht. Auch dieses Mal war ich wieder auf der glücklichen Seite und ein neues innovatives Produkt sollte unter die Lupe genommen werden. Natürlich musste ich nicht lange überlegen und war schon sehr auf die NEUHEIT des Unternehmens gespannt. Dazu gleich mehr.



Bilquelle:www.lookolook.com


Look-O-Look international, hat sich speziell auf Süßigkeiten für Kinder spezialisiert. Damit man auch immer ganz genau sieht, was sich im Beutel befindet, bietet Look-O-Look sein umfangreiches Sortiment in transparenten Hängebeutel mit Kopfkarte an. Das typische bunte Logo spielt dabei eine große Rolle, den nur so ist der Wiedererkennungswert sehr groß. Seit 40 Jahren entwickelt Look-O-Look kreative Süßwarenkonzepte und das mit großem Erfolg. Hier ist für jede Naschkatze etwas dabei und das in großer Auswahl.



Bilquelle:www.lookolook.com

Trommelwirbel: Ab sofort bietet LOOK-O-LOOK ein CANDY GAME an, welches den klangvollen Namen "NICE OR NASTY" trägt. Dabei stellt sich die Frage? Findet man die Fruchtgummis lecker oder doch eher grausig. Das spannende Candy Spiel ist für zwei oder mehrere Spieler ausgerichtet und sorgt garantiert für einen ausgelassenen Spielspaß. Die Regeln sind hierbei eigentlich selbsterklärend und für jeden schnell verständlich. Dabei muss man immer damit rechnen, das der mitgelieferte Würfel mit einem gnädig ist oder vielleicht doch möchte, dass man ein Fruchtgummi verkosten muss, welches nicht so lecker schmeckt. Wobei die Geschmäcker ja sehr unterschiedlich sind.





Folgende Sorten sind im CANDY GAME enthalten:

Spicy Spider (Scharfe Spinne) 
Sour Thumb (Saurer Daumen) 
Fresh Lips ( Frische Lippen) 
Creepy Eyes (Grusselige Augen) 
Jelly Brain (Gelee-Hirn) 
Sweet Cokes (Süsse Cola) 
Freaky Bears (Verrückte Bären)










Die Auswahl ist sehr abwechslungsreich und bietet für jeden das ein oder andere Schmankerl. Natürlich sind auch Fruchtgummis dabei, die geschmacklich vielleicht doch eher weniger gut schmecken. Das Design des CANDY GAMES "NICE OR NASTY" finde ich persönlich sehr ansprechend und gelungen. Die farbenfrohe und bunte Verpackung, sticht sehr schnell ins Auge und man greift im Handel eher zu.  

Die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen sind für mich sehr gut gewählt. Allerdings haben mir einige der Fruchtgummis überhaupt nicht geschmeckt wie z.B. Spicy Spider oder Freaky Bears. Bei diesen Sorten musste ich schon sehr mein Gesicht verziehen, weil das einfach nicht mein Fall war. Was mir besonders gut geschmeckt hat, waren die Sorten JELLY BRAIN, CREEPY EYES oder auch SWEET COKES. Meistens war der Würfel leider nicht auf meiner Seite und ich musste, die für mich ekeligen Fruchtgummis des Öfteren verkosten.





Ob ich das CANDY GAME wieder kaufen würde? Tja, zum verschenken sicherlich, doch für den Eigengebrauch nicht unbedingt. Es hat zwar sehr viel Spaß gemacht, doch es könnte etwas anspruchsvoller sein. Ansonsten finde ich die Idee zu diesem Spiel echt genial und eine tolle Geschenkempfehlung.


MEIN FAZIT:

Das CANDY GAME "NICE OR NASTY" hat uns sehr viel Freude bereiten und uns für eine ganze Weile beschäftigt. Das Spiel eignet sich um mit Freunden eine gute Zeit zu verbringen sowie die Vielfalt des Unternehmens Look-O-Look kennenzulernen. 



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.lookolook.com

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi,

    vielen Dank für das liebe Kompliment. Das freut mich wirklich sehr, das Dir mein Blog so gut gefällt.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen