Freitag, 24. November 2017

MYGEWUERZ.COM - GEWÜRZE OHNE ZUSATZSTOFFE,TRENNMITTEL UND GESCHMACKSVERSTÄRKER

Gewürze spielen in meinem täglichen Alltag eine wichtige Rolle. Ich versuche jeden Tag frisch und ausgewogen zu kochen und dabei lege ich sehr viel Wert auf hochwertige Zutaten. Dabei müssen nicht nur die verwendeten Lebensmittel stimmen, nein auch die benötigten Gewürze, die einem Gericht das gewisse Etwas verleihen, müssen von bester Qualität und Güte sein. Gewürze haben schon seit Jahrhunderten eine wichtige Bedeutung. Sie haben eine höchst heilsame Wirkung und viele weitere positive Eigenschaften, die ich hier leider nicht alle aufzählen kann.



Bildquelle:www.mygewuerz.com


Ich bestelle meine Gewürze meist über das Internet, weil ich hier einfach eine größere Auswahl habe und unter der Vielfalt der Gewürze wählen kann. Heute möchte ich Euch das Unternehmen MYGEWUERZ.COM vorstellen, die Gewürze anbieten, die komplett ohne Zusatzstoffe, Trennmittel und Geschmacksverstärker auskommen. Das finde ich persönlich sehr wichtig und gebe sehr gern etwas mehr Geld dafür aus. Weiterhin sind sämtliche Produkte gluten- und laktosefrei, was für viele Menschen von großer Bedeutung sein wird. Ebenfalls verzichtet man auf den Einsatz von Palmöl, was oftmals als Ersatz für günstiges Pflanzenöl eingesetzt wird.



https://www.mygewuerz.com

QUALITÄTSVERSPRECHEN:

Da man im Unternehmen nur kleinste Produktionsmengen bezieht, ist die Frische der jeweiligen Gewürze jederzeit garantiert. Da man eine langjährige Erfahrung in diesem Bereich vorweisen kann, ist eine realistische Preiskalkulation möglich, wovon der Kunde sichtlich profitiert. Strenge Richtlinien in Sachen Qualität sind dem Unternehmen sehr wichtig. Aber auch kundenorientierte Verpackungen sind dem Unternehmen von großer Bedeutung. In Sachen Geschmack, Aroma, Farbe und Geruch geht man keinerlei Kompromisse ein und setzt dabei auch Gewürze, die auf den Markt zu den allerbesten gehören.


Bildquelle:www.mygewuerz.com


DAS SORTIMENT:

Hier hat man die Qual der Wahl und kann unter hundert verschiedenen Gewürzen wie Gewürze, Rubs, Würzmischungen, Salze und weitere Produkte wählen. Das Sortiment wird stetig erweitert und komplettiert.



Bildquelle:www.mygewuerz.com


Folgende Produkte sind im Shop erhältlich:

BBQ RUBS
SALZ
GEWÜRZE
SÜßES
ZUBEHÖR
% SPAR-SETS
REZEPTE

Bildquelle:www.mygewuerz.com

Klickt man eine ausgewählte Kategorie an, so erhält man einen umfangreichen Überblick über die gesamte Sparte. Weiterhin ist eine ausführliche Beschreibung zum Produkt vorhanden. Wer möchte, kann seine Suche noch etwas eingrenzen:


glutenfrei
hefefrei
laktosefrei
ohne Nüsse
ohne Palmöl
ohne Sellerie
ohne Senf
ohne Sesam
ohne zugesetztes Glutamat
ohne Zusatzstoffe
sojafrei
vegan

Für viele Allergiker ist diese Funktion sehr hilfreich und kann unerwünschte Situationen vermeiden. Ich finde das wirklich eine tolle Sache und kann vielen Menschen die Auswahl erleichtern.


MEINE TESTPRODUKTE:



BÄRLAUCH GESCHNITTEN

Bärlauch hat viele tolle Eigenschaften und wird deshalb auch der bessere Knoblauch genannt. Er besitzt zwar ein ähnliches Aroma, doch verursacht keine unschönen Gerüche. Hiermit kann man viele Gerichte optimal verfeinern und diesen den letzten Schliff verpassen. Bärlauch hat auch gesundheitlich viele positive Fähigkeiten, die dem Körper in vielen Dingen gut tun. 






Der Bärlauch geschnitten, besitzt eine hervorragende Qualität und ist Vielseitig einsetzbar. Die Einsatzmöglichkeiten von Bärlauch sind schier unendlich groß und können je nach Bedarf genutzt werden.


Preis: Beutel 50 g / 4,99 Euro


ROSA PFEFFER (SCHINUSBEERE)

Rosa Pfeffer kommt bei mir sehr oft zum Einsatz. Besonders wenn es bei uns leckere Rindersteaks gibt, dann darf der Rosa Pfeffer als Topping einfach nicht fehlen. Der leicht süßliche Geschmack ist einfach einzigartig und verleiht Gerichten den besonderen Kick. Der Geschmack erinnert leicht an Wacholder und ist sehr ausdrucksstark. 





Ich liebe diese Art von Pfeffer, da man einfach so viele Einsatzmöglichkeiten hat, die andere Pfeffersorten einfach nicht hergeben. Auch hier stimmt die Qualität der Pfefferbeeren, was für eine gute Verarbeitung wichtig ist.


Preis: Beutel 175 g / 10,99 Euro


ROHRZUCKER

Rohrzucker benutze ich sehr oft für leckere Cocktails oder Desserts. Besonders der Geschmack hat mich überzeugt, was ich nicht bei jedem Zucker sagen kann. Die bräunliche Optik ist einfach appetitlicher und spricht mich persönlich mehr an, als weißer Zucker.



Der Geschmack des Rohrzuckers erinnert an Karamell und ist aber gleichzeitig nicht zu süß. Die Qualität ist auch hier sehr hochwertig und von bester Beschaffenheit.


Preis: Beutel 350 g / 4,49 Euro


GYROS RUB

Was gibt es denn besseres, als leckeres Gyros mit Tzatziki und Pommes? Da könnte ich mich einfach reinlegen. Für mich kommt allerdings kein handelsübliches Gyros auf den Tisch, nein wir machen unser Gyros immer selbst und auch die Marinade bzw. der Rub muss dabei stimmen. Der MY GEWÜRZ GYROS RUB wurde nach typischer griechischer Art hergestellt und besitzt alles das, was man sich von einem guten RUB wünscht. Hiermit wird das Gyros perfekt und bekommt, die richtige Würzung.








Das Gyros Rub ist vielseitig verwendbar und kann sowohl als Trockenmarinade oder klassisch als Marinade verwendet werden. Hier kann jeder selbst entscheiden, wie er sein Rub einsetzt.

Preis: Beutel 250 g / 8,29 Euro

Weiterhin erhielt ich zwei kleine Probepäckchen mit folgenden Gewürzen:


ALL -PURPOSE RUB



Dieser spezielle Rub ist sehr umfangreich anwendbar. Hiermit kann man Ribs, Schwein, Geflügel und viele weitere Fleischsorten optimal verfeinern. Der Geschmack ist süß-würzig und hat mich überzeugt. Perfekt als Trocken- oder normale Marinade verwendbar.


Preis: Beutel 250g / 8,29 Euro


GRILLBUTTER GEWÜRZ



Kräuterbutter geht doch eigentlich immer oder? Ich liebe Kräuterbutter über alles und nutze diese für viele Speisen. Besonders Steaks oder andere Gerichte, werden bei mir mit Kräuterbutter bzw. Grillbutter aufgepeppt. 

Preis: Beutel 200 g / 7,29 Euro

Fast alle Gewürze sind sowohl in der Streudose sowie im Beutel erhältlich.

MEIN FAZIT:

Die Gewürze im Shop sind von bester Qualität und besitzen eine sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hier wird jeder fündig werden und das passende Gewürz für seine Einsatzmöglichkeit finden. 


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.mygewuerz.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen