Sonntag, 11. März 2018

BARBARA BOX 1/2018 - MAL WIEDER EINE TOLLE BOX

(ANZEIGE)

Ich bin ein großer Fan der BARBARA BOX, die ich immer sehnsüchtig erwarte. Die BARBARA BOX ist meine absolute Lieblingsbox, die einfach jedes Mal aufs Neue überzeugt. Die Produkte sind abwechslungsreich und haben mich bis jetzt noch nie enttäuscht. Weiterhin finde ich BARBARA SCHÖNEBERGER eine sehr sympathische Frau, mit der ich mich absolut identifizieren kann.

Die BARBARA BOX gehört zu der metacrew group GmbH, welche unter anderem die Eigenmarken Pink Box, Luxury Box, Brigitte Box oder Lindt Chocoladen Club betreuen. Aber auch die Deutsche Post Adress, die Frankfurter Allgemeine Zeitung und das Handelsblatt gehören zu den namenhaften Kunden. Jeden Monat werden ca. 10.000 Neukunden generiert und 30.000 Pakete versendet. Insgesamt 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sorgen an den Standorten in Osnabrück, Berlin und Melle für einen reibungslosen Unternehmensablauf.



Bildquelle:www.barbara-box.de

Die BARBARA BOX hält viele wunderschöne und ausgewählte Produkte bereit, die speziell für den perfekten Mädelsabend konzipiert wurden. Die Box besteht aus exklusiven Produkten, die durch ihre Vielfalt und Qualität überzeugen. In jeder Box, die immer aller drei Monate erscheint, sind 6-10 ausgesuchte Produkte enthalten. Dabei werden die aktuellen Trends in den Bereichen HOME, FOOD, BEAUTY, ACCESSOIRES und KULTUR aufgegriffen. Weiterhin befindet sich in jeder Box das informative BARBARA MAGAZIN, welches sich mit Geschichten aus den wahren Leben befasst.



Bildquelle:www.barbara-box.de

Folgende Vorteile bietet die BARBARA BOX:

Erscheint alle drei Monate
Exclusive und neue Produkte
Tolle Ideen für den nächsten Mädelsabend
Momente mit anderen genießen
Vom exklusiven BARBARA-BOX Memberrabatt  profitieren
Nur 29,95 Euro / Box-versandkostenfrei

Bildquelle:www.barbara-box.de

Die Barbara-Box kommt liebevoll verpackt zu einem nach Hause. Hier merkt man einfach, das man sich Gedanken um die Präsentation der Box gemacht hat. Es macht einfach Spaß die Box auszupacken und die Produkte zu entdecken. Besonders die freundlichen Farben, die fast jede Frau schön finden wird sind hier sehr präsent. Mir gefällt die Box optisch sehr, sehr gut. Nun schauen wir aber mal in die Box 1/2018 hinein.





Fangen wir mit folgendem Produkt an:


TOTAL AGE CORRECTION AMPLIFIED DARK SPOT CORRECTOR

Ich habe vereinzelt mit Pigmentflecken im Gesicht zu tun, die sich manchmal stärker und manchmal schwächer zeigen. Besonders im Winter muss ich sehr oft ein deckendes Make-up zurückgreifen, um mich in meiner Haut wohlzufühlen. Nun allerdings durfte ich das TOTAL AGE CORRECTION von Lancaster testen und bin total begeistert. Ich nehme es jetzt schon eine Weile und bilde mir ein, dass sich eine sichtliche Verbesserung der Pigmentflecken eingestellt hat und mein Teint dadurch frischer und jugendlicher aussieht.





Die Haut strahlt optisch mehr und wird durch ein perlmuttartiges Pigment aufgehellt. Weiterhin wird die Haut durch einem Lichtschutzfaktor LSF15 geschützt. 


Preis: 10 ml / 22,00 Euro

FREI ÖL - FIGURÖL

Klar habe auch ich mit Cellulite zu tun. Das gebe ich offen zu und finde dies auch nicht unbedingt schlimm, denn es stört weder mich noch meinen Mann. Jedoch kann man ein klein wenig dagegen ankämpfen und sich mit dem FREI ÖL FIGURÖL pflegen und die Haut dabei straffen. Cellulite wird sichtbar geglättet und gemindert. Klar erwarte ich kein großes Wunder, denn Cellulite hat ja verschiedene Ursachen, die man durch Sport und eine ausgewogene Ernährung ebenfalls positiv beeinflussen kann.





Das Figuröl kann aber auch andere unschöne Problemzonen wie Bauch, Beine, Po und Oberarme festigen. Ich habe das Figuröl von frei öl, schon einige Male nach dem Duschen angewendet und finde das Hautgefühl danach sehr angenehm. Eine Straffung konnte ich persönlich noch nicht feststellen, aber das kann ja noch kommen.


Preis: 125 ml / 17,85 Euro


L.O.V COSMETICS / TRUEME LIP TREATMENT OIL DAY & NIGHT

Auf dieses Produkt haben meine Lippen förmlich gewartet. Da ich sehr oft mit strapazierten und angegriffenen Lippen zu tun habe, benötigen diese eine ganz intensive pflege. Ich habe schon vieles ausprobiert und nichts hat mir geholfen. Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich sehr oft auf meinen Lippen herumbeiße, wenn ich gestresst bin. Das tut nicht nur sehr weh, nein meine Lippen sehen dann auch dementsprechend aus. 




Daher habe ich mich sehr über dieses Produkt von L.O.V Cosmetics gefreut. Die Lippenpflege ist sehr reichhaltig und verleiht nicht nur einen transparenten Glanz, nein die Lippen werden auch repariert und perfekt gepflegt. Die Anwendung wird sowohl am Tag und am Abend empfohlen.


Preis: 8 ml / 9,99 Euro

POSTKARTEN-TRIO / JONAS LOOSE ART

Bei diesen wunderschönen Postkarten habe ich erst auf den zweiten Blick gesehen, dass es sich hier um ganz spezielle Karten handelt. Die Idee dazu, finde ich mehr als gelungen und auch die Motive sind sehr außergewöhnlich. Der Künstler Jonas Loose hat sich hier wirklich etwas einfallen lassen und begeistert nicht nur mich damit.



Mir gefällt ganz besonders die Karte mit dem kleinen Igel in der Avocado. Super süß und ein echter Hingucker. Die Karten haben gleich einen Ehrenplatz an meiner Pinnwand bekommen, wo sie mir Tag für Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Preis: 3 Stück / 6,90 Euro

OLAZ - REGENERIST 3-ZONEN SUPER STRAFFENDE CREME

Mit meinen 37 Jahren hat man schon Mal, das eine oder andere Fältchen im Gesicht. Man wird halt nicht jünger und deshalb versuche ich, dem Alterungsprozess mit Cremes usw. entgegenzuwirken. Auch hier kann ich natürlich keine Wunder erwarten und das ist mir auch bewusst. Trotzdem versuche ich immer verschiedenste Cremes aus, die meinem Hauttyp entsprechen und meine Haut optimal pflegen.




Die OLAZ Regenerist 3-Zonen-Creme versorgt die Haut mit der benötigten Feuchtigkeit und strafft diese ebenfalls. Genau das benötigt meine Haut und deshalb, war ich von dem Ergebnis gespannt. Nun ja, was soll ich sagen: Ich konnte keine sichtliche Verbesserung meiner Falten sehen, aber auch keine Verschlechterung. Probier es einfach weiter aus.


Preis: 15 ml / 6,00 Euro

MISS SOPHIE´S NAIL WRAPS

Auf dieses Produkt war ich mega gespannt. Ich habe zwar schon viel über diese Nagelfolien gehört, doch persönlich noch nicht selbst ausprobiert. Ich lackiere meine Nägel nur zu bestimmten Anlässen oder vermehrt im Sommer, weil ich einfach den Aufwand zu hoch finde. Meistens bröckelt die Farbe nach wenigen Tagen von den Nägeln ab und man muss wieder von vorn anfangen. Dazu habe ich oftmals keine Lust und nutze die Zeit dann doch lieber für andere Dinge.



Die Nagelfolien haben allerdings mein Interesse geweckt und ich wollte sie unbedingt testen. Der Hersteller verspricht eine Haltbarkeit von bis zu 10 Tagen, was ich erst nicht glauben konnte. Meine Nagelfolien sind nach ca. 6 Tagen so langsam abgegangen und ich habe sie dann komplett von meinen Nägeln entfernt. Ich finde die Folien wirklich klasse, denn sie halten im Großen und Ganzen ihr Versprechen.

Preis: 1x 10er Set / 6,00 Euro


SEBAMED-INTENSIVE HANDCREME MIT PANTHENOL-COMPLEX

Diese reichhaltige Handcreme besitzt eine Pflegeformel aus Panthenol & Allantoin. Ich selbst habe sehr beanspruchte Hände, die äußeren Einflüssen sehr stark ausgesetzt sind. Ich creme meine Hände nur sehr selten ein, weil ich es einfach immer vergesse, was meine Hände mir dann auch schmerzlich danken. Sehr oft sind meine Hände schuppig, rau und angegriffen, was den Nachteil hat, dass ich dann eine Handkur oder eine Handmaske auftragen muss.




Die Handcreme von Sebamed jedoch ist so reich an Inhaltsstoffen, das ich einfach keine andere Pflege mehr benötige. Ich trage diese am Morgen und am Abend auf und lasse diese einwirken. Danach fühlen sich meine Hände nicht nur weich und gepflegt an, nein auch meine Nägel sind dadurch nicht mehr so brüchig. TOP Produkt.


Preis: 75 ml / 4,95 Euro


TASTE NIRVANA / BIO-KAKAO MIT KOKOSWASSER



Kokoswasser mit Kakao, darunter konnte ich mir nicht so richtig etwas vorstellen. Die Produktbeschreibung allerdings klang sehr aufregend und positiv. Bei diesem Produkt wurden nur hochwertige Zutaten wie peruanischer Criollo Roh-Kakao und NAM Kokoswasser aus Thailand verarbeitet. Der erste Schluck, war für mich ein klein wenig gewöhnungsbedürftig, denn Kakao und Kokoswasser ist schon nicht alltäglich oder? Ich habe das Getränk zwar ausgetrunken, doch mein Fall ist es leider nicht. 


Preis: 280 ml / 2,49 Euro


7TH HEAVEN / FERSEN-MASKEN SET



Was es nicht alles gibt! Eine Fersen Maske, das finde ich einfach nur TOLL. Oftmals vernachlässigt man seine Füße und Beine, obwohl diese uns täglich tragen. Die Fersen Maske ist hochpflegend und beinhaltet Mandelöl und Sheabutter. Rissige und trockene Fersen werden wieder babyweich und zart.


Preis: 2 x 7 ml / 1,79 Euro


Als Geschenk war dabei:

HERZ-SLIPPER & WINDLICHT WELLNESSOASE

Die Frotte-Slipper kann ich sehr gut gebrauchen, denn meine Füße sind nach dem Duschen oftmals noch ein wenig nass und da eignen sich solche Slipper bestens. Das Design gefällt mir sehr gut, denn die kleinen Herzmotive sind herzallerliebst und sehen am Fuß sehr schön aus. 




Das Windlicht verbreitet eine wohlige Stimmung und wertet die Wohngestaltung optisch auf. Das Windlicht sieht besonders am Abend bzw. in der Dunkelheit wunderschön aus.




MEIN FAZIT:

Auch diese Box hat mich mal wieder absolut überzeugt. Für mich ist die BARBARA-BOX, die beste Beauty-Box, die es am Boxenhimmel gibt. Weiter so.




(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.barbara-box.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen