Donnerstag, 19. April 2018

SEKEY SONNENLIEGE MIT SONNENSCHUTZ - PERFEKTE ENTSPANNUNG IM SOMMER

(ANZEIGE)

Seit ein paar Tagen nutze ich das schöne Wetter, um auf meinem Balkon zu relaxen. Wenn es die Zeit zulässt, findet man mich meistens draußen auf meinem Liegestuhl. Leider ist mein Liegestuhl nicht mehr der allerneuste und hat die besten Jahre schon hinter sich. Deshalb musste unbedingt etwas anderes her. Ich hatte das große Glück und durfte eine Sonnenliege von Sekey testen und nun mein eigen nennen. Ich habe zwar nur einen kleineren Balkon, der aber sehr geräumig ist und auch Platz für eine größere Sonnenliege zulässt.



Bildquelle:www.salcarmall.de


Sekey hat sich auf Gartenmöbel bzw. Gartenprodukte spezialisiert, die durch einfache Funktionalität und ein tolles Design überzeugen. Die Produkte sind zeitlos und treffen den Nerv der Zeit. 


Folgende Kategorien werden bei der Marke SEKEY abgedeckt:

SONNENSCHIRME
ZUBEHÖR
PAVILLONS
GARTEN&FREIZEIT
SONSTIGES


Folgende Unterkategorien sind bei SEKEY zu finden:

SONNENSCHIRME
SONNENSCHIRM ZUBEHÖR
PAVILLONS
PAVILLON ERSATZDACH
BOLLERWAGEN
CAMPING
SCHLAFSÄCKE
PICKNICKDECKEN
INSEKTENSCHUTZ
SONNENLIEGE & HÄNGEMATTE
REGENSCHIRM

Ich durfte bereits einige Produkte der Marke SEKEY testen und hier auf dem Blog vorstellen. Ich bin von den Produkten sehr begeistert und finde das umfangreiche Produktsortiment sehr spannend und abwechslungsreich. Das Unternehmen SALCAR hat sich auf den Verkauf von verschiedenen Produkten wie z.B. Elektronik & Computer, E-Zigaretten, LED und Garten & Outdoor-Artikel spezialisiert. Die gesamte Produktpalette ist sehr vielseitig gemischt und zeichnet sich durch optimale Produkt- und Verarbeitungsqualität aus. 

MEIN TESTPRODUKT:


Was gibt es denn eigentlich Schöneres, als auf meiner neuen Sonnenliege von Sekey zu entspannen. Genau das, habe ich auch die letzten Tage gemacht und konnte mich von meiner Gartenliege selbst überzeugen. Die Gartenliege besitzt eine großzügige Liegefläche, welche genügend Platz zum Sonnen zulässt. Optisch spricht mich die Liege sehr an, da diese in jedes Wohnkonzept passt und die Atmosphäre im Garten, Terrasse oder Balkon aufwertet.






Die Verarbeitung der Liege ist ebenfalls sehr hochwertig und von bester Qualität. Der widerstandsfähige Rahmen sorgt für eine hohe Belastbarkeit von 150 kg. Die dynamische Belastbarkeit liegt bei dieser Liege bei 110 kg. Das atmungsaktive Kunststoffgewebe gewährleistet ein unbeschwertes Liegevergnügen und eine hohe Tragfähigkeit. Die Gartenliege besitzt einen einstellbaren Sonnenschutz, der individuell eingestellt werden kann. Das finde ich persönlich sehr gut, da ich die Sonne meistens am Nachmittag auf meinem Balkon habe und dann unbedingt einen Sonnenschutz benötige. Das Beste daran ist, das man den Sonnenschutz um 360 Grad drehen kann, um diesen nach seinen eigenen Bedürfnissen einstellen zu können.





Ein weiteres Highlight ist die verstellbare Kopfstütze, die nicht nur den Kopf perfekt stützt, sondern auch als Lendenwirbelstütze effektiv genutzt werden kann. Die verstellbare Rückenlehne ermöglicht es einem insgesamt 3 Positionen einzustellen, die je nach Bedarf in die gewollte Richtung verstellt eingestellt werden können.








Ein ganz wichtiges Merkmal ist die platzsparende Funktion dieses Liegestuhles. Dieser ist faltbar und kann ganz leicht in jede Ecke verstaut werden.Die Gartenliege verfügt über hautfreundliche Eigenschaften und ist besonders pflegeleicht und witterungsbeständig. Verschmutzungen kann man schnell und einfach, mit einem feuchten Tuch entfernen.

Eigenschaften:

Größe: 200 x 70 x 38 cm
Gewicht: 9,5 kg
Gewicht: 10,8 kg 
Faltgröße: 89 x 20 x 74 cm
Material: Texilene
Hält bis zu: 150 kg

MEIN FAZIT:

Die Gartenliege von Sekey verschönert mir meinen Alltag bereits seit einigen Tagen und ich bin total begeistert. Die Sonnenliege besitzt eine großzügige Liegefläche und bietet somit einen uneingeschränkten Komfort.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.salcarmall.de




Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen