Montag, 26. März 2018

PACKENGER - MESSENGER BAG ODIN AUS ECHTEM RINDSLEDER

Mein Mann ist täglich durch seinen Beruf viel unterwegs und muss alles Wichtige was er benötigt mit sich herumtragen. Laptop, Ordner und verschiedene andere wichtige Unterlagen sind dabei immer in seinem Rucksack griffbereit verstaut. Allerdings hat sein Rucksack die besten Jahre bereits schon hinter sich und es musste nun endlich etwas Neues her. Ich wusste schon seit Längerem, das er sich eine Schultertasche aus echtem Leder wünschte, die nicht nur optisch überzeugt, sondern auch robust, strapazierfähig und zeitlos ist.

Was für ein Glück, das ich vor einiger Zeit die Anfrage bekam eine Ledertasche mit den klangvollen Namen ODIN zu testen, welche genau den Vorstellungen meines Mannes entsprachen. Die Ledertasche ist ein echter Hingucker und besteht aus Rinderleder. Dieses Leder besitzt viele verschiedene Eigenschaften, die wie folgt aussehen:


ROBUST
STABIL
FEST
LEICHT ZU PFLEGEN
LEDER BIOLOGISCH ABBAUBAR
ES BILDET SICH MIT DER ZEIT EINE PATINA
ZUGFEST
HOHE STEIFIGKEIT
HOHE BELASTBARKEIT

PACKENGER bietet ein umfangreiches Produktportfolio an, welches durch seine Vielseitigkeit, Qualität sowie zeitloses Design überzeugt. Jedes Produkt begeistert durch seine hohe Strapazierfähigkeit und beste Verarbeitung. Die Marke PACKENGER besitzt ein edles Äußeres und glänzt durch seine modische Eleganz. Alle Produkte sind raffiniert gestaltet und liegen voll im Trend.


MEIN TESTPRODUKT:


Diese Ledertasche ist ein echtes STATEMENT und wird garantiert alle Blicke auf sich ziehen. Hier hat man Platz für verschiedene Dinge wie Laptop oder andere wichtige Utensilien, die nicht nur sicher verstaut, sondern auch schnell bei der Hand sind. Die Rindsledertasche ist optisch ein echter Blickfang sowie zeitlos und elegant. Mit dieser Tasche hat man den perfekten Auftritt und wird sehr lange viel Freude daran haben.










Im Inneren der Tasche verstecken sich viele Unterbringungsmöglichkeiten um Handy, Kreditkarten, Aktenordner und Stifte ordnungsgemäß zu verstauen und immer schnell und griffbereit zu haben. Die Verarbeitung der Tasche ist sehr hochwertig und aufwendig. Weiterhin ist das Leder sehr weich und besitzt eine angenehme Haptik, was mir sofort bei der ersten Begutachtung aufgefallen ist. Das Vollrindsleder ist sehr robust und pflegeleicht. Sollten doch mal kleine leichte Spuren durch den häufigen Gebrauch entstehen, so kann man diese am besten mit Lederfett und einem weichen Lappen oder Schwamm aufarbeiten. Ein weiteres Highlight ist der verstellbare Tragegurt, der es einem ermöglicht die Tasche auch frei Hand zu tragen.











Weitere Eigenschaften sind:

Laptoptasche/ Handtasche bzw. Umhängetasche
Hochwertiges Rinderleder in der Farbe Vintage Braun 
Dimension: 41 x 13 x 31cm
Großes Hauptfach für Laptop bis 15 Zoll inkl. schmalen
Aktenordner
5 Fächer für Kreditkarten oder Visitenkarten
1 Fach für ein Mobiltelefon
2 Stifte Halter
1 gedämpftes Laptopfach
Mit Befestigungsriemen für den Transport auf einem Koffer
2 mit Reisverschluss abtrennbare Innenfächer
1 Nebenfach für schnellen Zugriff hinten auf der Tasche mit
Reißverschluss
Verstellbarer Schulterriemen aus Leder, extra mit
Polypropylen an der Unterseite verstärkt und mit einem
Kreuzstich doppelt an der Tasche vernäht
Hochwertige Beschläge aus Metall


Mein Mann ist von der Tasche absolut begeistert und möchte diese einfach nicht mehr missen. Die Ledertasche passt sowohl zu einem sportlichen aber auch zu einem eleganten Outfit.


Preis: 199,00 Euro


MEIN FAZIT:

Auch wenn der Preis der Ledertasche nicht unbedingt jeden Geldbeutel zusagt, bekommt man hier eine sensationell gute Qualität und Verarbeitung. Die Tasche ist wirklich jeden Euro wert und wird Euch lange Freude bereiten.






(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen