Sonntag, 25. März 2018

SCHULTZ & KÖNIG - 3-KALORIEN-NUDELN AUS ALGEN

(ANZEIGE)

Heute möchte ich Euch sehr gern das Unternehmen SCHULTZ & KÖNIG vorstellen, die mir diesen Produkttest ermöglicht haben. Was ich erhalten habe, das erfahrt Ihr etwas später. Aber wer steckt eigentlich hinter SCHULTZ & KÖNIG? Auf jeden Fall schon mal ein junges Team, die ganz genau wissen, welche Ziele sie erreichen wollen. Dabei hat man sich zur Hauptaufgabe gemacht Produkte zu entwickeln, die nicht nur ein absoluter Genuss für jeden Genießer sind, sondern auch eine spezielle Form besitzen. 



Bildquelle:www.schultzundkoenig.de


Bei SCHULTZ & KÖNIG ist man immer an der Entwicklung neuer und innovativer Produkte interessiert, die nicht nur optisch durch den Magen gehen, sondern auch geschmacklich überzeugen. Ein ganz besonderes Produkt wurde hier entwickelt, welches den Namen FRUIT & SPICE CAVIAR trägt. Hierbei handelt es sich um gefüllte Fruchtkaviar-Perlen, die durch verschiedene Gewürze und Fruchtextrakte überraschen. Der Weg bis zum vollendeten Produkt war mit vielen Rezepturversuchen, mehreren Produktionsschritten und großen Visionen vonstattengegangen.

Der Name SCHULTZ & KÖNIG ist leicht erklärt und setzt sich aus zwei wichtigen Persönlichkeiten zusammen. Einmal aus demjenigen, der die Rezepturen bis zur Vollkommenheit entwickelt und jenem, der an das Produkt glaubte und seinen Namen darauf setzte.


Folgende Produkte sind im Sortiment zu finden:

FRUIT & SPICE CAVIAR
BALSAMICO & ESSIG
CONFETTI
SAFRAN
3-KAKORIEN NUDELN
HOT CAIPI

Bildquelle:www.schultzundkoenig.de

SCHULTZ & KÖNIG bietet eine kleine Auswahl seines Produktportfolio im eigenen Onlineshop seinen Kunden an. Dabei kann man unter folgenden Produkten wählen:



3-Kalorien Nudeln / 1x 200g
3-Kalorien Nudeln / 10x 200g
Balsamico Fruit & Spice Caviar

Ich kann Euch die 3-Kalorien Nudeln besonders ans Herz legen, denn ich durfte diese testen, worüber ich jetzt ein wenig berichten möchte.




Ich habe schon viel von den 3-Kalorien Nudeln gehört, doch leider noch nie bisher ausprobiert. Ich bin ein großer Pasta Liebhaber und könnte mehrmals die Woche Nudeln essen. Leider sind Nudeln aus normalen Teig sehr kalorienreich und gehen bei mir immer gleich auf die Hüfte. Deshalb suchte ich schon lange nach einer Alternative, die mir geschmacklich zusagt.

Die 3-Kalorien-Nudel von SCHULTZ & KÖNIG sehen optisch nicht nach unbedingt nach einer Nudel aus Teigwaren aus, doch diese Nudel, hat eine ganze Menge zu bieten. Sie besitzen nur 3 kcal pro 100 g und sind fett- zucker und glutenfrei. 


Aber aus was sind die Nudeln eigentlich hergestellt?

Ihr werdet es nicht glauben, aber die Nudeln werden aus Algen (KELP) hergestellt, die viele gesundheitliche Vorteile besitzen. Sie sind sehr Nährstoffreich und besitzen sehr viele Mineralstoffe, Spurenelemente, essentielle Aminosäuren und Ballaststoffe. 


Reichhaltig an:

Calcium
Phospor
Magnesium
Eisen
Kupfer
Zink

Die 3-Kalorien Nudeln sättigen sehr gut und helfen bei der Gewichtsabnahme. Die Nudeln sind bei der Zubereitung sehr unkompliziert und werden als Erstes durch ein Sieb abgegossen. Danach werden die Nudeln kurz unter fließendem Wasser abgespült und weiterverarbeitet. Hier kann man selbst entscheiden, ob man die Nudeln kocht oder brät. Ich habe mich für das Kochen entschieden, was wirklich super schnell ging. In einer separaten Pfanne, habe ich dann meine Nudelsauce hergestellt und dann zu den Nudeln hinzugefügt. 







Aber wie schmecken die Nudel nun eigentlich?

Ich hatte am Anfang echt bedenken, dass mir die Nudeln nicht schmecken könnten, denn optisch haben sie nicht viel mit einer normalen Nudel aus Teig zu tun. Meine Bedenken waren allerdings unberechtigt, denn die 3-Kalorien Nudeln sind verdammt lecker und ich könnte mir auch vorstellen, auf handelsübliche Pasta von nun an zu verzichten. Der Geschmack ist keinesfalls fade, sondern man schmeckt schon das Meer heraus. Sogar mein Mann war total begeistert, was nicht immer der Fall ist.


MEIN FAZIT:

Ich werde jetzt des Öfteren auf die 3-Kalorien Nudeln zurückgreifen, da diese nicht nur verdammt lecker schmecken, sondern meinem Körper sehr gut tun. Probiert die Nudeln unbedingt selbst einmal aus und lasst Euch positiv überraschen.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.schultzundkoenig.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen