Samstag, 25. November 2017

HARREXCO HOCHLEISTUNGSMIXER - EIN KRAFTPAKET FÜR HÖCHSTE ANSPRÜCHE

(ANZEIGE)

Mixer gibt es wie Sand am Meer und auch preislich gibt es hier gravierende Unterschiede. Auch ich persönlich durfte schon einige Mixer von verschiedenen Unternehmen unter die Lupe nehmen und testen. Bisher dachte ich immer, ich habe schon den besten Mixer für meine Ansprüche gefunden, doch leider lag ich da vollkommen falsch, denn seit diesem Test weiß ich, dass es noch einen viel Besseren auf den Markt gibt. Sicherlich ist die Wahl eines Mixers immer eine Frage des Geldes, denn nach oben hin sind einfach keine Grenzen gesetzt. Nun wollt Ihr doch bestimmt wissen, um was es sich für einen MIXER handelt? Dazu später mehr.



Bildquelle:www.harrexco.de


Das Unternehmen HARREXCO ist ein regionaler und internationaler Anbieter für Maschinen-, System und Lösungsanbieter im Bereich Maschinenbau, Automatisierung, Instrumentierung und Messtechnik. Gemeinsam optimiert man Verfahrens- und messtechnische Konzepte und vieles mehr. Weiterhin fertigt man Bauteile an, konstruiert und fertigt Automaten zu 100 % im eigenen Haus an. Dabei hat man sich auf erneuerbare Energien, Rohstoff-/Geotechnik, Wehrtechnik, Medizintechnik und Kraftstofftechnologien spezialisiert.


Folgendes wird in die Anlagen integriert:

Automationskomponenten von NXP
Beckhoff
Siemens
B&R
National Instruments
Cognex
Fanuc
KUKA
SEW
Rittal
SICK
Festo etc.

Das Team besteht aus Diplom Ingenieuren, Patent Ingenieuren, Mechatronikern und Feinmechanikern. Diese wissen genau was sie tun und sind für den Erfolg des Unternehmens wesentlich beteiligt.


Folgende Bereiche deckt das Unternehmen HARREXCO ab:

MESSTECHNIK
AUTOMATION
GLASVEREDELUNG
ERSATZTEILE
PFOFILVEREDELUNG
HAUSHALTSGERÄTE

Wie Ihr sehen könnt sind die Aufgabenbereiche der HARREXCO AG sehr groß und vielfältig. Für mich war allerdings hauptsächlich die Kategorie HAUSHALTSGERÄTE von großer Bedeutung. Hier findet man die Hochleistungsmixer von HARREXCO wieder, die durch eine hervorragende Qualität und viele weitere Eigenschaften hervorstechen. Ich kann Euch bereits jetzt schon sagen, dass mich der Mixer auf ganzer Linie begeistert hat. Einen besseren Mixer zu finden, wird sicherlich sehr schwer werden.

Der Shop von HARREXCO ist sehr übersichtlich aufgebaut und zeigt einem sofort das vorhandene Produktportfolio. Die Hochleistungsmixer gibt es in verschiedenen Ausführungen, die wie folgt aussehen:


HARREXCO HOCHLEISTUNGSMIXER HLM-15.12
HARREXCO HOCHLEISTUNGSMIXER HLM-15.12 INKL. EDELSTAHLBEHÄLTER-KOMPLETTSET-OHNE TRITAN BEHÄLTER
HARREXCO HOCHLEISTUNGSMIXER HLM-15.12 INKL. EDELSTAHLBEHÄLTER - KOMPLETTSET


Bildquelle:www.harrexco.org

Die SHOPKATEGORIEN sind unterteilt in:

MIXER ZUBEHÖR
SONDERANGEBOTE
ERSATZTEILE


MEIN TESTPRODUKT:




Dieser Mixer übertrifft alle meine Erwartungen und ist jeden Euro absolut wert. Sicherlich gehört dieser Mixer nicht gerade zu den Mixern im niedrigen Preissegment, allerdings macht er sich durch seine hochwertige Verarbeitung sowie den kraftvollen Motor schnell bezahlt.


Folgendes ist im Lieferumfang enthalten:


Motorblock
2,5l Behälter
Deckel klein
Deckel groß
Trichter
2-teiliger Feinfilter
Spatel, Stößel
Bedienungsanleitung
Reinigungsvorschrift
Nachweis der deutschen Qualitätskontrolle

Der Mixer ist nicht nur optisch ein echter Hingucker, nein auch technisch ist dieser ein echtes Powerpaket und absolut leistungsstark. Hierbei kann man zwischen zwei Betriebsoptionen wählen, die einem bei der Zubereitung der gewünschten Speisen nützlich sind. Dabei kann man unter Dauer- und Zeitprogramm mit 35s, 60s und 120s selektieren. Die MOTORLEISTUNG von 1500W ist ebenfalls ein Kriterium um diesen Mixer sein eigen zu nennen. Hiermit kann man jegliche Zutaten, egal ob grob oder fein in sekundenschnelle in die gewünschte Konsistenz bringen.

















Die vorhandene Microsteuerung, dient zur Puls- und Drehzahlregelung und ist bei diesem Mixer besonders leistungsfähig. Der hohe Drehmoment von 2,8Nm ist ebenfalls eine positive Eigenschaft, die diesen Mixer auszeichnet. Der robuste und zeitgleich umfassende Behälter mit 2,5 Liter Fassungsvermögen, besteht aus EASTMAN TRITAN, was folgende Vorteile hat:


geschmacksneutral
lebensmittelecht
bruchsicher
Formbarkeit
hohe Stabilität
spülmaschinenfest

Ein weiteres Highlight sind die 4-Klingen Spezialmesser, die für eine optimale Rotierung sorgen. Hiermit wird alles blitzschnell zerkleinert und in die gewünschte Konsistenz gebracht. 

Farbvarianten:

COCOSPERLWEIß
GRANATAPFELROT
MANGOGELB
AQUAMARINBLAU

MEINE ERFAHRUNGEN:

Ich konnte den Mixer schon mehrmals auf die Probe stellen und bin zu 100 % begeistert und überzeugt. Ich habe bereits diverse Gerichte bzw. Lebensmittel darin verarbeitet. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit in den gewünschten Zustand gebracht.

Folgende Variationen habe ich darin zubereitet:

Broccolisuppe mit Croutons 







Tomatenpesto







Paprika-Fetacreme  




Schattenmorellenansatz für eine BBQ-Soße



VIDEO:



Der Mixer hatte keinerlei Probleme bei dem harten Parmesan oder bei den Nüssen. Auch die Schattenmorellen wurden aufgrund des Pürierfilters feinsämig gemixt, sodass diese dann zu einer homogenen BBQ-Soße verarbeitet werden konnte.

Der Preis für den HOCHLEISTUNGSMIXER liegt im Shop bei 659,00 Euro.


Bildquelle:www.harrexco.org

MEIN FAZIT:

Jeder der das Geld zur Verfügung hat und viel Wert auf hochwertige Küchengeräte legt, der sollte sich diesen Hochleistungsmixer unbedingt ins Haus holen. Es gibt wirklich keinen Besseren Mixer auf dem Markt, der solch eine hohe Qualität besitzt.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.harrexco.org


HARREXCO Online Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen