Mittwoch, 14. März 2018

KLARSTEIN COZY CUBE - KERAMIKHEIZGERÄT MIT VIEL POWER

(ANZEIGE)

Die Temperaturen gehen momentan in Deutschland rauf und runter, was sich sehr negativ auf meine Stimmung schlägt. Die krassen Temperaturstürze von kalt auf warm oder von warm auf kalt, machen mir echt zu schaffen und bringen bei mir alles durcheinander. Besonders die kalten Tage sind für mein allgemeinen Befindungszustand eher schlecht, denn ich fange immer sehr schnell an zu frieren und möchte mich am liebsten zu Hause verkriechen. Dabei ist die Heizung mein bester Freund, denn ich bin halt eine echte Frostbeule. Nun allerdings habe ich einen kleinen aber feinen Heizlüfter von Klarstein zum Testen erhalten, welcher mir in der kalten Jahreszeit hilfreich zur Seite steht.

Der KLARSTEIN COZY CUBE ist schnell einsatzbereit und macht optisch sehr viel her. Nichts erinnert mehr an handelsübliche Heizgeräte, die man am liebsten in der hintersten Ecke verstecken möchte. Der COZY CUBE hat aber noch viele weitere positive Eigenschaften, die ich Euch sehr gern erzählen möchte. Hiermit bekommt man in wenigen Minuten einen kleinen Raum optimal erhitzt und kann sich über die wohlige Wärme freuen. Oftmals kommt man nach einem langen Arbeitstag in eine kalte Wohnung und wünscht sich einfach nur, das man schnell Warm wird. Das geht mit dem COZY CUBE kinderleicht und man muss nicht erst eine halbe Stunde warten, bis der gesamte Raum durch die Zentralheizung erhitzt wurde. 




Das kann man viel einfacher haben, wie ich nun durch den Cozy Cube herausgefunden habe. Ich verwende das Gerät fast ausschließlich nur und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Auch die Handhabung des Gerätes ist sehr einfach und für mich von großer Bedeutung, denn ich mag es nicht, wenn ein Gerät eine unkomplizierte Bedienung besitzt. Dann verliere ich sehr schnell das Interesse und benutze es dann auch meistens nicht. Beim COZY CUBE von KLARSTEIN ist aber alles komplett anders und ich möchte das Gerät nicht mehr missen. Sogar im Bad ist der Cozy Cube jederzeit einsetzbar, da dieser tropfwassergeschützt ist und somit auch im Nassbereich einen wohlverdienten Platz findet.





Insgesamt zwei Leistungsstufen sorgen für eine ausreichende Wärme vo900 bis 1800 Watt. Auch ein regelbarer Timer von 1 bis 8 Stunden ist perfekt einstellbar und besonders am Abend von Vorteil. Das Touchbedienfeld auf der Vorderseite ermöglichte es einem eine Schwenkfunktion zuzuschalten. Diese verteilt die warme Luft im gesamten Wohnraum und sorgt für eine effiziente Verteilung der Wärme überall. Auch in Sachen Sicherheit wurde hier an alles gedacht. Ein Überhitzungsschutz und eine automatische Umkipp-Abschaltung, sorgen für perfekten Schutz in jeder Hinsicht.




Weitere Vorteile sind:

Leistung: 900 und 1800 Watt
geeignet für Feuchträume: tropfwassergeschützt nach IPX1
Timereinstellung: 1 bis 8 Stunden (Abschalttimer)
Temperatureinstellung von 10-35 °C
Schwenkfunktion
Überhitzungsschutz
Umkipp-Abschaltung
Stromversorgung: AC 220-240 V~ | 50 Hz


Maße:

Maße: ca. 16,5 x 24,5 x 14,5 cm (BxHxT)
Netzkabellänge: 150 cm
Gewicht: ca. 1,7 kg 


Preis: 33,99 Euro

MEIN FAZIT:

Der Klarstein Cozy Cube ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch ein echter Helfer in der Not. Besonders wenn man seine Wohnung oder Raum schnell warm bekommen möchte, ist der Cozy Cube unersetzlich. 






(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen