Donnerstag, 16. November 2017

ITSS DAMM LIFESTYLE & ELEKTRONIK PRODUKTE - ICH BIN MAL WIEDER TOTAL BEGEISTERT

(ANZEIGE)

Hallöchen an alle zusammen und einen wunderschönen Donnerstag. Das wollte ich heute unbedingt mal loswerden. Nun aber zu den wesentlichen Dingen um dies es hier eigentlich geht. Dieses Mal dreht sich es mal wieder um die tollen Produkte von ITSS DAMM. ITSS DAMM ist ein Distributor für Lifestyle Elektronik Produkte und bietet ausschließlich hochwertige Produkte an, die sich an den aktuellen Trends auf den Markt orientieren. Das vielfältige Sotimentsangebot richtet sich hauptsächlich an das Segment Unterhaltungselektronik und Haushaltskleingeräte.


Diese Vorteile bietet ITSS-DAMM:

ausgewählte Waren mit hoher Verfügbarkeit
der Preis bleibt markttauglich und wettbewerbsfähig
Markenware wie z.B. Sony, Philips, Remington, Microsoft, Apple und viele weitere
Betreuung und Beratung ist absolut umfassend
individuelle Zahlungsvereinbarungen

MEINE TESTPRODUKTE:




Dieses Writing Tablet ist für mich zu einem echten MUST HAVE im Alltag geworden. Jeder von uns kennt sicherlich Haftnotizen oder Post-its, wo man sich kleine Erinnerungen oder Memos merken kann. Das ist zwar oftmals sehr praktisch und vom Arbeitsplatz nicht mehr wegzudenken. Leider muss man bei solchen Produkten immer für Nachschub sorgen und das geht mit der Zeit ganz schön ins Geld. Deshalb kann ich jedem nur empfehlen, sich das DIGISON Writing Tablet anzuschaffen und so dem Zettelchaos ein Ende zu bereiten. Das Writing Tablet von Digison benötigt keinen Strom und ist sehr leicht. 







Weiterhin passt das Writing Tablet in jede kleinste Tasche und ist jederzeit einsetzbar. Hiermit kann man nicht nur Geistesblitze festhalten, nein auch Zeichnungen können mit dem Writing Tablet ohne Probleme erstellt werden. Der mitgelieferte Schreibstift, dient zur Eingabe auf dem Gerät. Sollte man sich mal verschrieben haben oder seine Eingaben löschen wollen, so kann man dies ganz bequem per Knopfdruck erledigen.

Weiter Eigenschaften sind:

passt in jede Handtasche, Schultasche oder Rucksack
8.5 Zoll großes Display
eignet sich hervorragend zum Malen, Zeichnen und Schreiben
für Kinder ab 3 Jahren
sehr leicht zu reinigen
Knopfzelle inklusive

Ich nutze mein Writing Tablet sehr oft und habe meine umweltschädlichen Haftnotizen entsorgt. Auch meine kleine Nichte ist davon total begeistert und schnappt sich das Writing Tablet für Zeichnungen aller Art.

Preis: 19,90 Euro



Wozu benötigt man ein Auto Kompressor, habe ich mich persönlich gestellt. Mein Mann, wusste natürlich gleich wofür man so ein Gerät einsetzt. Ich gebe ja ehrlich zu, das ich mich in solchen Dingen nicht sehr gut auskenne. Das überlasse ich dann doch lieber meinen Mann. Der DEFORT Kompressor eignet sich perfekt um viele Bereiche abzudecken. Dabei ist das Aufpumpen von Auto-, Motorrad- und Fahrradreifen, Bällen, Luftmatratzen und vieles mehr mit dem Defort Kompressor ein echtes Kinderspiel.







Das Gerät ist ein echtes Kraftpaket. Ein Manometer, welches im Kompressor eingebaut wurde, ist für den Druck zuständig und kann mit maximal sieben bar kontrolliert werden. Dabei kann man den Luftdruck optimal kontrollieren und gleichzeitig vermeiden. Die Handhabung des Kompressors ist sehr einfach. Die Stromversorgung wird am Zigarettenanzünder (12 Volt) vorgenommen und ist somit in kürzester Zeit einsatzbereit.












Weitere Eigenschaften sind:

25 Liter Fördermenge pro Minute
zwei Düsen-Adapter, eine Sportnadel
1 m langen Schlauch
ideal für Sport und Freizeit
robuste Transport- und Aufbewahrungstasche
drei Ventil-Adapter

Ich habe mit dem Kompressor bereits meine Autoreifen aufgepumpt. Das ging sehr schnell und auch ich als Frau, habe das schnell hinbekommen. Ein tolles Gerät, welches ich sehr gern weiterempfehle.

Preis: 32,90 Euro

Mein Fazit:


Was soll ich noch viel sagen, als 100 % EMPFEHLENSWERT. Besonders das Writing Tablet hat mich total überrascht, denn ich liebe mein Tablet wirklich sehr. Ich nutze es jeden Tag und bin mehr als begeistert.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen