Freitag, 23. März 2018

PURE DESIGN - HOCHWERTIGE MATERIALIEN & ZEITLOS FUNKTIONALES DESIGN

(ANZEIGE)

Ich durfte dank PURE DESIGN zwei tolle Produkte unter die Lupe nehmen, worüber ich mich sehr gefreut habe. PURE DESIGN ist ein Familienunternehmen, welches sehr viel Wert auf qualitativ hochwertige Produkte legt. Das Produktsortiment ist dabei sehr vielfältig und umfangreich. Die Produkte sind von bester Beschaffenheit und erfüllen dabei alle Standards. Man verzichtet bei allen Produkten auf unnütze Etiketten, Zeichen oder Logos, die ein Produkt im Wesentlichen nicht verbessern. Hier hat man sich ganz bewusst dagegen entschieden, denn die Produkte von PURE DESIGN sprechen einfach für sich und überzeugen durch hochwertige Materialien und zeitlos funktionales Design.



Bildquelle:www.puredesignbottles.com


Alles begann bei PURE DESIGN mit einer Wasserflasche aus Edelstahl, welche ein absolutes Vorzeigeprodukt ist und war. Die Flasche überzeugt durch verschiedene positive Eigenschaften, die wie folgt aussehen:

Gesunde, qualitativ hochwertige und leichte, haltbare und großartig aussehende Flasche, die frei von BPA, Phthalaten und anderen giftigen Stoffen ist.

Die Stahlflasche wurde von AMAZON empfohlen und wurde von über 200 Optionen ausgewählt.

Das Produktportfolio wird stetig erweitert und komplettiert. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf Produkte, die umweltfreundlich, gesund und wiederverwendbar sind. Hier im Unternehmen verzichtet man bewusst auf sichtbare Markenbildung, denn man fokussiert sich auf das Wesentliche.

Folgende Materialien werden bei PURE DESIGN bevorzugt:

STAHL
HOLZ

Diese Materialien sind umweltbewusst und besitzen viele positive Eigenschaften, die man sich hier im Unternehmen zunutze macht. Auch in Sachen Kundenzufriedenheit ist das Unternehmen PURE DESIGN ganz weit vorn. Hier kann man sich sicher sein, dass man eine 100 % Rückerstattung und 10 % extra erhält.



Bildquelle:puredesignbottles.com



Folgende Produkte findet man von PURE DESIGN auf Amazon:

EINWANDIGE EDELSTAHL TRINKFLASCHE
EDELSTAHL TRINKFLASCHE ISOLIERT
PREMIUM EDELSTAHL THERMOBECHER
PREMIUM EDELSTAHL KAFFEEBECHER
EDELSTAHLBECHER MIT DECKEL


Natürlich findet man noch andere Produkte im Shop von PURE DESIGN auf Amazon:

DeeM
Prochef
Pro-Bicycle Tools


MEINE TESTPRODUKTE:


Diese süße Krabbeldecke ist eine absolute Bereicherung für jedes Baby. Ich habe mich sehr über den Baby Spielbogen gefreut, denn es sollte ein Geschenk zur Geburt von meinem kleinen Neffen sein. Der Spielbogen ist liebevoll gestaltet und ermöglicht dem Baby viele unterschiedliche Spielmöglichkeiten. An dem Spielbogen hängen unterschiedliche Gegenstände herunter, die einem Baby von ca. 3 Monaten eine gewisse Abwechslung bieten. 






Der Spielbogen samt Decke ist weich gepolstert und besteht aus 100 % umweltfreundlichen und geruchslosem Material. Hier kann man sich sicher sein, das sein Baby ohne gesundheitsgefährdende Stoffe oder Weichmacher in Kontakt kommt. Hiermit werden die motorischen Fähigkeiten eines Babys gefördert und die Figuren animieren zum Spielen. Die Spielfiguren können abgenommen werden und je nach Bedarf aufgehängt werden. Die Verarbeitung der Decke ist sehr hochwertig, was ich sehr wichtig finde. Die Montage der Spieldecke ist super einfach und schnell erledigt. Mein kleiner Neffe ist einfach total verrückt nach diesem Spielbogen und lacht den ganzen Tag. 









Die unterschiedlichen Spielfiguren: Delphin, Stern, Ball, Spiegel, Fisch mit Rassel sind abwechslungsreiche Spielfiguren, die das jeweilige Baby zum Spielen animieren.


Preis: 59,90 Euro




Dieser Edelstahlbecher hat mir bereits auf den ersten Blick sehr gut gefallen. Ich benutze eigentlich immer einen Edelstahlbecher zum Trinken meines morgendlichen Kaffees. Leider ist mein bisheriger Kaffeebecher schon sehr alt und ich wollte mir schon immer einen neuen zulegen. Bisher allerdings hatte ich keinen Ersatz gefunden, was sich jetzt zum Glück erledigt hat. Ich habe mich sofort in diesen Becher verliebt, weil er einfach TOP verarbeitet ist und mit hochwertigen Materialien hergestellt wurde.






Folgende Eigenschaften besitzt der Edelstahlbecher von PURE DESIGN:

Edelstahl 201 & 304 + BPA-freien Polypropylen-(Deckel)
Spülmaschinengeeignet
WARM für 2 Stunden bei 40 °C
HEIß Für 4 Stunden bei 60°C
KÜHL für 2 Stunden bei 10°C
KALT für 5 Stunden bei 5°C







Der Kaffee hält wirklich sehr, sehr lange warm und schmeckt aus dem Becher mehr als gut. Auch der Deckel hält dicht und nichts kann auslaufen.


Preis: 300 ml / 17,90 Euro


MEIN FAZIT:

Schaut unbedingt bei PURE DESIGN vorbei, denn hier wird man garantiert fündig werden. Die Produkte sind innovativ, umweltfreundlich, hochwertig und modern.    


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.puredesignbottles.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen