Sonntag, 11. Januar 2015

Uzuma - Gesunde Säfte für ein verbessertes Wohlbefinden

Bildquelle: www.uzuma.de

In meinem letzten Testbericht, habe ich Euch ja den neuen Standmixer von Klarstein vorgestellt, den ich mir zugelegt habe. Für mich ist es sehr wichtig, mich gesund und ausgewogen zu ernähren. Dazu ist dieser Mixer ideal, weil man z.B. frische gepresste Säfte damit herstellen kann. Ein frisch gepresster Saft, kann nämlich eine komplette Mahlzeit ersetzen. Natürlich, muß man dafür auch das geeignete Obst und Gemüse im Haus haben. Falls man mal doch keine Zeit für einen selbst gepressten Saft hat, dann habe ich für Euch eine super Alternative, die genauso lecker schmeckt.

Das Unternehmen Uzuma nutzt die natürliche Kraft der Natur, die eine Fülle an Nahrung bietet um die besten und gesündesten, kalt gepressten Säfte herzustellen. Nichts ist wertvoller als die Gesundheit, die wir als Mensch haben. Mit den Säften von Uzuma, kann man dazu beitragen, das man sich ausgewogen ernährt und dabei fit bleibt. Die wertvollen Inhaltsstoffe tragen dazu bei, das unsere Gesundheit im Gleichgewicht bleibt und man mit wertvollen Vitaminen versorgt wird. Uzuma hat eine Kaltpresstechnik entwickelt, welche sicherstellt, das die wichtigen Nährstoffe aus Obst und Gemüse erhalten bleiben. Alles wird sehr schonend und ohne Vergeudung, Kochen, Pasteurisieren, rotierende Klingen, Zusatzstoffe oder Konservierungsmittel hergestellt. Alles ist zu 100% roher, frischer, langsam gepresster Saft, welcher aus wertvollen natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Das beste daran ist, das die Säfte sofort in die Flasche wandern und direkt zu
einem nach Hause kommen. Eine spezielle Verpackung, die sich APS nennt, kombiniert Schaum und Kaltgelpacks, welche gewährleisten, das alles sicher und gekühlt bei einem ankommt.

Uzuma ist eine kleine Gruppe von Einzelpersonen, welche aus einer kleinen ländlichen Gegend in den Niederlanden kommen. Hier werden die gesündesten und natürlichsten Säfte überhaupt produziert. Hier wird Kundenservice sehr groß geschrieben und die Produkte, werden höchsten Qualitätskontrollen unterzogen. Wer noch Fragen zum Produkt haben sollte, der kann sehr gern, den Kundenservice von Uzuma kontaktieren. Diese stehen mit Rat und Tat zur Seite und beantworten schnellstmöglich jede Frage.




Eine Flasche Uzuma, enhält das äquivalent von 1 Kilo frischem Obst und Gemüse. Um die Nährwerte der Säfte zu schützen, sollte Uzuma immer kühl aufbewahrt werden.





Folgende Programme, bietet Uzuma an:

Slim Programm:


Dieses Programm ist speziell für übergewichtige und extrem übergewichtige entwickelt worden. Hiermit kann man auf schnelle und gesunde Weise Gewicht verlieren, ohne dabei Hunger zu empfinden.

Steady Programm:

Dieses Programm ist für Menschen geeignet, die leicht übergewichtig oder übergewichtig sind.
Ideal für Leute, die Ihr Wohlfühlgewicht halten möchten. Besonders ist dieses Programm für leicht übergewichtige ausgelegt ( max. 3kg ). Aber auch diejenigen, die ein Zielgewicht vor den Augen haben und dem Jo-Jo Effekt entgehen möchten, ist dieses Programm genau richtig.

Fit Programm:

Dieses Programm ist besonders für normalgewichtige und untergewichtige konzipiert worden. Hier sind Menschen angesprochen, welche keine Gewichtsprobleme haben. Hier wird nur der Tagesbederf an Obst und Gemüse gedeckt.


Folgende Säfte sind bei Uzuma zu bestellen:


Uzuma Zen:





 

Inhaltsstoffe:

Brokkoli
Ingwer
Grünkohl
Spitzkohl
Chinakohl
Gurke
Spinat
Avocado
Limette
Apfel

 

Uzuma Aura:

 


 

Inhaltsstoffe:

Ingwer
Sellerie
Spitzkohl
Gurke
Spinat
Granny Smith


Uzuma Rise:

 


 

Inhaltsstoffe:

Karotte
Granny Smith
Ananas
Orange
Zitrone



Uzuma Karma:

 

Inhaltsstoffe:

Brokkoli
Grünkohl
Gurke
Spinat
Apfel
Banane
 


Uzuma Shine:

 


Inhaltsstoffe:

Karotte
Cantaloupe Melone
Mango
Orange
 


Uzuma Vibe:

 


 

Inhaltsstoffe:

Basilikum
Sellerie
Karotte
Rote Bete
Orange


Uzuma Fuse:


 

Inhaltsstoffe:

Sellerie
Karotte
Gurke
Rote Bete
Limette
Apfel


Wer sich nicht ganz so sicher ist, welches Programm bzw. welcher Saft für einen geeignet ist, der kann Anhand eines BMI Rechners, dies ganz genau herausfinden.


Bildquelle:www.uzuma.de
Mein Fazit:

Ich persönlich bin von den frischen Säften absolut begeistert. Hier schmeckt man einfach die guten Inhaltsstoffe und die schonende Herstellung. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist hiermit optimal möglich.


Die Produkte wurden mir für diesen Test, kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei Uzuma.

Kommentare:

  1. wuahhhhhhhhhhhhhhhh das würde mich aber auch sehr interessieren
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Uzuma Säfte schmecken fast alle echt klasse.
      Sie grünen Säfte sind allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.
      LG Sandra

      Löschen